Bondi Beach

in Sydney 12.06.2012 19:54
von Trey Levine | 325 Beiträge

>>>>>>>

I'm better than the rest,get over it,

nach oben springen

RE: Bondi Beach

in Sydney 14.06.2012 18:32
von Grace Cravon | 237 Beiträge

"Naja, wenn du weißt, wie du mit deinem Bikini umgehen musst, bin ich beruhigt." sagte sie mit einem grinsen auf den Lippen und zog die Gardine zu, als er mit seinen nassen Haaren wedelte.
Ihren hatte sie heute morgen schon notfallshalber unter ihre Klamotten gezogen.
Als er begann, die Sachen zusammen zu packen, half sie ihm, auch, wenn er wohl immer am besten wusste, wo was war.
Schließlich gingen beide nach unten und setzten sich ins Taxi zum Strand. Am Tag wirkten die Straßen von Sidney direkt ganz anders. Die schimmernde Stadt von gestern Nacht hatte sich in eine heiße, voll bevölkerte Stadt verwandelt. Auch wenn sie es versuchte zu verbergen, die halbe Zeit der Fahrt blickte sie aus dem Fenster.
Angekommen bezahlte Trey das Taxi und die beiden stiegen aus. Die Sonne strahlte hier auf den hellen Sand und ließ eine brüllende Hitze um sich entstehen, auch, wenn ein leichter Wind wehte.

...for me...

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 20:02

"ich hab einen in rosa " er lachte verdrehte dann aber die Augen und sah aus dem Fenster während der Fahrt es zog sich ziemlich in die Länge da der Weg zum Strand um diese Uhrzeit fast blockiert war.Er gähnte leise vor sich ging vergrub seinen Kopf an der Lehne des Taxis und sah aus dem Fenster er beobachtete gerne Leute wenn nicht grade andere ihn beobachteten mit einem schmunzeln lies er seinen Blick schweifen Seine Sonnenbrille holte er aus seiner Tasche, setze diese auf und schraubte as Fenster ein Stück runter um etwas Fahrtwind ab zu bekommen die leichte Brise wehte durch sein Haar als sie an kamen bezahlte er den Fahrer holte dei Tasche und warf sie sich über die Schultern sie mussten sich fast durchkämpfen um einen freien Platz zu bekommen irgendwann fanden sie einen kleinen Fleck naha am Wasser der perfekt für 2 Personen war Trey holte die Deckee aus der Tasche und breitete sie aus da er seine Badeshorts schon an hatte musste nur sein Shirt noch runter dies schmiss er in den Sand und setze sich "weißt du was du unbedingt tun musst wenn du in Australien bist ? schau aufs Meer und sag mir was du siehst " er schmunzelte etwas sah aber zu ihr

I'm better than the rest get over it,

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 20:51

Grace sah zu Trey und nahm ihm, ohne zu fragen, eine der Taschen ab. Als dann die Decke lag setzte sie sich mit ihm darauf und zog ihr Shirt aus. Der Ausblick auf das Wasser war wirklich toll. Auf dem Wasser tummelten sich einige Surfer, die als Hintergrund einen strahlend blauen Himmel hatten.
"Wäre der Himmel in London auch mal so blau, würden alle glauben, Aliens wären gelandet." murmelte Grace und strich sich ihre Haare nach hinten.
Als sie Trey neben sich hörte, wand sich ihr Kopf in seine Richtung. Sein Gesichtsausdruck zeigte ihr schon, dass es für sie wahrscheinlich nicht sehr attraktiv werden würde.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie wieder aufs Meer.
"Nunja... ich schätze mal, ich sehe Wasser..." murmelte sie.

...for me...

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 21:04

Er winkelte seine Beine etwas an legte seine Arme auf seine Knie und sah sich so etwas um konnte nicht schaden etwas braun nach Hause zu kommen, nicht nach Hause sondern ins Internat. Mit einem grinsen auf den Lippen beobachtete er Grace eine Weile "keine einzige Wolke zu sehen " murmelte er genau erstaunt wie sie lehnte sich dann zurück und sah weiter nach oben in den Himmel
"Wasser ja aber im Wasser..surfer wir werden surfen gehen Australien ist für seine Surfer bekannt , komm schon " ich stand auf zog sie mit hoch und lief mit ihr zum board Verleih so das sie kaum noch abschlagen konnte was ich vor hatte sie sollte einfach nur surfen nichts gefährliches als wir 2 bekamen gab ich ihr eins "also?" er lief vor zum Wasser

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 21:18

Grace umschlang ihre angewinkelten Beine mit ihren Armen und beobachtete das Schauspiel.
In diesem Moment gab es nichts, was sie hätte aus dieser Gelassenheit holen können ... bis auf die Aussicht, sich zu einem kompletten Idioten zu machen. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie wieder zu ihm.
"Das ist dein Ernst, oder...?" fragte sie mit einem unsicheren Lächeln auf den Lippen. Andere, weit aus sportlichere Typen als sie, sahen schon lachhaft bei ihrem Versuch, zu surfen aus. Wie würde sie dann bitte wirken? Doch bevor sie nur widersprechen konnte, zog er sie hoch und ging mit ihr zum Verleih.
Ihre schwarzen Strähnen wehte der angenehme, aber kaum auffallende Wind leicht um das Gesicht. Schließlich drückte Trey ihr ein Sufbrett, etwas größer als sie, in die Hand.
"Wenn du irgendwo die versteckte Kamera aufgebaut hast, bring ich dich um." lachte sie leise.

...for me...

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 21:45

"klar ist das mein Ernst wann hab ich mal nicht ernst gemacht ?" er lachte wie so gut jedes Mädchen machte sie sich jetzt sorgen darum ob sie eine gute Figur auf dem Board machte er sah sie an und grinste "schau mal auf das Meer da sind so viele Neuanfänger sicher bist du nicht die einzige die das heute zum ersten Mal macht ich glaube das sage ich dir zum 1000 Mal entspann dich Grace es ist nur surfen " sein Brett hob er gut fest lief an das Ufer und band sich es an den Knöchel damit es im Wasser nicht verloren ging
"keine Kamera nur meine Wenigkeit " lachend stupste er sie an "jetzt entspann dich ich bin bei dir und halt dich fest wenn es sein muss ..oder Haie kommen " schmunzeldn drehte ich mich zu ihr ging dann ins Wasser hob das Brett in beiden Armen und drehte mich immer mal wieder zu ihr um

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 22:08

Es war weniger die Tatsache, dass sie nicht sexy auf dem Board aussehen würde, als dass sie sich zum Volldeppen machen würde. "Ich bin vollkommen entspannt."verteidigte Grace sich, als Trey schon einige Schritte vorgegangen war. Um mit ihm Schritt zu halten eilte sie die wenigen Metere hinterher.
"Dir ist aber bewusst, dass wahrscheinlich jede Menge Kameras auf dich gerichtet sind, sobald man dich erkennt? Und wenn du mich vor Haien rettest, gibt es gleich zwei neue Schlagzeilen und die Witzecke ist auch gleich schon ausgefüllt." grinste Grace und band sich das Band ebenfalls um den Knöchel.
Dann machte sich Trey auf ins Wasser.
Das zierliche Mädchen wartete kurz ab, bevor sie langsam in das Knietiefe Wasser ging und sich zunächst auf dem Brett treiben ließ.

...for me...

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 22:32

(schreibblockade ahoi -.-)

"wenn du das sagst " er lachte nur noch strich sich durch die Haare und sah auf das weite Meer er selbst surfte schon ungefähr seit seinem 13. Lebensjahr was das alles leichter machte so konnte er ihr ein paar Tipps geben "ich hab noch keine Kameras gesehen wie sieht es mit dir aus ?" er sah sich zur Sicherheit noch einmal um "die Schlagzeilen sind mir sowas von egal Grace dich kennt niemand wenn ich mich zum Affen mache wäre das peinlich aber bei dir ? und dazu bin ich mir ziemlich sicher das du dich gut schlagen wirst und jetzt komm ins Wasser und versuch dich nicht dauernd raus zu reden " sowas erkannte er sofort weil er der Meister darin war er setze sich erst mal auf sein Board und sah sie dann grinsend an "du musst erst mal versuchen so auf dem Board stehen zu können, das Gleichgewicht trainieren du kannst dich an mir fest halten wenn du willst " er sah sie direkt an und grinste etwas

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 23:04

"Nein dich hat keiner erkannt..." beruhigte Grace Trey, während sie zu ihm auf sah und weiter auf dem Brett langsam im Wasser trieb. Es fühlte sich nicht wirklich kalt an, eher angenehm in der brüllenden Hitze. Vorsichtig ließ Grace ihre Handflächen auf der Wasseroberfläche gleiten.
Als er sie dann zum Aufstehen bewegen wollte seufzte sie und hielt ihm eine Hand hin. Immerhin wollte sie sich nicht an ihm festkrallen wie ein kleines Kind, etwas Würde hatte sie schließlich noch. Als er sie dann nahm, versuchte Grace langsam aufzustehen, das Gleichgewicht zu verlagern und sich zu erheben. Zu ihrem Verwundern klappte das tatsächlich, auch wenn etwas wackelig.
Sie stand gerade aufrecht, als irgendetwas schief ging und das Brett sich vollkommen drehte. Reflexartig ließ sie Treys Hand los und doch schafften es beide, dass er mit ihr im Wasser landete.

...for me...

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 23:36

"ich weiß nicht ob ich mich jetzt gekränkt fühlen oder aber angenhem überrascht sein soll das mich noch keiner erkannt hat normalerweise geht das ziemlich schnell auch in Sydney " lachend fuhr er mit seinen Händen durch das Wasser gerade nahm ein Surfer etwas links von ihnen eine Welle , er stand sie perfekt "genau so muss das nachher bei dir aussehen " er grinste sie frech an strich sich durch die Haare und wippte etwas hin und her er hob sie etwas fest als sie aufstehen wollte
versuchte sich auf seinem Board zu halten egal was auch passieren mag daraus wurde aber leider nichts als sie fiel, fiel er mit das Board landete auf ihm er tauchte auf und schüttelte seinen Kopf "wow du hast es geschafft ganze 3 sekunden zu stehen ich bin beeindruckt "
wir liesen uns eine weile auf dem wasser treiben ich zeigte ihr ein paar leichte sachen
bis wir zum nächsten punkt der tagesordnung über gingen wir zogen uns wieder an schnappten uns unsere sachen riefen ein taxi und fuhren zum aquarium

>>auqarium

<center>
I'm better than the rest get over it,</center>

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 00:09 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen