#1

Gesucht!!! ;)

in MMM - My Musican Mind 06.06.2012 16:30
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

Schreibt mir hier bitte

Name
Alter
Schüler/Leherer/Referendar?
Gewünschten Avatar
Zusammenhang mit eurer Person

Und vll noch vorgeschichtspunkte ;)



Dont give up - stay strong

nach oben springen

#2

RE: Gesucht!!! ;)

in MMM - My Musican Mind 07.06.2012 13:53
von Kiara Johnson | 34 Beiträge

Gut ich weihe das jetzt mal hier ein...

Ich suche auf diesem Weg meinen besten Freund,der mir immer zur Seite steht....Bei seinem Namen dachte ich so an Adrian Collins. Adrian ist 17 Jahre jung wird aber in zwei Monaten 18.
Das heißt also das er ein Schüler dieses Internats ist.
Was seine Geschichte angeht hab ich mir gedacht das er aus Schottland kommt und seine Eltern dort ein großes Anwesen besitzen. In meiner Kindheit war ich oft in Schottland und so lernte ich ihn kennen.
Irgendwann zogen seine Eltern dann mit Adrian nach London damit wir uns öfter sehen konnten.
Adrian und ich haben echt alles mit einander gemacht,er hat mich getröstet als mir das erste mal das Herz gebrochen wurde. Naja dadurch das ich jetzt auf's Internat gehe haben wir nicht mehr viel Zeit füreinander
wesshalb sich der junge Schotte entschließt auch seiner Leidenschaft dem Singen nach zu gehen.
Während der Zeit die ich ohne ihn bin hab ich um mich so was wie eine Mauer um mich errichtet,da ich mir meinen Gefühlen nicht klar bin. Da liegt etwas in der Luft,was ich nicht beschreiben kann. Auch Adrian sollte sich darüber Gedanken gemacht haben.Als Ava wünsche ich mir Avan Jogia

-gefunden-


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 16:32 | nach oben springen

#3

RE: Gesucht!!! ;)

in MMM - My Musican Mind 07.06.2012 17:37
von Trey Levine | 325 Beiträge

Dann bin ich mal wohl dran ;)

Wie sicher jeder wei ich Trey der Star der Morrison. Er ist ziemlich abgehoben in den letzen Jahren seit er berühmt geworden ist. Um ihn wieder auf den Boden zu bringen schickten ihn seine Eltern auf die Morrison damit er wieder die Liebe zur Musik entdeckt.
Hier bist du gefragt ;)

Ich suche ein Mädchen, kann auch schon vorhanden sein das es schafft Trey zu ändern. Sie soll ihn daran erinnern können warum er es damals so geliebt hat Musik zu machen . Ihn nervt alles weil er nur noch die Musik spielen darf die sein Plattenlabel verkaufen will (die Musik die sich verkaufen lässt ) und nicht die, die er damals so geliebt hat. Dieses Mädchen sollte diese Musik spielen die er so liebt und ihn somit an die Zeit damals erinnern. Das lässt seine Fassade bröckeln er merkt das alles was ihm unwichtig vorkam plötzlich wieder wichtig ist usw. und sofort :D

Als Avatar vill. Ashley Benson,Lily Collins,Taylor Swift oder eben jemanden den es schon gibt :)
Kleiner Tipp: ich will keine vorgeplante Liebesgeschichte sie soll ihn nur an seinen Musikstil erinnern ;)

Wenn jemand Interesse hat entweder anmelden oder mir eine PN schreiben :)

Ich freu mich darauf

Trey

-gefunden-


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 16:32 | nach oben springen

#4

RE: Gesucht!!! ;)

in MMM - My Musican Mind 08.06.2012 18:31
von Catherine Lamour | 19 Beiträge

Sööööö ich mach das dann auch mal ^^

Also eigentlich ist es doch gaaaanz einfach:

Ich suche Cat's besten Freund. Kennen gelernt haben sich die beiden Hübschen als sie im 'zarten' alter von 11 Jahren mit ihren Eltern Urlaub in L.A. gemacht hat. Denn da hauste das gute Mäxchen. Der Kontakt entstand durch ein Ei, was Max nach ihr geworfen hat. Und auch wenn er ein Jahre älter war und auch größer stürzte sie sich auf ihn. Und so wurde es eine Freundschaft über die entfernung.
Wie sich jeder denken kann wurde aus ihnen auch ein Paar, aber das waren sie nur 8 Monate. Denn beide merkten das eine Beziehung über diese entfernung viel schwieriger war als eine Freundschaft.
Also setzten sie beide einfach ihre Beziehung zurück auf den Freundschaftsmodus.

Und jetzt kurze Infos zu dem Chara :D :
Name: Maximilian Black
Alter: 19 Jahre
Ava: Alex Pettyfer (Weil es aussieht wie so ein Sunny Boy xD)

Und das war es auch schon :-D
Also wenn jemand möchte einfach bescheid geben xD

In diesem Sinne tschüss und:


-gefunden-


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 16:33 | nach oben springen

#5

RE: Gesucht!!! ;)

in MMM - My Musican Mind 09.06.2012 14:53
von Raven Lillian Miller | 125 Beiträge

Gut, dann schleiche ich mich auch mal hier rein ^^

Ich habe zwei Personen nach denen ich suche, doch fange ich erst einmal mit der ersten an ;]

Raven sucht ihre beste Freundin, die sie schon seit dem Kindesalter kennt - Sandkastenfreundschaft wie man sie aus dem Bilderbuch kennt. Sie lebten in der gleichen Straße und gingen auf die gleiche Schule, zusammen haben sie alles überwunden, ob es Streitereien waren, Meinungsverschiedenheiten, oder einfach die schlechte Laune der anderen. Doch als Rav nun beschloss auf das Internat zu gehen, war es für die beiden der wohl schwerste Schritt für die beiden, denn noch nie hatten sie die Entfernung als Feind.
Die ersten Tage konnten sie es ertragen, das Telefon war die Verbindung zwischen ihnen, doch irgendwann beschloss Jacqueline [Name ist änderbar], Raven zu folgen, ob das eine gute Idee war, wird sich zeigen.

Als Avatar hätte ich gerne Alyson Michalka :]






Zum weiteren sucht Raven einen Freund, der sie ab und an, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt und etwas auf sie Acht gibt, er selbst jedoch sollte etwas mehr dem Badboy ähneln und sich nicht alles gefallen lassen.


Seine Geschichte ist nicht vorgeschrieben, genauso wenig wie der Avatar und der Name, man setzt euch keine Grenzen ;]




Dance your ass off .

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 14:59 | nach oben springen

#6

RE: Gesucht!!! ;)

in MMM - My Musican Mind 12.06.2012 19:04
von Trey Levine | 325 Beiträge

Hey ich bins Mal wieder xD :)

Dieses Mal suche ich Trey's Charity Freundin. Das heißt sie sind nicht wirklich zusammen nur jeder denkt es , weil sie mal zusammen ein Duett gesungen haben und sich die Singel so besser verkaufen lies.
Sie ist ebenfalls wie Trey berühmt, zickig die typische Hollywood Diva.
Der Avatar sollte zu ihrem Image als Hollywood Diva passen den Rest kannst du dir selber aussuchen :)
Name ist ebenfalls frei wählbar . Jedoch will sie diese Fake Beziehung nicht auflösen, da sie durch Trey angesagter wird und in der Musik Branche mehr gefragt ist .

so das wars glaube ich. Wenn du Interesse daran hast, melde dich einfach

Trey

-gefunden-


I'm better than the rest,get over it,

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 16:33 | nach oben springen

#7

RE: Gesucht!!! ;)

in MMM - My Musican Mind 13.06.2012 15:19
von Justin Welligton | 169 Beiträge

Hey,
Also ich fang mal an:
Justin hat ja ein dunkles Geheimniss (was auch der Grund war sofort auf das Internat zu gehen). Ich suche jetzt seinen Zwillingsbruder der ihn deswegen Erpresst. (Weshalb er das tut würde ich mir dann gerne mit der Person die ihn playen will ausdenken) Sein Bruder sollte auf das Internat gehen oder in der Nähe wohne. Name ist mir egal (sollte halt mit Nachnamen Welligton sein) und Ava ebenfalls... nur sollten sie nicht zuu verschieden aussehen...

Name:_____________ Welligton
Alter: 18
Schüler/Leherer/Referendar?: Schüler
Gewünschten Avatar: sollte Chace Crawford ähnlich sehen oder ,wenn die beiden Eineiig sein sollen, Chace Crawford sein
Zusammenhang mit eurer Person: erpresserischer Zwillingsbruder

so das wars glaub ich... wenn ihr interesse habt dan meldet euch doch einfach :)
Justin



nach oben springen

#8

RE: Gesucht!!! ;)

in MMM - My Musican Mind 13.06.2012 16:03
von Alena Donovan | 47 Beiträge

Alena sucht hier ihren festen Freund. Die beiden kennen sich noch aus Alabama aus Kindertagen. Ja sie waren auch schon ein paar mal zusammen,was nicht so wirklich halten sollte da, er sich nicht nur auf Alena konzentrieren konnte .
Doch jetzt nach einer längeren Trennung wollen es die beiden noch einmal mit einander versuchen.

Jetzt noch ein paar Info's"
Name: Evans
Vorname: Andrew
Alter:18
Ava:Taylor Lautner

nach oben springen

#9

RE: Gesucht!!! ;)

in MMM - My Musican Mind 13.06.2012 17:16
von Rose Tyler | 5 Beiträge

so dann melde ich mich hier auch mal ^^

also rose sucht ihren festen freund, die beiden sollen sich hier an der schule kennenlernen
und er soll ihr helfen das sie sich wider an ihre vergangenheit erinnert, den sie hat ja
nach einem autounfall ihr gedächtnis verloren.
er sollte nicht älter wie 22 sein

hier noch ein paar info´s

name: egal
nachname: egal
alter: 20-22
avatar: matt pokora

nach oben springen

#10

RE: Gesucht!!! ;)

in MMM - My Musican Mind 13.06.2012 21:58
von Isabelle Flannigan | 5 Beiträge

Hei!

Ich suche einen festen Freund für Isabelle. Es ist egal wo sie sich treffen, er sollte eben nicht zu alt für eine 17 Jährige sein! Ich würde mir Rob Pattinson als Avatar wünschen, aber wenn er es nicht ist, macht das auch nichts!

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Ich stelle keine Ansprüche! ;)

Liebe Grüße
Bells

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen