Zimmer von Trey Und Spencer

in Jungentrackt 05.06.2012 20:13
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

<center></center>
<center>Dont give up - stay strong</center>

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 19:51 | nach oben springen

RE: Zimmer von Trey Und Spencer

in Jungentrackt 06.06.2012 23:08
von Spencer Johnson | 13 Beiträge

Gott, war Spencer angepisst. Er hatte absolut keinen Bock auf dieses beschissene Internat. Es war immer der Traum seiner Schwester gewesen und nicht seiner. Sie war der Musik-Freak. Er wusste zwar gute Musik sehr wohl zu schätzen, doch war er selbst vollkommen unmusikalisch. Er war in anderen Sachen einfach besser. Gut aussehen. Weiber abschleppen. Geld ausgehen. DAS war seine Welt. Und nun hockte er hier. Fuck. Würde sein Erbe nicht von diesem dummen Schulabschluß abhängen, hätte er sich das hier niemals angetan. Und dann hatte er nicht mal ein Einzelzimmer. Er beäugte kurz den Koffer, der bereits an dem einen Bett stand und stellte seinen an dem anderen ab. Hoffentlich war der Kerl nicht son schwuler Geigenspieler oder so. Spencer sah sich kurz um und ließ sich dann auf sein Bett fallen, um sich erstmal einen Joint zu drehen.

nach oben springen

in Jungentrackt 07.06.2012 18:44
von Trey Levine | 325 Beiträge

Den ganzen Weg hier her zu seinem Zimmer brachten ihn immer wieder diese Anna aus dem Gleichgewicht wie konnte sie es wagen ? Diese Wut verging auch nicht mehr aber wenigstens hatte er ein Einzelzimmer wo er eine Ruhe hatte und erst mal schlafen konnte. Als Trey die Tür aufmachte dachte er er sieht nicht Recht da saß ein Typ auf dem anderen Bett hatte er nicht ein Einzelzimmer bekommen? Ohne ein Wort zu sagen lief er rein und schmiss sich auf sein Bett "kann es noch schlimmer kommen?" murmelte er ziehmlich schlecht gelaunt ein Zimmergenosse ? er ? was dachten die sich alles dabei er würde den ganzen Schuppen hier verklagen wenn das so weiter ging

nach oben springen

in Jungentrackt 07.06.2012 18:53

Als die Tür aufging, blieb Spencer ganz gechillt auf seinem Bett hocken und beäugte den Typ, der da rein kam. Okay, er sah zum Glück nicht aus wie ein Nerd und eine Geige hatte er auch nicht dabei. Spencer zog genüßlich an seinem glühenden Joint. "Definitiv nicht..." antwortete er auf die gemurmelte Frage hin, die der Typ eber eher an sich selbst gestellt hatte. Spencer pustete den Rauch aus und hüllte das Zimmer in eine Wolke. "Johnson. Spencer Johnson." stellte er sich vor und meinte, sein Name müsste alles sagen, denn seine Familie war hier in London recht bekannt.

nach oben springen

in Jungentrackt 07.06.2012 19:01

Rauchte der Typ da einen Joint? Mit langsamen Bewegungen verfolgte Trey die ganze Prodzedur "darf ich ?" er meinte den Joint die letzen Monate hatte er so vieles falsch gemacht, kaputt gemacht sich nicht an Regeln gehalten Was sprach dagegen ? wenigstens schien der Typ nicht einer von denen zu sein die sich was aus Regeln machten solche Typen konnte er nicht mehr ausstehen "Trey Levine du hast dann wohl die Ehre das Zimmer mit mir zu teilen " Ihm sagte der Name etwas war sich aber nicht sicher woher das der Typ die Arschkarte gezogen hatte und mit ihm ein Zimmer teilen musste dem achso verwöhnten Superstar musste ihm bald bewusst werden

nach oben springen

in Jungentrackt 07.06.2012 19:10

Spencer reichte ihm den Joint rüber. "Tja, sieht so aus. Scheinbar haben die Pfeifen hier keine Einzelzimmer." Auch sein Name kam ihm irgendwie bekannt vor, doch er konnte ihn grad nicht zuordnen. "Bist du schon länger hier? Oder auch dein erstes Semster?" hakte er nach. "Oh und wir müssen dringend ne Regelung treffen, wie wir das machen, wenn wir hier mal mit Ischen zu gange sind. Am besten ein Tuch oder so an die Türklinke von außen hängen, damit der andere nicht stört." Ja, das war ne ganz gute Idee. Denn er konnte es nicht haben dabei gestört zu werden.

nach oben springen

in Jungentrackt 07.06.2012 19:18

Trey nahm den Joint entgegen zog einmal fest daran und lies den Rauch in seine Lunge irgendwann pustete er den Rauch wieder aus und reichte ihm wieder Spencer "können die sich denn überhaupt was leisten ? hier ist alles 0 8 15 wenn du mich fragst " Er schüttelte den Kopf "Nein seit Gestern ich hatte in letzer Zeit ziemliche Ausraster das hier ist sozusagen mein persönliches Bootcamp in dem ich mein wahres Ich wieder finden soll " Trey verdrehte die Augen "mein Plattenlabel und meine Eltern haben mich dazu verdonnert"

nach oben springen

in Jungentrackt 07.06.2012 19:25

"Ich habe mich hier noch nicht weiter umgesehen, da ich eben erst ankam. Angeblich soll das hier doch ein Elite-Internat sein." Er würde einen anfall bekommen, wenn seine Eltern ihn in eine Bruchbude gesteckt hätten. "Ausraster? Klingt zumindest nicht langweilig und somit ereilt dich fast das gleiche Schicksal wie mich." Als er das mit dem Plattenlabel erwähnte, fiel der Groschen bei Spencer. "Ach, du bist dieser Teenie-Star, huh?" Er musterte ihn und da Trey nichts mehr zu dieser Tuch-Geschichte sagte, wenn sie Weiberbesuch hatten, war das für ihn gebongt.

nach oben springen

in Jungentrackt 07.06.2012 19:33

"Wenn du ein Leben aus Rum und Reichtum gegen das hier tauscht ist es kein Elite Internat nicht für mich " er zuckte mit den Schultern musterte dabei Spencer "ach du bist auch so einer? dann haben sie warscheinlich die Problemfälle hier eingebuchtet " er lachte leise auf schüttelte aber wieder den Kopf "der bin ich höchstpesönlich ich frag mich nur was ich hier soll wenn ich das alles schon hab was die suchen "

nach oben springen

in Jungentrackt 07.06.2012 19:40

"Ja, scheinbar ist hier der Trakt mit den Problemfällen." stimmte er ihm lachen zu und zog wieder an seinem Joint. Dann stand er auf, trat ans Fesnter um dieses zu öffnen und schnippste den Jointstummel raus. "Das musst du wohl eher deine Eltern fragen." gab er zurück. "So, ich mach mich jetzt mal daran diesen Laden hier zu erkunden. Man sieht sich später, Dude." er hob noch kurz die Hand und maschierte aus dem Zimmer, um sich ein bisschen umzusehen.

(Sorry, bin erstmal off.)

nach oben springen

in Jungentrackt 07.06.2012 20:22

Nachdem er gegangen war ließ Trey das Fenster offen
um den Geruch des Grases rauszubekommen er lehnte sich wieder nach hinten stand dann auf schnappte sich seine Gitarre und machte sich auf den Weg irgendwo nach draußen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen