![]() |
|

Raven hatte sich den ganzen Tag lang in ihrem Zimmer aufgehalten und versucht ihre Stimme wieder in Gang zu bekommen, nachdem diese immer wieder schwächelte und kaum noch zu gebrauchen war und es war immer wieder ein Rückschlag für sie, wenn sie einen Ton nicht traf, der sonst immer so einfach über ihre Lippen wich, doch umso größer war die Freude, als sie nach gefühlten Stunden, ihren Erwartungen genügte und die Notenblätter endlich bei Seite legte, bevor sie sich ihren iPod schnappte und eben in etwas sportlicheres schlüpfte und sich dann auf in die Turnhalle zu machen, um sich mit Tanzen etwas auszulassen, unterwegs sah sie kein bekanntes Gesicht und ihre Zimmergenossin, begegnete ihr auch nur eher selten, doch störte sie dies in diesem Moment nicht, denn Ruhe konnte nie schlecht sein. Umso zufriedener war sie, als die Turnhalle vollkommen leer sich vor ihr bag und sie anscheinend freie Bahn zum üben hatte. Eben legte sie ihre Strickjacke auf der Tribühne ab, bevor sie zu der frei verfügbaren Anlage ging und ihren iPod anschloss und ein gewünschtes Lied wählte und auf desen beginn wartete, bevor sie sich zum Takt bewegte.

Dance your ass off .

Weil es draußen angefangen hatte zu regnen und er den Zickenkrieg zwischen Grace und Jill mitbekommen hatte brauchte Trey erst mal wieder eine halbe Stunde wo er sich richtig auspowern konnte das Training hatte ihm geholfen einen neuen Song zu kreieren also konnte es nicht schaden daran anzuknüpfen. Er legte seine Sporttasche in eine Ecke nachdem er sich umgezogen hatte und sich für kurze Shorts und ein Muskelshirt entschieden hatte strich sich einmal durch die Haare und lief etwas weiter rein in die Halle . Um die Uhrzeit konnte er wohl nicht erwarten alleine hier zu sein aber die Musik würde in auf Dauer nerven das wusste er jetzt schon. Sich wieder einen neuen Platz zum trainieren suchen hatte er keine Lust also nahm er die Musik einfach mal in Kauf er zog die erste Runde ohne der Brünette über den Weg zu laufen so hatte jeder quasi seine Ruhe
I'm better than the rest,get over it,

Eine ganze Zeit konnte sie alleinig die Turnhalle nutzen, was sie im großen und ganzen verwunderte, jedoch würde sie sich sicherlich nicht darüber beschweren. Als sie nun jedoch sah wie eine Gestalt in die Umkleiden verschwand, wollte sie eben was sagen, ließ es jedoch, als dieser ihr keine Beachtung schenkte, sie würde sicherlich nicht Pausieren, sodass sie weiterhin die Einsamkeit nutze und ein neues Lied wählte, was jedoch sofort wieder von einem Knarren der Tür übertönt wurde und sie konnte nur mit den Augen rollen, sie würde nun nicht die Musik ausstellen, nur weil jemand meinte nun laufen zu müssen, doch brachte sie dieses auf die Zeit hin aus den Takt, sodass sie beinah freiwillig die Musik ausstellte und sich zu dem Typen wendete, der den anderen Teil der Halle benutzte. "Kannst du nicht woanders laufen gehen? Haben wir dazu nicht extra eine Laufstrecke, denn hier bringst du mich aus dem Takt." sagte sie nun beinah egoistisch und legte ihren Kopf etwas schräg. "Wer bist du eigentlich?" fragte sie ihn nun, weil sie ihn noch nicht zuvor gesehen hatte.

Dance your ass off .

Der Gedanke das er sie bei irgendwas störne könnte war ihm gar nicht gekommen deswegen verhielt er sich auch nicht unnötig leise oder nahm Rücksicht auf sie . Warum auch ? die Musik übertönt doch alles. Er hatte eh schon schlechte Laune deswegen wollte er auch Laufen gehen er hatte seinen Ipod an und seine Kopfhörer in die Ohren gesteckt damit er die Musik die sie hörte nicht anhören musste und er sich so besser auf seinen Laut konzentrieren konnte .Fast schon unfreiwillig blieb er stehen als er merkete das der Bass auf dem Boden aufgehört hatte und die Brünette ihn ansah hatte sie was gesagt ? Er nahm die Kopfhörer raus sah verwundert zu ihr und kniff die Augen etwas zusammen er lachte auf als er hörte was sie sagte "lebst du schon in deiner eigenen Parallelwelt ? draußen regnet es in strömen glaubst du da geh ich laufen? geh doch du raus zum tanzen wenns dir nicht passt das ich hier laufe " er verdrehte die Augen mit wme hatte er sich an dieser Schule eigentlich noch nicht angelegt ? es kam fast keine Ausnahme "seh mich als Geist deiner verbotenen Träume an " er schüttelte dne Kopf so leicht würde er sicher nicht nachgeben zuerst wollte er das ganze ja friedlich klären aber wenn sie ihm blöd kommt , kommt er ihr auch Blöd .

Wahrscheinlich war ihre Art wirklich nicht nett, doch war sie einfach nicht gerade in Stimmung sich über so etwas zu streiten, warum sie eigentlich glücklich darüber war das sie alleine in der Halle war, doch merkte sie schon bei dem ersten Wort des Typen, das er wohl ebenso schlecht gelaunt war wie sie. "Was kann ich dafür, das es da draußen regnet?" fragte sie ihn nun und schüttelte etwas ihren Kopf. "Aber ja du hast Recht, ich könnte ebenso hinaus gehen, doch war ich zu erst hier und sehe daher nicht ein das ich gehen soll." sagte sie nun und zuckte etwas mit den Schultern. Als sie nun noch sein weiteres Kommentar hat, rollte sie genervt mit den Augen. "Nein danke, die Vorstellung würde mich wohl in den Wahnsinn treiben." sagte sie nun und sah ihn an. "Sagst du mir wenigstens deinen Namen, bevor wir uns hier weiter darum 'streiten' wer raus geht oder nicht?" sagte sie nun und musterte ihn.

Dance your ass off .

Da will man einmal tranieren schon wird man blöd angemacht dabei wollte ich ihr anfangs ja gar nichts nur laufen ihre Tanzeinlage hätte ich nicht mal gestört ich bin nicht mal in ihre Nähe gelaufen "ich hab nicht gesagt das du was dafür kannst das sollte nur dazu da sein um dir zu erklären warum ich unbedingt hier laufen muss und nicht auf der Laufstrecke laufen kann sind wir jetzt schon im Kindergarten ? ich hatte das Spielzeug zuerst deswegen darfst du nicht damit spielen ? ich will nur laufen sonst nichts außerdem kommst du mit den Schritten nicht weit " er hatte erfahrung und war selbst ein guter Tänzer "du führst sie zu schlampig aus du musst weicher werden " jetzt gab ich ihr auch noch Tipps? ich schüttelte den Kopf "ich streite mich nicht mit dir wir führen lediglich eine Diskussion ..Trey ,du?"

Man sollte eine Frau nie auf den falschen Fuß erwischen, da ist es egal was du tust, da stört es sie schon wenn du alleinig atmest oder dich lediglich leise bewegst, so war es auch heute bei ihr, nur schien sie auf jemanden gestoßen sein, der nicht gerade der sensibelste und netteste auf der Schule war, so wie es schien. "Ja, ich habe ja nun verstanden das du nicht draußen laufen kannst, aber ich werde abgelenkt durch dein komisches herum gezappel, wenn du läufst." sagte sie nun und zuckte mit ihren Schultern. "Und so weit ich weiß, sind wir auf einer Schule, den Kindergarten haben wir eigentlich schon hinter uns gelassen, aber vielleicht sollten einige wieder dorthin zurück." sagte sie nur noch auf dieses Thema und hörte dann auch schon seine Tipps, die für sie eher wie Kritik klangen. "Wow, hier spricht wohl der Meister, dann zeig du mir doch wie ich es besser machen kann." sagte sie nun und verschränkte die Arme vor der Brust. "Raven."

Dance your ass off .

"oh und jetzt auch noch frech werden ? " er schüttelte den Kopf man könnte grad meinen die kleine hat ihre Tage so wie sie rum zickt aber wenn er das laut sagen würde, würde sie warscheinlich ihren Schuh nach ihm werden oder sonstige Sachen die ihm weh tun könnten sie sah für ihn nicht so aus als wäre sie auf den Mund gefallen er sah sie eine weile an während sie redete und zog seine Augenbrauen nach oben "klaust du jedem die Worte aus dem Mund? du hast echt keine Ahnung wen du hier vor dir hast oder? " vielleicht auch gut so sonst hätte sie nie so gekontert "dann schmeiss mal deine Barbie Musik an " er kniff die Augen zusammen wartete bis sei soweit war und tanzte ihre Schritte perfekt nach anders wie sie machte er sie weiche rund kontrollierter "du bewegst dein Becken zu sehr du mussts till halten sonst sieht es absolut gequält aus ..Raven " er übernahm ihren Schritt und baute noch was dazu "so würde es besser gehen " er stellte sich neben sie und sah sie an "zu viel versprochen ?"
Er zeigte ihr noch ein paar Verbesserungen weil er sich das echt nicht mitansehen konnte wollte dann aber noch ein paar Runden laufen gehen um seinen Kopf frei zu bekommen so schienen sie dann quitt zu sein er rannte alos los im schwirrten die zeilen des songtextes von gestern immer wieder im Kopf rum er lächelte etwas verausgabte sich noch etwas bsi er sich dann umziehen ging zu Raven noch tschüss sagte weil er ja nicht so sein wollte und dann verschwand weil er hunger bekam

Der Tag gestern kam Grace extrem lang vor. Jill hatte sie den Tag über nicht gesehen und das kam ihr auch ziemlich recht. Sie war eigentlich niemand, der Leute ignorierte und einem Gespräch aus dem Weg ging, aber dieses Mädchen hatte mit ihrer bloßen Anwesenheit einen wunden Punkt von ihr getroffen, den sie nicht wie ein wildes Tier seine Wunde, schützen wollte. Also verkroch sie sich an Orten, an denen kaum einer war und kritzelte sich Notizen auf ein Blatt Papier.
Nun wand sich der eher ruhige Tag dem Ende zu und Grace fühlte sich wohl, den Tag über alleine gewesen zu sein, keine Doppelgängerin von sich neben sich.
Sie kam an der Turnhalle vorbei und hörte Musik. Sie öffnete die Tür und ging durch den Gang. In der Turnhalle standen Trey und Raven, ihre Zimmermitbewohnerin, und schienen sich nicht gerade sympatisch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |