![]() |
|

Grace spürte die Wärme auf ihrer Haut und grinste kurz auf. Sie Sonne strahlte beinahe auf ihre Haare, das konnte sie jetzt schon spüren. Und sie genoss es, für diesen kurzen Moment die Sonnenstrahlen auf ihrer Nase kitzeln zu spüren, bevor sie sich von Trey in den Wagen führen ließ.
Die schwarze Maske verhinderte, dass sie irgendetwas sehen konnte, wo sie war, wie Treys Gesichtsausdruck wohl gerade wirkte oder einfach nur ein Straßenschild. Er hätte sie ebenso gut in einen Lastwagen setzten und das ganze auf youtube stellen können. Aber als sie Treys Stimme neben sich hörte, atmete sie lautlos auf.
"Ich hab schon schlimmeres gesehen als einen größenwahnsinnigen Superstar." grinste Grace und lehnte sich zurück.
Der Wagen startete und sie vernahm das leise Surren des Motors.
"Wann darf ich die Maske eigentlich abnehmen? Ich komm mir wie gebranntmarkt vor."
Sie lehnte den Kopf leicht auf Seite, wo sie Treys Stimme eben noch gehört hatte, auch wenn sie ihn nicht sah.

Auch in Sydney würde Trey erkannt werden seine Sonnenbrille war sein Freund und Helfer in so einer Situation auch wenn sie nicht wirklich viel brachte dennoch fühlte er sich mit ihr gleich wohler es war viel wärmer als im regnerischen London er hatte ihr aber noch gesagt sie solle sich was luftiges mitnehmen er war gespannt darauf ob sie auf ihn gehört hatte was er bis jetzt nicht glaubte. Ob sie eine Ahnung hatte ? er selbst fand seine Idee gut und das was er noch vor hatte ebenso er wollte ihr das Leben schmackhaft machen auch ohne Partys Joints und den anderen schwahsinnigen Kram. Da würde sie sowieso niemals mitmachen belustigt sah er zu wie sie sich unbeholfen immer wieder umsah weil sie seiner Stimme folgte "was denn zum Beispiel? eine Horde Wildschweine?" lachend lehnte er sich zurück sie näherten sich der Brücke vor ihnen erstreckte sich die großartigste Silouette einer Stadt Sydney bei Nacht. "warte einen Moment noch " flüsterte er , er wartete auf den Moment wo man alles perfekt sehen konnte seine Reaktion war schnell denn nun war der moment gekommen er machte ihr das Band von den Augen und sah abwechseln zu ihr und aus dem Fenster "Willkommen in Sydney Grace " ein grinsen lag auf seinen Lippen
I'm better than the rest,get over it,

Grace lachte. "Nein, tut mir Leid ... aber vor ein paar Tagen habe ich eine Kopie von mir kennen gelernt, dass ist irgendwie ziemlich schockierend, ob du es glaubst oder nicht." grinste sie.
Als er meinte, sie solle einen Moment warten, runzelte Grace die Stirn. Wo in Gottes Namen hatte er sie hingeschleppt? Grace ging der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass sie wohl den ganzen letzten Flug über über Länder geflogen war, die sie sich bislang nur aus Fernsehn und Bücher ausgemalt hatte und nun einfach überflogen hatten um hier anzukommen.
Erschreckend schnell war auf einmal das schwarze Band weg und vor Grace eröffnete sich eine große, leuchtende Stadt, umhüllt von der Dunkelheit der Nacht. Viel lebendiger und prunkvoller als London jemals sein könnte. Langsam legte sich ein Lächeln auf die Lippen des sonst so ruhigen und sarkastischen Mädchens.
"Oh mein Gott..." flüsterte sie und strich sich ihre Haare nach hinten.

"tut mir leid das hatte ich vergessen auch wenn ihr mir eine ziemlich spannende Show geboten habt " er grinste etwas "weißt du wie du vorgehen willst was Jill angeht ? ich wechsle das Thema " er hatte dei angewohnheit offen das anzusprechen das andere vielleicht verdrängten deswegen sagte man ihm immer er hatte so eine große Klappe aber sie waren jetzt in Sydney da wollte er nicht gleich für schlechte Stimmung sorgen sondern gute Laune hervorbringen allein an ihrem Gesichtsausdruck sah er das die Überraschung gelungen war und das freute ihn "seh ich da etwa ein lachen ? oder ein Lächeln? " er sah sie kurz an sie fuhren währenddessen immer weiter in die Stadt hinein die Hochhäuser ragten nur so hervor "da hinten ist das Sydney Opera House, was im hellen noch viel prachtvoller aussieht und da hinten sieht man das Meer der Bondi Beach ist einer der berühmtesten Strände und der Botanical Garten das müssen wir uns alles ansehen " er grinste sie an "hab ich zu viel versprochen ? die Welt außerhalb von London ist doch nicht so schlimm wie du dachtest hab ich Recht ?"

Als Trey das Thema Jill ansprach legte Grace ihm ohne Vorwarnung und ohne zu überlegen eine Hand auf den Mund. "Shht!" mahnte sie ihn grinsend, ohne den Blick aus dem Fenster zu wenden. Dann ließ sie ihre Hand wieder auf ihren Schoss sinken.
Da war sie mitten in Sidney. Innerlich hatte sie damit abgeschlossen, so etwas nie zu sehen. Umso erstaunter war sie für diesen Moment. Sie wusste, dass Trey das nicht verstehen würde, da er den Grund nicht kannte. Und würde es nach ihr gehen, würde er diesen auch nicht erfahren.
Als er sie auf ihr Lächeln hinwies, legte sie sich eine Hand auf den Mund, um ihn zu ärgern und sah ihn an.
"Nein, wo denn?" fragte sie zurück und sah dann wieder aus dem Fenster. Sie folgte seinem Blick und grinste auf.
"Das ist... wow..."

Gut das hatte er dann wohl gebraucht irgendjemand der ihn stoppte er lachte nickte dann aber wie ein kleines Kind und verzog das Gesicht er hatte ihnen in einem der Wellness und Luxus Hotels der Stadt ein Doppelzimmer gemietet sozusagen eine Suite besser gesagt nicht er sondern sein Agent sicher hatte er den Trip nur gemacht weil er selbst aus dem Internat raus wollte aber so lange er ein Strahlendes Gesicht dabei sah hatte er wenigstens noch was gutes vollbracht
"ich weiß auch nicht ich glaube es ist grade die Brücke runter gestürtzt " lachend warf er den Kopf nach hinten verstummte aber gleich wieder "ich wusste das es dir gefallen wird ..wird sind gleich am Hotel " wies er sie dann darauf hin er sah eine weile schweigend aus dem Fenster nur um selbst den anblick zu genießen er war lange nicht mehr hier gewesen

"Ich habe ein suizidgefährdetes Lächeln? Das hört sich ja klasse an..." meinte Grace grinsend. Sie betrachtete weiter ihre Umgebung, während der Wagen durch die Straßen fuhr.
In 48 Stunden würde der Talentcontest beginnen, bis dahin mussten sie zurück sein. Ansonsten würde man ihr Verschwinden merken. Raven würde nichts erzählen und mit der Direktorin würde sie klar kommen. Das einzigste, warum sie pünktlich wieder da sein musste, waren ihre Eltern. Nur schweren Herzens hatten diese sie ins Internat gelassen und bei einem plötzlichen Verschwinden von ihr, egal, wie sicher sie war, würde sie in diesem Moment beinahe umbringen. Das konnte sie ihnen nicht antun. Dafür hatten sie schon genug Schmerzen mit ihr.
Bei seinen Worten nickte sie. "Okay..." Ihr Blick glitt zu Trey.
"Danke... das du mich mitgenommen hast." Doch statt in Augen blickte sie in verdunkelte Gläser und sie grinste.
"Superstar Klischee."

Er lachte."so habe ich das nicht gemeint und das weißt du auch " aber er wusste das sie verstanden hatte wie er es gemeint hatte sie hatte nicht viel Zeit um die ganze Stadt zu erkunden aber das machte nicht wenn sie alles vollstopften damit sie wenigstens etwas sehen konnten würde das gehen "mach dir auf ein paar stressige Stunden gefasst wenn wir rechtzeitig zurück sein wollen " er lehnte sich bequem nach hinten setze dann seine Sonnenbrille ab da sie um die Uhrzeit eh niemand mehr sehen würde
"ich sagte doch du musst was von dr Welt sehen und wenn du schon mal einen Star in der Klasse hast ? " er lächelte etwas gähnte aber leise es war ein ziemlich langer Tag gewesen er fühlte sich als hätte er 10 Konzerte hintereinander spielen müssen "ach ich erfülle gerne Klischees " mehr sagte er dazu nicht merh sondern sah auf die Straßen sie bogen in die Einfahrt des Hotels ein
>> Hotel

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |