Wege

in Schulgarten 03.06.2012 21:05
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

RE: Wege

in Schulgarten 13.06.2012 21:58
von Katerina Meester | 23 Beiträge

Super. Als wäre mein leben nicht so oder so schon ein wenig scheiße schickten meine Eltern mich nun auf ein Internat . Wenigstens war es ein Internat für Sängerinnen oder sonstige Arten von Kunst . Wow ,hatten sie mir etwas mal zugehört ? Oder nu das geld gesehen was ich wegen der Single einbrachte mit Trey ? Achja ,der gute alten Trey ,denn würde ich hier ja wieder finden.Mal sehen wie er es finden wird mich hier wieder zu sehen überraschend. Wir werden ein süßes Paar spielen. Wenn uns schon die halbe Welt glaubte ,denn auch noch son paar Teenager. Ich würde ihn wohl mal eine SMS schicken müssen . In gedanken lief ich nun im Garten oder sonst was ein wenig die Wege entlang... Es war schön hier ,das musste ich zugeben. Mal sehen wenn man hier kennen lernen würde und was hier so passieren würde. Aber ich würde sicherlich bald so oder so alles regieren hier.

nach oben springen

in Schulgarten 13.06.2012 22:17
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Ich hatte langeweile in mein Zimmer und meine Zimmergenossin war auch nicht da-.- Die war Leider nie da.Ich beschloss in den Schulgarten zu gehen.Ich nahm mein Handy und hörte damit Musik.Damit ich natürlich laut hören konnte hatte ich Kopfhörer.Manschmal fragte ich mich was die Welt ohne Musik nur währe.Ich dachte über meine Plötzlich Zwillings Schwester nach.Auf einmal Rampte ich osversehen ein Mädchen.Ich sah sie Erschrocken an und sagte Entschuldgent"Tut mir leid."

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

in Schulgarten 13.06.2012 22:22

Ich schrieb Trey eine SMS und als ich eine zurück bekam schmunzelte ich . Typisch Trey . Ich mochte ihn wirklich ,ich liebte ihn nicht aber mochte ihn. Wir gaben das perfekte Paar ab ,wahrscheinlich klappte es alles so gut da wir uns so gut verstanden. Nun wurde ich plötzliche angerempelt und ich war sofort wütend. Mein gott ,gab es hier nur trampel. Ich hörte wie sich das äußerst hübsche Mädchen entschuldigte . " Kann ich mir dafür was kaufen ? Nein . " naja mit meiner üblichn Art würde ich mich hier wohl keine freunde machen. Ich atmete einmal aus eher ich sie leicht lächelnd ansah. " tut mir leid ,das wollte ich nicht sagen . Schon ok ,lebe ja noch " nun sagte ich die Worte aber freundlicher. ich musste mich zusammen reißen ,es wunderte mich das sie mich nicht erkannte. Durch Trey kannten mich seeehr viele. Nun schaute ich sie fragend an. " Was hörst du so für Musik ?" mir ist natürlich aufgefallen das sie Kopfhörer im Ohr hatte.

nach oben springen

in Schulgarten 13.06.2012 22:27
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Ich sah sie an und Hörte denn ersten Satz den ich sagte und dachte°Typisch.° So hatte ich mir auch die Mädchen hier vorgestellt.Dann hörte ich wie sie sich entschuldigte und sah wie sie sich zurück halten musste.Ich lächelte sie nett an und sagte"Ach,jeder hat mal schlechte Laune,ich höre mir die Musik von Trey an,wenn du ihn kennst." Ich lächelte sie an und hielt ihr einen Stöpsel hin.

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

in Schulgarten 13.06.2012 22:38

Nun sah ich wie sie mich alächelte und ich lächelte freundlich zurück. Ohja ,ich konnte freundlich sein .Bei ihrer antwort schmunzelte ich . Hm ,sollte ich ihr gleich unter die Nase reiben das Trey mein freund war ? Nein ,nicht sofort. Erstmal dezent zurück halten. Ich nickte " sicher kenne ich Trey und mag ihn auch . Seine Musik ist richtig gut " mich wunderte es doch das sie vielleicht nicht unsere gemeinsam single kannten also nun erstmal vorstellen ,ich hielt ihr meine Hand hin . " Ich bin Katerina Meester ,aber nenne mich bitte nur Kat ,hab mich eben vergessen vor zu stellen. "

nach oben springen

in Schulgarten 14.06.2012 20:01

// Sorry playe mich raus ,will nicht hängen ://

Ich hörte noch wie sie sich vorstelle . " freut mich " sagte ich leicht lächeldn eher ich weiter auf erkundungstour ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen