Luxushotel

in Sydney 12.06.2012 19:56
von Trey Levine | 325 Beiträge

>>>>>>>>

I'm better than the rest,get over it,

nach oben springen

RE: Luxushotel

in Sydney 14.06.2012 01:16
von Grace Cravon | 237 Beiträge

"Ich weiß genau, wie du das gemeint hast." grinste Grace und merkte schon, wie das Auto langsam ausrollte.
Ja, die nächsten Stunden würden wohl ziemlich stressig werden, aber das nahm Grace sehr gerne in Kauf. Wann war man schließlich auf einem Spontantripp nach Sidney?
"Kein Problem..."
Als sie sein Gähnen sah grinste sie. "Und vorher legen wir uns hin, bevor du mitten auf der Straße zusammenbrichst." scherzte das Mädchen mit den schwarzen Locken. Als Trey ausstieg, tat sie es ihm gleich... und staunte nicht schlecht, als sie merkte, wo sie waren. Jedoch biss sie sich auf die Zunge, um nicht weiter ins Gewicht zu fallen. Immerhin war so etwas für Trey keine große Sache, auch wenn sie sich das nicht vorstellen konnte.
"Das war mir irgendwie klar, dass du auf Klischees stehst." erwiderte sie auf seine Aussage noch.

...for me...

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 01:24

Sie stiegen gemeinsam aus da die anderen bis auf der Fahrer alle weg waren übernahm Trey die Sache mit dem Gepäck er hob beide Taschen sah zu Grace und lachte "so schlimm ist es auch noch nicht.. ich bin vielleicht etwas müde aber noch nicht so das ich zusammenbreche das würdest du dann merken " Er führte sie in das Gebäude lief mit ihr zum Check in und sagte seinen Nachnamen mehr brauchte es nicht sofort wurde ihr Gepäck geholt und die Sachen nach oben gebracht er nahm die Schlüssel entgegen lief mit ihr zum Fahrstuhl und fuhr hoch zum richtigen Stockwerk dort stiegen sie gemeinsam aus und liefen zu ihrem Zimmer. Trey öffnete die Tür "ich hoffe ein Doppel Zimmer ist okay es gab auf die Schnelle keine 2 Einzelnen " drin angekommen war ihr Gepäck schon da er schaltete das Licht ein und grinste "so lässt es sich Leben " sie waren inmitten einer großen Suite das alles beherbergte was sie nur brauchten mitten drin standen 2 Doppelbetten "such dir eins aus "

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 01:38

Sie folgte ihm in den Fahrstuhl und als er die Tür zu dem Zimmer aufmachte und hinein ging, blieb Grace zunächst neben der Tür stehen. Das ganze war verrückt. Diese Suite war so groß wie ihre ganze Wohnung, da war sie sich sicher. Vorsichtig machte sie einige Schritte hinein.
"Ähm... mir egal..." meinte sie nur und sah auf die Betten.
Grace lebte zu Hause in einem Raum, in dem eine Kommode, ein Einzelbett und ein Schreibtisch hineinpassten. Und selbst das war schon alles andere als geräumig.
"Und so sieht dein Leben seid drei Jahren aus?" fragte sie und steckte ihre Hände in ihre Hosentaschen, während sie sich weiter umsah.
"Ich meine... tut mir Leid, ich sollte den Mund halten." sagte sie und grinste kurz auf, bevor sie sich an die Wand lehnte. Sie war sich sicher, jeden Moment aufzuwachen.

...for me...

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 01:46

"sowas bekommst du nicht alle Tage zu Gesicht oder? genieße es " er grinste alleine schon wegen ihrem Gesichtsausdruck machte die Tür hinter ihr zu und lief dann rein alle Vorhänge mussten noch zu weil er morgens nicht mehr schlafen konnte wenn die Sonne rein schien er schnappte sich seine Tasche stellte sie einfach neben eines der Betten und begann sich bis auf die Boxershorts auszuziehen weil er immer so schlief "ja.. ich bin kaum zu hause hotels sind mein zweites zu hause ich bin das alles schon gewohnt " er schüttelte den Kopf "nein schon gut " er legte sich ins das Bett und deckte sich zu wieder gähnte er
"tut mir leid ich bin ..müde " nur für einen moment hatte er seine Augen geschlossen er hörte sie noch verschwommen reden nahm aber nichts mehr davon auf weil er eingeschlafen war

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 14:33

Grace betrachtete nochmals grinsend den friedlich schlafenden Trey, bevor sie sich ebenfalls hinlegte und in einem traumlosen Schlaf fiel.
Am nächsten Tag wachte sie recht früh auf, die Sonne am Horizont ging gerade auf. Trey schlief noch tief und fest, also stand sie auf und machte sich fertig. Sie wusste ja nicht genau, was er vor hatte, aber bis er ausfstand würde es wohl noch eine Weile dauern. Mit einer einfachen Jeansshort und einem T-Shirt öffnete Grace den Vorhang zum Fenster leicht und setzte sich auf das Fensterbrett, um einen Blick auf die Stadt zu erhaschen und zu realisieren, dass sie nicht nur fantasievoll geträumt hatte.
Sie zog ihre Beine an ihren Körper und lehnte ihren Kopf gegen die Scheibe.

...for me...

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 14:56

Komisch das er so schnell eingeschlafen war normalerweise ging das bei ihm nicht so schnell zufrieden schlummerte Trey bis zum nächsten morgen er merkte das es etwas hell wurde deswegen drehte er sich und gab leise Laute von sich seine Hand landete vor seinem Gesicht um sich vor der Helligkeit zu schützen "mach das Licht aus " murmelte er verschlafen drehte sich wieder auf die andere Seite und steckte seinen Kopf unter das Kissen so unsanft geweckt zu werden gefiel ihm gar nicht aber irgendwann merkte er das er nicht mehr einschlafen würde also legte er sich normal hin öffnete seine Augen und blinzelte leicht bis er sich an die Helligkeit gewöhnt hatte ich er strich sich einmal durch die Haare setze sich dann auf und versuchte irgendwie richtig wach zu werden "Frühstück?" er wartete gar nicht auf ihre Antwort sondern bestellte was beim Zimmer Service wenig später kam es er holte es an der Tür ab gab Trinkgeld und schob den Wagen rein"was willst du haben ?" sich holte er nur an Croissant setze sich damiz wieder aufs Bett und gähnte wieder

I'm better than the rest get over it,

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 16:58

Als sie grummelte Geräusche von Trey hörte, wendete sich Grace Kopf leicht zu ihm. Irgendwas schien ihn zu stören, aber sie wusste nicht, was es sein könnte. Das Licht des Zimmers war aus, kein Geräusch an ... doch als er begann deutlicher zu reden, merkte sie, was ihn wohl aufweckte. Sofort zog sie den noch offenen Schlitz des Gardienen zu, sodass sie in einer Höhle aus dem Fenster und den langen Gardienen verschlossen war.
Es dauerte ein paar Minuten, bis sie wachere Worte von ihm hörte. Vorsichtig öffnete sie die Gardienen wieder und lächelte ihn entschuldigend an.
"Tut mir Leid..." murmelte sie und zog die Gardiene nun weiter auf.
Als Trey den Wagen rein holte, nahm sich Grace eines der Brötchen und zupfte daran leicht herum. irgendwie fehlte ihr der Appetit.
"Gut geschlafen?" fragte sie und grinste.

...for me...

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 17:13

Er gähnte noch einmal morgens war er noch zu nichts zu gebrauchen zumindest nicht in den ersten par Minuten zwar wurde es kurz dunkel aber er war eh schon wach also nütze das nicht mehr etwas verschlafen strich er sich durch die Haare zog sich erst mal in Shirt an und biss in sein Croissant "schon ok wir brauchen echt jede Minute also perfektes timing " er aß weiter trank dann einen Schluck Kaffee und sah zu Grace als er fertig war stand er dann auf schnappte sich was frisches zum anziehen und verschwand im Bad dort duschte er lange trocknete sich dann ab und zog sich an , er putze zähne kam dann wieder raus "bist du fertig mit essen ? und hast du ein Bikini eingepackt ? dann können wir nämlich los "

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 17:22

"Perfektes Timing liegt mir im Blut." grinste Grace und aß mit angezogenen Beinen ab und an einige Zupfen. Es war schon komisch, die Suite war wirklich groß und doch hatte sie sich in die kleinste Nische des Raumes verkrochen.
Als er aufstand blieb Grace genau dort sitzen und sah aus dem Fenster. Von so weit oben hatte sie noch nie auf solche Straßen, auf Menschen, die zur Arbeit gingen geblickt.
Als sie jedoch die Tür zum Bad hörte, sprang sie kurz auf und schnappte sich ihre Packung mit den Tabletten und nahm eine davon, bevor sie sich zurück setzte.
Und so blieb sie, bis er wieder kam.
"Ja, hab ich dabei ... kommt drauf an, was du vor hast..." meinte sie zum Schluss und grinste, bevor sie aufsprang.

...for me...

nach oben springen

in Sydney 14.06.2012 17:32

Als er wieder kam schüttelte er seine Haare das diese noch trocknete aber das würde sowieso passieren sobald sie nach draußen gingen, da die Sonne jetzt schon knallte
er sah sie grinsend an "was macht man mit einem Bikini? wir gehen an den Strand ist doch klar " er packte eine Decke für die 2 ein, was zu essen aus dem Wagen ganz viel zu trinken war wichtig und Handtücher als er soweit fertig war machte er die Tür auf "nach ihnen "
sie verschwand nach draußen er schloss ab steckte die Karte in seine Tasche und lief mit ihr runter in die Lobby von dort aus bestellte er ein Taxi, sie warteten nur knappe 5 minuten bis eins auftauchte und sie dann zum Bondi Beach fuhr

>>>Bondi Beach

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen