![]() |
|

Ich kam endlich hier an. Ich hatte das Zug fahren echt schon satt. Die Schule sah echt so aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich ging ein bisschen weiter und sah mich um wohin ich musste. Es gab hier echt keine Schlder was ja mal echt mies war. ich sah mich nach jemanden um der mir Helfen konnte.

Ich ging etwas den weg entlang da ich Langeweile hatte.Ich sah mich um und sah niemanden und fing an zu Singen.Ich schloss kurtz die Aufen und Sung weiter.Als ich meine Augen aufmachte sah ich ein Jungen und hörte auf zu Singen.Ich sah ihn an und hatte ihn noch nie mals hier gesehen,ich glaubte er war neu.Ich ging zu ihm und fragte"Hey,bist du neu hier." Ich lächelte ihn nett an und musste sagen das er schon süß aussah.
Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

Ich lächelte ihn an und musterte ihn noch kurz.Ich sah ihm an in die Augen und sagte"Klar,wie denn wenn ich fragen darf." Ich lächelte und mir fiel ein das ich mich noch garnicht vorgestellt hatte"Ich doofie,ich bin übrigens Jill." Ich hielt ihn meine Hand hin und Lächelte.Ich wusste nicht wie so aber ich musste einfach Lächeln ob ich wollte oder nicht.

"Joa,geht so,als zu lange auch nicht." Ich lächelte ihn an und ging neben ihn.Ich sah ihn an und überlegte kurz und fragte dann"Was führt den so ein Hübscher Junge hier hin." Ich lächelte ihn an und sah dann grade aus auf dem Weg.Ich sah das wi am Brunnen schon waren.Ich ging mit ihm weiter und wollte ihn Kennenlernen.

Ich lächelte und grinste.Als er mich süß nante wurde ich leicht rot und antwortete"Mein Eltern haben mich hier drauf geschickt weil sie denken das ich gut Singen kann,und weil ich mich nicht Traue irgentwo aufzterten haben sie mich hier hin geschickt in der Hoffnung ich werde selbstbewusst." Ich lächelte ihn an und stich mir eine strähne aus dem Geicht.

"Ja ich muss da auch hin." Ich lächelte ihn an und sagte"Ich muss da singen,schon bei den Gedanken wirde mir Schlecht." Auch wenn sie erst als viertes aufterten musste hatte sie schon Lampenfieber.Ich sah dich an und Lächelte ihn an und dachte°Wow,er ist wirklich süß°Ich ging mit ihm dann zu Contes
>>>Konzerthalle

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |