![]() |
|

Nur wenige Minuten danach heilt das Taxi vor dem Aquarium. Wie so üblich bezahlte ich es stopfte den Rest von meinem Geld in meine Hosentasche und lud unsere Sachen aus natürlich wäre es jetzt praktischer wenn wir mit einem eigenen Auto da wäre dann müssten wir unsere Taschen nicht mit uns rum tragen aber so ging es auch .Seine Sonnenbrille setze ihm immer noch auf der Nase gemeinsam mit ihr lief er rein bezahlte den Eintritt und sah sich drinnen einmal um .Lange her das er hier war aber das Aquarium war wunderschön zum anschauen mit einem breiten Lächeln auf den Lippen lief er durch den Eingang in die Halle aus Wasser und Meerestieren über ihnen war ein rießiger Tank mit Hunderten von verschiedenen Meerestieren darin.Gerade über ihnen schwamm ein Hai und ein Rochen entlang es war fast Dunkel hier drin bis auf das Licht in dem Becken gab es kein anderes. Sie liegen über die Brücke / Weg dicht nebeneinander da nicht viel Platz geboten war immer wieder legte Trey seine Hand an ihren Rücken um sie zu führen am Ende des Weges erstreckte sich ein Großes Becken das allerdings nicht über sondern vor ihnen war . "gefällts dir ?" flüsterte er leise und sah sie direkt an ihm kam eine Idee , wie er das kleine , zierliche Mädchen aus der Bahn werfen konnte hob sie sich aber für später auf

I'm better than the rest get over it,

Grace stieg ebenfalls aus und nahm eine der Taschen. Schließlich war Trey Taschen tragen sowieso nicht gewöhnt ^^
Die junge Frau war bodenständig erzogen worden, daher konnte sie das schlechte Gewissen, trotz Treys Vermögen, nicht abstellen. Sie beruhigte sich mit dem Gedanken daran, dass sie dieses ganze, verrückte Vertraust du mir...? Spiel in London ebenso mit ihm führen würde. Denn ihr Leben war nun wirklich nicht deprimierend, in einer der faszinierensten und ruhigsten Städte von allen zu leben war für sie immer Freude gewesen. Jedoch fühlte es sich gut an, noch einmal wo anders zu sein, bevor sie es nicht mehr sein konnte.
Sie hing sich die Tasche über die Schulter und steckte die andere Hand in ihre Hosentasche. So folgte sie Trey durch den dunklen Gang.
Ihre Blicke folgten fasziniert den Fischen, sie musste zugeben, dass sie sich nun gerne in eine Ecke gehockt und geschrieben hätte, aber sie genoss die Tatsache, es sich zu verkneifen.
Erneut spürte sie Treys Hand am Rücken und sie grinste amüsiert gegen die Glaswand, obwohl er sie in der Dunkelheit sowieso kaum sehen konnte.
"Kannst du mit der Sonnenbrille auf der Nase überhaupt etwas sehen?" fragte sie leise, um die Ruhe der Besucher nicht zu zerstören und sah zu Trey.
Auf seine Frage nickte sie.
"Ja, es ist toll... aber ich wiederhole mich seid gestern Abend andauernd."

Sonst konnte er immer nie jemanden dazu bringen mit ihm in ein Aquarium zu gehen aber bei Grace hatte er wohl auf die richtige Wahl getippt da sie noch nie hier war , also auch nicht in diesem Aquarium "oh " er mekte schon gar nicht mehr wann er die Brille auf hatte und wann nicht sie war sowas wie ein fester Bestandteil seiner Kleidung geworden also setze er sie ab und steckte sie sich in sein Shirt völlig beeindruckt lief er den kleinen Gang entlang sah immer mal wieder nach oben und beobachtete die Wesen im Wasser es waren um die Uhrzeit nicht viele Menschen hier man konnte also noch Luft holen. "dann hab ich ja alles richtig gemacht "murmelte er schon fast vor sich hin als sie vor dem großen Becken waren schimmerte das Licht des Beckens in ihrem Gesicht er drehte sich etwas auf Grace's Seite und sah zu ihr runter seine Idee kam wieder in seine Gedanken. Er wollte nichts damit bezwecken außer zu wissen wie viel Abenteuer und Mut sie hatte oder wie weit er gehen konnte, er liebte es zu spielen. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen ehe er wieder zu ihr runter sah und sich ihr langsam näherte immer mal wieder ein Stück und ihr dabei in die Augen sah er war gespannt ob er sich eine Ohrfeige fangen würde aber nachdem erlebnis wusste er endgültig wie sie tickt

Als Trey die Brille absetzte, grinste Grace und ging weiter. Im Morrison hatte sie ihn nie mit einer Sonnebrille umherlaufen gesehen, doch hier in Sidney trug er sie nun schon fast den ganzen Tag. An sich fand sie es unnötig, immer hin erkannte sie ihn auch mit dem Ding auf der Nase sofort.
Aber vielleicht taten das eingefleischte Fans, die sich nach einem Posterbild orientierten, nicht.
"Ja, sieht fast so aus ... aber ich wunder mich immer noch, warum du das machst." entgegnete Grace, während sie langsam weiter gingen.
"Ich meine ... du tust gerne aus cool und unantastbar und wenige Momente später tust du all das, um mich aus London raus zu bringen. Du verwirrst mich ein wenig." gab sie ruhig und grinsend zu.
Als sie am Becken ankamen, wurde es ein wenig heller.
Sie sah Treys Grinsen und wie er sich ihr näherte. Kurz stockte Grace innerlich, bevor sie beschloss, das Spiel mitzuspielen und sich auf die Fußballen stellte. Ihr Gesicht kam gefährlich nahe an seines, bevor sie ihm lächelnd in die Augen sah.
"Vergiss es." sagte sie neckend und machte einen Schritt zurück, bevor sie weiter um das Becken ging. Nach wenigen Schritten drehte sie sich um.
"Kommst du mit?"

"ich tue nicht nur so ich bin cool und unantastbar " er versuchte nicht darauf einzugehen sondern lief einfach weiter ohne sie noch einmal anzusehen "ich wollte raus nicht mehr "
er schüttelte kurz den kopf strich sich durch die haare und steckte seine hände in seine hosentaschen "und du musstest auch raus " mehr Erklärung gab es hierbei nicht er hatte nicht aus Nächstenliebe gehandelt sondern anfangs nur weil er nicht aleine irgendwohin fliegen wollte ganz schön egoistisch aber mittlerweile hatte sich das geändert weil sie sowas wie Freunde geworden sind . Ganz ehrlich ? er hatte niemals gedacht das er in diesem stickigen Internat jemals jemanden finden würde der heraus ragt und schon war Grace da das hatte eher was mit Zufall zu tun.. sie war eben am falschen Zeitpunkt am falschen Ort "tut mir leid wenn du die zeit jetzt mit einem verwöhnten udn durchaus launischen superstar vertrödeln musst " aber er grinste deswegen etwas
als er sich ihr näherte wusste er erst nicht wie sie reagieren würde aber sowas ähnliches wie dann kam hatte er sich schon gedacht "schon passiert " belustigt lief er weiter neben ihr her sah sich die verschiedensten Fische an und sah ab und zu , zu Grace

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |