Straße/ Weg zur Schule

in Vor der Schule 03.06.2012 21:03
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

RE: Straße/ Weg zur Schule

in Vor der Schule 15.06.2012 22:37
von Zayn Aziz | 21 Beiträge

Ich kam endlich hier an. Ich hatte das Zug fahren echt schon satt. Die Schule sah echt so aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich ging ein bisschen weiter und sah mich um wohin ich musste. Es gab hier echt keine Schlder was ja mal echt mies war. ich sah mich nach jemanden um der mir Helfen konnte.

nach oben springen

in Vor der Schule 15.06.2012 22:49
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Ich ging etwas den weg entlang da ich Langeweile hatte.Ich sah mich um und sah niemanden und fing an zu Singen.Ich schloss kurtz die Aufen und Sung weiter.Als ich meine Augen aufmachte sah ich ein Jungen und hörte auf zu Singen.Ich sah ihn an und hatte ihn noch nie mals hier gesehen,ich glaubte er war neu.Ich ging zu ihm und fragte"Hey,bist du neu hier." Ich lächelte ihn nett an und musste sagen das er schon süß aussah.

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

in Vor der Schule 15.06.2012 22:54

Ich sah ein Mädchen auf mich zu kommen. Ich sah sie an und lächelte. "Heey. Ja das bin ich. Kannst du mir vielleicht helfen?" fragte ich nett. Sie sah sehr süß aus und ich musste zugeben auch Sexy. Dann sah ich sie weiter an und ich lächelte breiter.

nach oben springen

in Vor der Schule 15.06.2012 22:57

Ich lächelte ihn an und musterte ihn noch kurz.Ich sah ihm an in die Augen und sagte"Klar,wie denn wenn ich fragen darf." Ich lächelte und mir fiel ein das ich mich noch garnicht vorgestellt hatte"Ich doofie,ich bin übrigens Jill." Ich hielt ihn meine Hand hin und Lächelte.Ich wusste nicht wie so aber ich musste einfach Lächeln ob ich wollte oder nicht.

nach oben springen

in Vor der Schule 15.06.2012 23:00

ich nahm ihre Hand in meine und sagte dann schließlich: "& ich bin Zayn, freut mich." sgt ich lächlnd und lies ihre Hand los. Dann sah ich sie an. "Ich suche das Sekretariat." sagte ich dann. "es ist schwer zu finden, hier sind keine schilder." fügte ich grinsend hinzu und trich mir über den kopf.

nach oben springen

in Vor der Schule 15.06.2012 23:05

Ich lächelte und nahm meine Hand Langsam zurück.Ich grinste als ich hörte was er sagte und nickte"Ich weiß was du meinst,und klar kann ich es dir Zeigen." Ich sah ihm an und fragte dann"Gehst du jetzt dann auch hier aufs Internat." Sah ihn fragend an

nach oben springen

in Vor der Schule 15.06.2012 23:11

ich sah kurz weg aber dann wieder zu ihr. "Ja. & ich freue mich sehr darauf." sagte ich noch breit grinsend dazu. "bist du schon lange hier?" fragte ich sie und wir gingen langsam voran. Wir hatten ja zeit..

nach oben springen

in Vor der Schule 15.06.2012 23:15

"Joa,geht so,als zu lange auch nicht." Ich lächelte ihn an und ging neben ihn.Ich sah ihn an und überlegte kurz und fragte dann"Was führt den so ein Hübscher Junge hier hin." Ich lächelte ihn an und sah dann grade aus auf dem Weg.Ich sah das wi am Brunnen schon waren.Ich ging mit ihm weiter und wollte ihn Kennenlernen.

nach oben springen

in Vor der Schule 16.06.2012 19:40

ich sah zu ihr als sie mich was fragte. "die musik. Musik ist mein Leben, ich kann nicht mehr ohne." agte ich dann lachend, das kam doof rüber aber so war es. "& was machst so ein süßes mädchen hier?" fragte ich dann weiter.

nach oben springen

in Vor der Schule 16.06.2012 19:53

Ich lächelte und grinste.Als er mich süß nante wurde ich leicht rot und antwortete"Mein Eltern haben mich hier drauf geschickt weil sie denken das ich gut Singen kann,und weil ich mich nicht Traue irgentwo aufzterten haben sie mich hier hin geschickt in der Hoffnung ich werde selbstbewusst." Ich lächelte ihn an und stich mir eine strähne aus dem Geicht.

nach oben springen

in Vor der Schule 16.06.2012 20:14

"aaaaasou." sagte ich dann und sah sie lächelnd an. ich sah auf die uhr. "weißt du wo der contest statt findet? ich muss dahin." sagte ich dann zu ihr und lächelte als ich sah das sie rot wurde

nach oben springen

in Vor der Schule 16.06.2012 20:20

"Ja ich muss da auch hin." Ich lächelte ihn an und sagte"Ich muss da singen,schon bei den Gedanken wirde mir Schlecht." Auch wenn sie erst als viertes aufterten musste hatte sie schon Lampenfieber.Ich sah dich an und Lächelte ihn an und dachte°Wow,er ist wirklich süß°Ich ging mit ihm dann zu Contes

>>>Konzerthalle

zuletzt bearbeitet 16.06.2012 20:40 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen