#76

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 12.06.2012 23:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heiho!
Ich habe durch etliche Partnerforen zu euch gefunden und habe mich jetzt einfach dazu entschlossen den Schritt zu tun und bei euch mitzumachen! ;)
Also über den PB: 16 Jahre alt und vier Jahre RPG Erfahrung! :)
Der Charakter: Also der Name von IHR wäre Isabelle Flannigan und sie wäre 17 Jahre alt. Als Avatar hätte ich mir Kristen Stewart genommen... Gibt ja auch Fotos wo sie jünger aussieht! ;)
Ich hoffe, das geht in Ordnung, wäre echt hammer! ;D
Liebe Grüße

nach oben springen

#77

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 12.06.2012 23:56
von Grace Cravon | 237 Beiträge

hey, bin gerade mit einem anderen Chara on ;)

Klingt klasse, du kannst dich anmelden ;) Mit dem alter ist es gar kein problem, schließlich spielt die liebe Kirs ja auch die 18 Jährige Bella ;)



Stop crying, start laughing

nach oben springen

#78

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 14.06.2012 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich bin durch Zufall auf euer Forum gekommen(:
ich habe mich etwas umgesehen und finde es sehr Interessant^^
Mein Pb ist 17 und playt seit ca. 3-4 Jahren ja das wars denke ich :'D
Also zum Chara ich habe noch nicht wirklich eine Vorstellung
was sich aber noch ändern könnte aber ich wollte jetzt erst einmal nachfragen
ob ihr noch jemand sucht?!
würde mich über eine Rückmeldung freuen (:

Lg

nach oben springen

#79

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 14.06.2012 15:53
von Trey Levine | 325 Beiträge

Hey wir freuen uns das du Interesse hast :)

Wir haben ein Gesucht Thread da könntest du nachschauen ob
dich jemand interessiert hier.


<center>
I'm better than the rest get over it,</center>

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 15:54 | nach oben springen

#80

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 14.06.2012 16:02
von who knows?
avatar

Hallöchen Liebes Forum :)

Ich habe euch erst ebend entdeckt und bin richtig neugierig geworden. Mein Name ist Vanessa und ich bin süße 19 Jahre alt. Playerfahrung habe ich schon seid 4 Jahren und natürlich könnte ich auch noch in Sternchenform schreiben,jedoch liegt mir nur noch der Romanstil,der meines erachtens auch viel schöner aussieht. Aber nun zu meinen Chara,ich würde gerne Lily Collins als Ava nehmen,jedoch weiß ich ihre Geschichte noch nicht genau. Vielleicht sucht hier ja jemand etwas,wo ich mich anpassen könnte :) Sei es eine schwester oder sonst was :) Ich würde mich dann über nachrichten freuen. Der Name wäre dann Alexandra Jean Torres :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#81

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 14.06.2012 16:04
von Trey Levine | 325 Beiträge

Im Moment ist so wie ich das weiß keine Schwester gesucht
aber der Rest hört sich alles gut an du kannst dich anmelden ich werde dich dann frei schalten :)



I'm better than the rest get over it,

nach oben springen

#82

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 15.06.2012 00:43
von gast
avatar

hallöchen,
ich hab mich hier mal umgesehen und finde das alles sehr interessant. ich habe interesse bei euch mitzumachen, ich playe seit guten 2 jahren und habe neben vd und twilightcharas auch schon eigene personen erfunden und geplayed. ich bin romanstilkschreiber und auf drei zeilen posts stehe ich gar nicht. ich würde mich freuen von euch zu hören, mein steckbrief hänge ich gleich mal dran, würde ihn aber natürlich noch ausbauen ;)

Name: Seryna McAllister
Alter: 18 Jahre, Schülerin
Gewünschten Avatar: Claire Holt

Persönlichkeit:
verfolgt ihre eigenen interessen, augenscheinlich arrogant & von sich selbst überzeugt, hat eine mauer um sich aufgebaut und lässt selten jemand in ihr herz & wenn es einer schafft kann sie sehr zuvorkommend und nett sein, nur freunde kennen ihre verletzliche seite, ist fremden gegenüber meist misstrauisch und macht einem auch gerne mal das leben zur hölle, zielstrebig, ehrgeizig, will erobert werden, klässt sich nicht ausnutzen (quasi ein miststück mit verborgenem herzen xD)

Geschichte:
reiches elternhaus, ehrgeizige & strenge eltern die viel wert auf ihre musikalische laufbahn geben, hat eine jüngere schwester die zu ihr aufblickt, sie selbst will aber nicht das es ihr so ergeht wie sich selbst (sondern das sie eine normale kindheit hat, ohne dauernd üben zu müssen), hat sich einmal gegen ihre eltern zur wehr gesetzt und sich rausgeschlichen auf eine party > betrunken nach hause gekommen und daraus folgte das ihre eltern sie aufs internat schickten, war in der schule beliebt, viele mochten sie nur wegen ihrem geld, weswegen sie so misstrauisch geworden ist...

nach oben springen

#83

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 15.06.2012 00:45
von Grace Cravon | 237 Beiträge

*____*
perfekt, wir lieben dich! xD
Meld dich an, ich schalte dich frei ;)



...for me...

nach oben springen

#84

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 15.06.2012 00:50
von Seryna
avatar

vielen danke ;)
ich freu mich und bin angemeldet :D

nach oben springen

#85

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 15.06.2012 00:51
von Grace Cravon | 237 Beiträge

und du bist drin, so schnell kann es gehen xD



...for me...

nach oben springen

#86

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 15.06.2012 10:02
von Skye Abbott
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin über Werbung auf euch Aufmerksam geworden und habe mir mal gleich eure Story durch gelesen. Da ich ein totaler Musikfreak bin, finde ich es toll das sich hier alles um Musik dreht. Nach ein paar mal umschauen und durch lesen was hier noch so gebraucht wird, kam ich zum Entschluss was eigenes zu machen. Denn die die von den Membern gesucht werden sind nichts für mich. :)

Kurz zu mir, ich bin weit über 15, playe Romanstil und haben eine Erfahrung von 5 Jahren. Bin in der Regel Vormittags und spät Abends da.

Jetzt zu meiner Story Idee.

Skye Abbott ist in St Ives (Cornwall) aufgewachsen. Ihr Eltern waren bzw. sind beides Künstler, jedoch wurden nie wirklich von der Muse geküsst, sodass das Geld immer eine Mangelware war. Skye hat sich schon immer für Musik Interessiert, je äter sie wurde desto größer wurde für sie der drang, irgendwas zu machen was mit Musik zu tun hatte. Sie schaffte es ihre Eltern zu Überreden sie auf die Morrison School of Music gehen zu lassen, das nötige Geld bekam sie dafür von ihren Großeltern die das Geld zwar als Erbe für sie gedacht hatten, doch wusste sie wie viel ihrer Enkelin daran lag dort auf die Schule zu gehen.

Doch das alles ist schon 12 Jahre her. Mittlerweile ist Skye fast 28 Jahre und hat natürlich ihren Abschluss auf der Morrison School of Music mit Bravur gemeistert. Sie hat danach noch weiter die Schulbank gedrückt um Lehrerin werden zu können und sie wusste auch schon ganz genau wo sie Unterrichten wollte.

An der Morrison School of Music, zu ihrem Glück wurde sie auch tatsächlich genommen, doch das Bewerbungsgespräch hatte sie viel an Überwindung gekostet, weil sie wusste das sie dort nicht erscheinen konnte wie sie wirklich war. Ihr Kleidungsstil auch ihre Art sind eher Ausgeflippt, doch um den Schein zu wahren gegenüber den Duzenten und vor allem dem Leiter/in der School, kleidet sie sich immer so gut es geht für die School angemessen. Doch im Unterricht bei ihrem Schülern ist sie ganz sie selbst. Sie versucht ihnen die Musik zu lernen aber auch das sie immer sie selbst bleiben sollten und nicht abheben wenn sie mal ein wenig Erfolg haben. Man sollte nie Vergessen wo man herkommt.

_____

So denke das reicht.. hoffe das ist ok das ich die Story jetzt einfach mal so rein gehauen habe.

Würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet. :)

Liebe Grüße
Skye Pb

P.s: Ava wäre Katy Perry (total vergessen das zu erwähnen^^)

nach oben springen

#87

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 15.06.2012 10:24
von Trey Levine | 325 Beiträge

Hört sich alles hervorragend an!!!du kannst dich gleich
anmelden


<center>
I'm better than the rest get over it,</center>

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 10:34 | nach oben springen

#88

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 15.06.2012 10:29
von Skye Abbott
avatar

Danke :)
Bin angemeldet.

nach oben springen

#89

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 15.06.2012 10:34
von Trey Levine | 325 Beiträge

Und freigehalten :))



I'm better than the rest get over it,

nach oben springen

#90

RE: Bewerbung für einen Charakter

in ... als Charakter 15.06.2012 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde mich gerne für die beste Freundin von Raven Lillian Miller bewerben, falls ihr die noch sucht ;) Nennen würde ich mich dann sehr gerne Amanda Torres

Ich playe schon seit fast drei Jahren und meistens playe ich in Star, Vampire Diaries oder Real Life Foren :)
Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen