RE: Zimmer von Nate und Jackson

in Jungentrackt 07.06.2012 17:54
von Jackson Summers | 92 Beiträge

Er hörte ihm zu und runzelte dann die Stirn und musterte nochmal die Tablettenpackung von Nate und verglich sie mit der Packung die im Internet angezeigt wurde. "alter, das Zeug hier, also so steht es hier im internet ich kann dir nicht sagen ob das stimmt oder nicht aber hier steht dass dich das Zeug nur noch mehr in die Abhängigkeit bringt" sagte er und er schate sich die seite nochmal an "du nimmst aber sonst keine Tabletten mehr nebenher oder?" fragte er besrogt und sah ihn jetzt an "hier steht dass das echt schlimm auswirkungen haben kann . alter im ernst du darfst die dinger nicht mehr anrühren. Am besten wir gehen so bald wie möglich zu einem arzt und der soll dir was neues verschrieben " sagte er und sah ihn immer noch an
Als er den Aufenthaltsraum ansprach nickte er nur und war gespannt was er ihm vorspielen würde

nach oben springen

RE: Zimmer von Nate und Jackson

in Jungentrackt 07.06.2012 18:26
von Nathaniel Morrison | 40 Beiträge

Er hörte ihn zu und sah ihn dann geschockt an "das würde bedeuten ich hab das alles nur noch verschlimmert stadtbesser gemacht oh supper nein nur diese oh mann du weißt das das nicht einfach wirt aber mit dir werde ich das schaffen und wir sollten bald zum Arzt ich will meine Zukunft nicht verbauen" sate ich ernst und stand dann auf nahm seine Hand und meine Gitarre und ging zum Aufenhaltsraum.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen