Parkplatz

in Vor der Schule 03.06.2012 21:04
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Vor der Schule 12.06.2012 23:53
von Grace Cravon | 237 Beiträge

Grace hatte ihre Tasche umgehangen, in ihrer Hand hielt sie fest ihre Tabletten, die sie nicht aus der Hand genommen hatte, um sie nicht zu vergessen. In den wenigen Minuten, die sie alleine in ihrem Zimmer war, hatte sie beschlossen ihm nichts zu erzählen. Egal, was passieren würde, egal, was sie ihm erzählen würde. Das konnte sie ihm nicht zeigen. Nicht das Gefühl geben, ein totkrankes Mädchen bei sich zu haben. Sie stopfte die Backung in ihre Tasche und öffnete die Tür.
Dort sah sie schon jemanden im Schatten des Lichtes.
"Du meinst das Ernst ..."

Stop crying, start laughing

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Vor der Schule 13.06.2012 11:21
von Trey Levine | 325 Beiträge

Ja das war definitiv eine Schnappsidee aber er musste hier raus genauso wie sie dieses verkriechen war auf Dauer nicht gut . Sein Agent würde gleich da sein also beeilte er sich mit dem zusammen packen zur Not konnte er auch noch was kaufen wenn er was wichtiges vergessen hatte. Er hatte Badeshorts Sonnenbrille, Sonnencreme kurze Sachen und alles nötige was man in der Sonne brauchte eingepackt. Mit einer Tasche kam er unten am Eingang an sah James aber noch nirgends er lief ein Stück weiter hörte Grace Stimme und lachte "natürlich ist das mein Ernst " in dem Moment fuhr die Limo vor ich nahm Grace Gepäck ebenfalls in meine Hand und gab es James wir setzen uns rein wir begrüßten uns und fuhren dann zum Flughafen weil der Privat jet schon wartete,wenn wir schon abhauen dann richtig .

I'm better than the rest,get over it,

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen