![]() |
|

"und wenn schon in jedem von uns steckt einbisschen Freak oder ? " Er kratze sich am Hinterkopf machte es sich bequemer und schloss seine Augen der Flug ging schon ziemlich lange also mussten sie bald da sein er konnte es kaum erwarten wieder dort zu sein. Ihre Frage überhörte er fast da er fast eingeschlafen war also öffnete er jetzt ein Auge und setzte sich wieder normal hin um nicht wieder fast einzuschlafen es kam jemand von seiner Crew die sagten das wir gleich landen würden ich trank den Rest aus meinem Glas aus und beugte mich etwas nach vorne "woran? du hast immer so eine Falte an deiner Strin wenn dir etwas gefällt ich erkenne es an deinem Gesichtsausdruck und daran wie du deinen Kopf drehst dir fällt das nicht auf aber einem Außenstehendem wie mir schon " er zuckte mit den Schultern "das ist eh alles gelogen bis auf mein Geburtsdatum und mein Geburtsort heutzutage ist auf niemanden mehr verlass nicht mal auf eine anerkannte Internetseite " er schmunzelte "Natürlichkeit.." damit hatte er die Frage beantwortet auf was für ein Typ Mädchen er stand sie landeten es kam ihm vor als seien sie minuten geflogen und nicht stunden "ich mag Hunde, hatte selbst einen " er lachte "doofe Fragen sind doch die besten " er sah aus dem fenster
"zeit dir die Augen zu verbinden es soll schließlich eine Überraschung werden " er hatte sie so abgelenkt das sie nicht raus gesehen hatte also nahm er ein Tuch und verband ihr jetzt die Augen "vertrau mir " flüsterte er leise grade ging es abwärts sie hatten Sydney erreicht..
I'm better than the rest,get over it,

"Das heißt dich mit eingeschlossen, das weißt du." meinte sie und grinste.
Der Flug ging schneller vorbei, als sie glaubte. Das ganze verwirrende Geschehen zog beinahe an den beiden vorbei. Als Trey fast einschlief grinste Grace und nahm eine der Tabletten aus ihrer Jacke, und legte sie sich schnell auf die Zunge.
Grace stellte das Glas ab und legte ihre Beine aus den Sitz.
"Tatsächlich?" fragte sie, überrascht, dass ihm so etwas auffiel. Bislang hatte sie noch keiner darauf angesprochen und selbst ihr waren diese Kleinigkeiten nie aufgefallen. Kurz sah sie ihn schweigend an, bevor sie wieder aus dem Fenster sah. Jedoch sah man nichts außer den Landeplatz.
"Naja, zumindestens besitzt du so etwas, das können auch nicht alle behaupten."
Als er dann aufstand, um ihr die Augen zu verbinden, hob sie die Augenbrauen. "Nein, oder...? Ist das dein Ernst?" fragte sie, da stand er schon hinter ihr und legte ihr das Band um die Augen. Sie stand auf und ihr blieb gar keine andere Wahl, als ihm langsam zu folgen.
"Ich hab keine andere Möglichkeit, oder?" erwiderte sie.

"vielleicht aber das muss nicht unbedingt sein wenn du mich fragst " er grinste etwas so schnell ging bei ihm noch nie ein Flug vorbei das schien wohl ein Vorteil davon zu sein wenn man jemanden hatte mit dem man die Zeit irgendwie tot schlagen konnte weil er normalerweise nur mit seiner Crew flog und diese hatte ihm nicht sonderlich viel zu sagen außer was er später zu tun hatte das war er gewöhnt also machte ihm das schon lange nichts mehr aus, irgendwie brachte er immer die Zeit rum. "irgendwie schon ja " seit wann fiel ihm sowas auf ? er schüttelte den Kopf er fand immer was an Menschen das sie irgendwie ausmachten deswegen lies er das Thema jetzt auch fallen "da hast du Recht " er lachte zum Glück sah sie gerade raus als sie schon landeten sonst wäre das alles im Eimer gewesen er band die Binde nicht allzu fest aber grade so das sie nicht runter rutschen konnte er testete kurz aus ob sie auch wirklich nichts sah und hob sei dann am Ärmel ihrer Jacke um sie etwas führen zu können ihr Gepäck wurde in eine Limousine gepackt dort führte er Grace auch hin setze sie vorsichtig in das Auto und grinste "nein keine andere Wahl dir bleibt nur ein verwöhnter Superstar der dich warscheinlich die Brücke runter stürtzen lässt " ein leises Lachen kam ihm über die Lippen das Auto startete und fuhr geradewegs auf die Sydney Harbour Bridge
I'm better than the rest,get over it,

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |