![]() |
|

>> Bankplatz
ich kam mit May in die Küche und war etwas erstaunt wie groß sie doch war.... obwohl bei so einer Anzahl von Schülern....
"okay. Wo ist die Gefriertruhe" murmelte ich und schaute mich um. Mein Blick blieb an einem Kühlschrank hängen auf dem ich gleich darauf zu ging und ihn aufmachte. Wie ich es erwartet hatte hatte der Kühlschrank unten eine Kühltruhe die ich öffnete. Ich kramte etwas darin herum und seufzte "nein, kein Eis" ich stand auf und sah Mayleen an "wir müssen wohl weiter suchen"

Ich lief ihm einfach mal nach sah mich währenddessen um in der Küche war ich eher selten weil das essen schon draußen war ..normalerweise ich glaube ich hatte noch nie mehr Lust auf Eis wie grade als er sagte es gäbe keins seufzte ich "und wenn ich draußen in der Essensausgabe schaue?"
das tat ich dann auch ich lief schnell nach draußen und kam dann mit einem rießen Becher Vanille Eiscreme zurück ich holte aus der Schublade 2 kleine Löffel raus und gab ihm einen "Vanille hast du deinen Wunsch aber auch nicht schlecht " ich öffnete den Deckel und begann zu essen "hmm " dabei schloss ich genüsslich die Augen

“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”

ich lächelte als sie mit dem Vanille Becher ankam und nahm mir den Löffel den sie mir reichte und fing an zu essen... *Wow ist das lecker* dachte ich und merkte das May das offensichtlich genauso sah. "Schmeckts?" naja.. die Frage war vielleicht etwas überflüssig aber sie schwam mir im Kopf herum. Ich nahm noch einen Löffel, nahm den Becher Eis von der Kochinsel und setzte mich damit auf den Boden... er war gar nicht so kalt wie ich angenommen hatte. Ich lehnte meinen Rücken gegen den Kühlschrank und meine Füße stüzte ich gegen die Insel und bedeutete Mayleen sich neben mich zu setzten.

"und wie das schmeckt ich hatte lange kein Eis mehr " ich lächelte etwas und legte den Kopf schräg er ging dann ich schmollte "hau nicht mit dem Eis ab " schmunzelnd sah ich ihm zu wie er sich dann hinsetze also setze ich mich dann zu ihm und lehnte mich gegen den Kühlschrank winkelte meine Beine etwas an und nahm noch etwas Eis dabei beobachtete ich Jus und grinste

"nein mit was?" etwas abgelenkt nahm ich noch einen Löffel von dem Vanille Eis und steckte mir den Löffel in den Mund "schokosoße? willst du das ich fett werde ? sicher.. " lachend lehnte ich mich nach hinten und schloss meine Augen "ich weiß nicht ob es hier sowas gibt nachschauen schadet nichts oder? ich will schokosoße lass uns zunehmen "

"ach" winkte ich lächelnd ab während ich aufstand "du wirst schon nicht fett von so ein bischen Schokosoße... viel mehr von deinen Mitternachtssnacks" sagte ich lächelnd... ich hoffte sie verstand das jetzt nicht falsch. Ich durchwühlte die Schränke auf der Suche nach Schokosoße "die haben hier echt alles... ich hab noch nie Trüffelöl in der Hand gehabt" grinste ich stolz und zeigt ihr das Öl. Ihre begeisterung hielt sich in Grenzen und ich stellte es wieder zurück. "Was zum? Kavier?? Diese Eltern zahlen entschieden zu viel"
Nachdem ich zu so ziemlich jeden Objekt in der Küche einen Kommentar abgegeben hatte fand ich, zwichen Macadamia Nüssen und das Pulver zur heißen Schokolade, unsere Schockosoße und überlegte kurz "ähm... soll ich die jetzt einfach in den Becher kippen?" ich musst lachen

Ich lachte leise "das war auch nur ein Scherz und wenn ich fett werde was solls ? ob ich nun fett bin oder nicht das ändert nichts man wird im Leben immer verarscht " ich zuckte mit den schultern stand dann auf und durchwühlte ebenfalls die Schränke "meine Ma liebt Trüffelöl verschütte nichts davon sonst lndest du auf der Straße " neckend sah ich ihn an "es sind verwöhnte Teenager hier das darfst du nicht vergessen manche stehen auf sowas ich bleibe lieber bei Hamburger und Pommes " ich stellte mich auf die Zehenspitzen und holte Milch raus "man muss das mit Milch vermischen und warm machen heiße schokosoße klingt perfekt oder was meinst du ?" ich drehte mich zu ihm um

"du was machst du ?"
ich sah ihm nach "ohmein gott nein.. daran merkt man das du keine ahnung hast " ich sah ihn mit offenen Mund an holte das Gemisch aus der Mikrowelle schüttete es in einen kleinen Topf und schaltete den Herd ein "du willst uns vergiften " dann wartete ich bis das ganze fest wurde , umindest so gut wie fest holte 2 schüssel verteilte ds Vanille Eis da drin und verezierte das ganze mit Schokosoße seine Schüssel reichte ich ihm "so guten appetit" ich grinste nahm meine schüssle auch und setze mich wieder

"also doch nicht richtig" stellte ich fest und sah ihr grinsend dabei zu wie sie das Gemisch auf dem Herd kochte und nahm dann die fertige Schüssel. Vorsichtig nahm ich einen Löffel "hmmm" seufzte ich.. "du bist ein echtes Kochgenie..." ich setzte mich wieder hin "Morgen essen wir dan Taccos mit Orangensaft" grinste ich da ich mittlerweile wusste dass das ihr Lieblingsgericht (bzw. Getränk war)

Mein Grinsen wurde breiter "du warst nah dran das nächste Mal kalppt es sicher " liebend gern sprach ich ihm mut zu damit er wusste das er es wenigstens nicht umsonst versucht hatte grinsend kniff ich meine Augen zusammen "ich hab das ganze nur auf den Herd gestellt " lachend sah ich ihn an "aber danke den Titel nehm ich gerne an wenn ich schon mal einen bekomme, wohl gemerkt "
jetzt sah ich ihn von der Seite an und schmunzelte "morgen ? das heißt das ich dich morgen wieder auf dem Hals habe? das wird der dritte Tag hintereinander sein "das du das noch alles weißt respekt " das sollte nicht böse gemeint sein es schmeichelte mir das er mich wiedersehen wollte "ich mag dich Jus und das passsiert nicht oft, fühl dich geehrt " meinen Kopf lehnte ich gegen den Kühlschrank

ich lachte "das war aber eine große Leistung" ich hörte ihr zu "naja eigentlich nur zwei.. streng genommen haben wir uns heute Nacht das erste Mal getroffen" ich lächelte "oh.. ich fühl mich geehrt" ich nahm mir noch etwas Eis und schüttete den Rest der Soße darüber "so vergesslich bin ich jetzt auch nicht"
ich sties sie etwas an

"eine Meisterleistung war das " ich schüttelte den Kopf "willst du hier einem auf über schlau machen ? ist doch egal ob 3 oder 2 oder? "ich nickte etwas legte meinen Kopf schräg und aß weiter von meinem Eis ich löffelte erst die schokosoße runter und machte mich dann an das Eis "hmm lecker " ich aß extra langsam um es genießen zu können "echt nicht ? "ich sties ihn zurück

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |