![]() |
|

Kaum, das sich die Tür hinter ihr geschlossen hatte, blieb Grace stehen und sah in die Abenddämmerung hinein. In ihrem ganzen Kopf herrschte Durcheinander.
Sie hatte eine Zwillingsschwester ... das konnte man nun wirklich nicht bestreiten. Sie hatte eine Zwillingsschwester, die nicht adoptiert war. Warum war ihr nicht klar ... oder doch?
Als sie die kühle Luft in ihren Lungen spürte und sie sich konzentriert ermahnte, dies gleichmäßig zu tun, wusste sie bescheid.
Sie lehnte sich gegen die Wand neben der Tür und ließ sich zu Boden sinken.

er lief raus sah nach links und nach rechts um zu schauen ob sie noch da war sah sie dann und
kratze sich am hinterkopf das alles okay konnte er sich wohl sparen denn in so einer situation war natürlih nicht alles okay "vielleicht solltet ihr euch mal aussprechen und ich geh am besten "
I'm better than the rest,get over it,

Als Trey heraus kam stand Grace augenblicklich auf.
"Weißt du... ich glaub, ich geh schlafen. Ich red mit ihr wann anders."
Sie lächelte kurz auf und strich sich den Dreck vom Bein. "Danke für den Song... und entschuldigung für das Drama... man sieht sich."
Dann hob sie kurz ihre Hand und drehte um, um ins Haus mit den Zimmern zu gehen. Das reichte für einen Tag.

Ich kam raus und sah kurz zu Trey,dann sah ich ihr hinterher und wusste nicht was sie sagen sollte"Warte." Aber sie war schon weg.Ich lehnte mich gegen ein Wand und dachte nach°Was soll ich bloß machen.°Ich lies mich die Wand bis zum Boden runterrutschen und weinte leicht.
Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

Er sagte nichts mehr sah ihr auch nicht merh nach für ihn war die Sachen jetzt gelaufen er hatte das Schauspiel miterlebt wenn sie nicht rede wollten und sich anzickten konnte er auch nichts mehr ausrichten vobei er eigentlich generell bezweifelte irgendwas ausrichten zu können.Er sah Jill an im trösten war er absolut ne Niete und auch nicht grade der Emotionalste Typ also konnte er ihr nicht helfen das einzige was er tun konnte ist ihr ein Taschentuch zu reichen "sicher wird alles wieder gut " sowas sagte man doch in so einer Situation er wollte sich dann zzum gehen wenden sah sie nochmal an schnappte seine Sachen und ging dann das musste sie erst mal alleine klar kriegen da konnte ihr niemand helfen
I'm better than the rest,get over it,

Ganz unaufällig schlich er sich hier raus die Türen waren überall offen das er hören konnte falls ihn jemand vermisste oder jemand auftrat bei dem es ihm interessierte. Was er natürlich nicht dachte es war einfach zu ermüdend immer wieder Auftritte anzusehen,applaudieren und wieder zu hören wer als nächstes kam wenn sie wenigstens eine Show bieten würden aber nein.. er holte die Zigarettenschachtel aus seiner Hosentasche nahm sich eine raus und zündete diese an genüsslich zog er daran und lehnte sich gegen die wand

I'm better than the rest get over it,

Energischen Schrittes näherte sich Emilia dem Ausgang und stieß die Tür unsanft zur Seite, die ihr im Weg war. Dort stand er also, gelangweilt und rauchend mit einer Kippe in der Hand.
Arme verschränkend stellte sich die zierliche Italienerin vor ihn.
"Dein ernst,ja? Du stehst hier und rauchst, weil dem Herr so langweilig ist..?"
Abwertend stieß sie die Luft ein wenig aus und schüttelten den Kopf, sodass ihr Pferderschwanz ein wenig hin und herwippte.
"Trey, jetzt mal wirklich..was würdest du davon halten, wenn bei dir alle rausgehen?", prüfend blickte sie dem Superstar in die Augen.
"Music is the chance, my great Romance "

Grade als er sich entspannen wollte hörte es sich an als würde Gozilla ihn gleich über den Haufen trampeln er sah zur Seite und sah die Rothaarige deren Namen er sich immer noch nicht merken konnte "willst du auch eine?" er hielt ihr die Packung hin steckte sie dann aber wieder weg da es nur ein scherz sein sollte und verschränkte ebenso wie sie seine Arme vor der Brust "schon mal was von Raucherpause gehört? ich bin vielleicht 5 Minuten weg was geht dich das überhaupt an ? was willst du von mir du bist doch auch draußen oder hab ich unrecht?" er hob eine Augenbraue und grinste "bei mir würde niemand rausgehen Rotschopf "

Selbst wenn sein Angebot ernst gewesen wäre, so hätte Emilia es wohl nicht angekommen. Einmal hatte sie probiert zu rauchen und sich beinahe zu Tode gehustet. Wieso also erst mit so etwas anfangen?
"Rauchen ist nicht gut für die Stimme..", wissend grinste die Rothaarige und genervt immer Rotschopf genannt zu werden betonte sie ihren Namen ihm gegenüber. "Emilia, ich heiße Emilia, okay?"
Seufzend lehnte sich die hübsche Schülerin gegen die Kühle Wand hinter sich.
"Bei dir würden sicher welche rausgehen, wenn sie deinen Charakter erkennen würden..du tust das doch schon lange nicht mehr, weil es dir Spaß macht. Du tust es für den Ruhm, das Geld und..für einen guten Ruf.", ihr Blick schweifte nachdenklich in die dunkle Nacht und mit der Hand spielte sie an ihrem Armband herum. Auf seine eigentlichen Fragen, antwortete sie einfach nicht. Wieso sie ihm gefolgt war? Irgendwie hatte sie den Grund gerade verdrängt.

Er verdrehte die Augen "gefällt es dir so besserwisserisch zu sein? Louis Armstrong ist auch grade wegen seiner rauchigen Stimme wieder erkannt worden so etwas hat wiederkennungswert aber schon gut Mom ich mach sie aus " er drückte die Zigarette aus und sah sie immer noch abwertend an "ist mir doch egal emily " er zuckte mit dne Schultern "ich hab alles was ich immer wollte und du ? du nicht also spuck nicht so große Töne gegenüber jemanden den es sowas von gar nicht interessiert "ich geh schon wieder rein wenn du mich nur in Ruhe lässt mit deinem Gerede du denkst du kennst mich ? tust du nicht also lass es " er stieß sich von der Wand ab ud lief wieder nach drin irgendwie machte ihm ihre Predigt zu schaffen aber um sich das nicht anmerlen zu lassen flüchtete er wieder nach drinnen

Ihre Augen weiteten sich, als Trey gleich konterte. Und natürlich fielen seine Worte verletzend und beleidigend aus. Niemals würde er wohl zugeben können, dass sie recht hatte.
Doch was hatte sich Emilia auch erhofft? Ihn zur Vernunft bringen zu können?- Wohl kaum.
"Tz..", stieß sie aus, als er sich von der Wand abstieß.
Jedoch konnte sie ihn nicht völlig ohne einen Kommentar ziehen lassen, sodass er ihre letzten Worte noch mitbekommen konnte, ehe er drinnen verschwand.
"Fühlst Du dich nun besser, "SUPERSTAR"? Herzlichen Glückwunsch, hauptsache du fällst nicht irgendwann von deinem Thron.", ebenso rasend vor Wut, betrat auch Emilia wieder den Saal, um weiterhin den Schülern zu lauschen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |