![]() |
|
Zimmer von Nate und Jackson
in Jungentrackt 06.06.2012 09:55von Savannah Grimmie •

RE: Zimmer von Nate und Jackson
in Jungentrackt 06.06.2012 10:11von Jackson Summers •

Jackson war gerade erst hier angekommen. Das war hier sein erstes Jahr und wenn er nur daran dachte dass das internat ja den Eltern von May und Nate ehörten.. aber er konnte es ja nicht ändern es war weit und breit das beste Internat um mit seiner Musik wirklich mal etwas vernünftiges anstellen zu können.
Er hatte hier dieses Zimmer zugeordnet bekommen und wer sein Zimmerkollege war hatte er auch noch nicht gesagt bekommen. Er ging also rein und stellte erstmal seinen Koffer auf das Bett und fing dann an aus zupacken.

in Jungentrackt 07.06.2012 03:11von Nathaniel Morrison •

Er kamm leise in das Zimmer er wollte sein Zimmer genossen ja nicht wecken er wusste ja noch nicht wer es wahr er zog seine Sachen aus und legte sich ins Bett schlief dann auch ein.
Am nächsten Tag wurde er durch die Sonnenstrahlen wach sezte sich auf und streckte sich erstmal machte sich dann fertig und sezte sich wieder aufs Bett hollte denn Block wieder raus und schrieb noch paar Zeilen weiter dann sah er auf sein Bild wo er mit jack drauf wahr ein leises seufen kamm von ihn als sein Zimmer genosse dann langsam wach wurde wollte er grade guten Morgen sagen sah aber das es Jack wahr "oh supper du und ich in ein Zimmer" sagte er nur leise.

in Jungentrackt 07.06.2012 12:18von Jackson Summers •

Jack wurde irgendwann unruhig im Schlaf und wachte somit auf. Er blickte zu seinem immrgenossen rüber und wow was für eine Überraschung. "oh , ja super" das war alles was er erstmal zu sagen hatte. Er setzte sich auf und streckte sich und ging sich einmal mit seiner Hand durch seine Haare. Die beiden waren jetzt wohl das ganze Jahr über in einem Zimmer und verstehen taten sie sich ja nich gerade. Super das konnte ja noch was werden.
Jack sah ihn an und sah ihm dabei zu wie er was auf seinem Block schrieb. "hey pass auf, ich hab keine Ahnung wieso du sauer auf mich bist okay? ich hab mich von deiner Schwester getrennt gut okay aber das passiert eben ich kann nichts tun wenn ich sie nich mehr liebe" sagte er und er verstand es wirklich nicht "Nate bitte du warst seit dem Kindergarten mein bester Freund und sowas soll unsere Freundschaft einfach zertören?" er sah ihn fragend an. Wenn er ihn gleich mit seinen Gedanken konfrontierte und sie das gleich regelten war das wohl das beste fand er..

in Jungentrackt 07.06.2012 15:34von Nathaniel Morrison •

Er schrieb weiter an sein Musical dann hörte er Jacks Worte und legte denn Block zu Seite sah zu ihn rüber "weißt du als ich erfahren habe das du mit meiner Schwester zusammen bist wahr ich schon nicht froh drüber weil ich wusste das unsere Freundschaft daran zerbrechen würde aber das du ihr das Herz gebrochen hast und unsere Freundschaft so schnell zerbricht hätte ich nicht gedacht was verlangst du denn bitte von mir sie ist meine kleine Schwester und du bist oderwahrst mein Freund wie soll das denn bitte weiter gehen wir sind alle hier an der Schule also was zu Höhle sollen wir tuhen?" sagte er dann einfach nur er hatte keine ahnung wie das laufen sollte.

in Jungentrackt 07.06.2012 15:45von Jackson Summers •

Jackson stand auf und ging ein paar schritte auf ihn zu. Er hatte das Gefühl das genau jetzt der richtige Zeitpunkt wäre um die ganze sache zu klären. "okay gut vielleicht war das alles überhaupt keine gute idee gewesen was mit deiner schwester anzufangen aber ich habe sie mal geliebt und sie mich und dann passiert sowas eben und wenn die Gefühle nicht mehr da sind trennt man sich. das ist die eine Sachen May und ich haben und getrennt aber das heißt doch nicht gleich das auch wir uns trennen müssen, also mit unserer Freundschaft." sagte er in einem ruhigen ton und er ging noch weiter auf ihn zu und sah ihn ernst an "du warst echt wie ein Bruder für mich okay? Und ich wollte dich als meinen besten Freund echt nie verlieren das war niemals meine Absicht gewesen" sagte er und sah ihn weiterhin ernst an "weißt du allein schon dass wir jetzt zusammen in einem Zimmer sind das ist doch schon ein Zeichen, das ist Schicksal! Vielleicht hab ich damals echt scheiße gebaut mit deiner Schwester das geb ich ja zu aber bitte lass sich das nicht weiter auf unsere Freundschaft auswirken, ich brauche dich nate, als meinen besten Freund" das sagte er jetzt voller ernst denn es war auch wirklich so. Jack brauchte nate, das hatte er schon immer

in Jungentrackt 07.06.2012 16:12von Nathaniel Morrison •

Er sah das Jack aufstand und auf ihn zu kamm "ja das wahrnie eine gute Idee ich weiß das ihr euch geliebt habt und das mit denn trennen gut ich verstehe es aber sie ist meine Schwester sie hasst dich so gesehen und ich stehe dazwischen ich kann kein von euch beiden hassen oder mich endscheiden nur sicher muss ich das bald" sagte er bemerkte das Jacks noch dichter kamm und hörte ihn weiter zu "das wahrst du für mich auch mein bester Freund auch ich wollte dich nie verlieren und vileicht ist es Schiksal das wir hier zusammen sind ja du hast Mist gebaut Jacks... Ich brauche dich doch auch!" sagte er obwohl er überascht wahr über die lezten Worte aber er brauchte Jacks wirklich grade jezt er hatte zimlich Mist gebaut bevor er hier auf die Schulegeckommen wahr.

in Jungentrackt 07.06.2012 16:19von Jackson Summers •

Schon damals war es immer so gewesen das Jack egal welches Problem er hatte damit zu Nate kommen konnte und genau das brauchte er jetzt wieder. "Nate ich weiß ich weiß es war einfach total die scheiße was da passiert ist aber das ist jetzt auch vorbei und du musst dich doch nicht entscheiden ich meine May ist deine Schwester du kannst ja immer so viel Zeit mit ihr verbringen wie du magst aber die kannst doch auch wieder Zeit mit mir verbringen oder nicht? Es kann ihr ja total egal sein mit wem du was machst und mit wem nicht und sie weiß doch ganz genau dass wir schon seit dem Kindergarten die besten Freunde sind bzw waren." sagte er und atmete erstmal tief ein und aus weil er das alles so schnell gesagt hatte. Er wüsnchte sich nichts mehr als seinen freund zurück.
Jack ging jetzt erstmal zu seiner Tasche und holte sich eine Zigarettenschachtel raus um dann ans Fenster zu gehen und dort eine anzuzünden. "Nate alleine wenn du schon sagst du brauchst mich auch dann sehe ich dass dir unsere Freundschaft nicht egal ist, und das ist sie mir auch nicht im Gegenteil eigentlih war sie mir das wichtigste auf der Welt du weißt gar nicht wie ich drauf nachdem wir den kontakt abgebrochen hatten."

in Jungentrackt 07.06.2012 16:35von Nathaniel Morrison •

Bei Nate wahr das nicht anders auch er konnte immer zu Jacks kommen "ich hoffe das das vorbei ist und ich rede mit May denn ich kann mich nicht endscheiden ihr seit mir beide verdamt wichtig und das meine ich ernst!" sagte er und meinte es wirklich ernst er wollte die Freundschaft auch zurück denn er vermisste seinen besten freund und er brauchte ihn doch er hatte ihn auch gebraucht als er ärger mit seinen Dad hatte und diesen schrecklichen Fehler begangen hatte wovon keiner weiß noch nicht er sah das Jackszum Fenster ging und eine Zigarette sich anzündete er fing kurz an zu zittern und griff zu einer Tablette die er aus seiner Jacke hollte und schluckte sie runter er wollte es sich nicht anmerken lassen "sie ist mir auch wichtig das wahr sie mir immer ich will das alles wirt wie vorher Ich brauche dich einfach oki ich wahr nicht besser drauf nach denn wir keinen Kontakt hatten im gegenteil ich hatte mächtig Zoff mit meinen Dad und kamm dadurch an falsche Leute ich hätte dich gebraucht echt!" sagte er ehrlich er wusste nicht warum aber er wahr graddabei Jacks zu sagen was vor gefallen wahr und weswegen Jacks ihn die eineNacht im Krankenhaus antraf.

in Jungentrackt 07.06.2012 16:44von Jackson Summers •

Jack sah zu ihm rüber und er wusste das was nicht stimmte "danke kumpel es würde meir echt sehr viel bedeuten wenn du mal mit may reden würdest und ich denke sie wird das auch verstehen auch nach dem ganzen scheiß was vorgefallen war" sagte er und zog nochmal an seiner Zigarette. "was hast du dir da gerade eingeworfen?" fragte er nach denn er hatte es im Augenwinkel beobachtet und machte sich leicht sorgen. Vielleicht war es ja auch nur ne Kopfschmeztablette aber man konnte ja nie wissen.
"du hattest stress mit deinem dad? Wie das denn ?" fragte er "worum ging es? du musst es mir natürlich nur erzählen wenn du magst.." sagte er und zog ein letztes mal an seiner Zigarette ehe er sie einfach aus dem Fenster schmiss.

in Jungentrackt 07.06.2012 17:01von Nathaniel Morrison •

Er nickte Jacks nur noch zu "das wirt sie sicher denke ich" sagte er und sah dann das Jacks sich sorgen machte hörte dann auch schon was er fragte und seufte dann leicht "das ach nur eine Tablette die ich seit kurzen nehmen muss" sagte er, er konnte nicht sagen das die Tablette gegen seine abhängikeit wahr "ja zimlich Mist nur weil ich einmal nichtdas machen wollte was er wollte ich wurde von ihn eingesperrt um zu vernunft zu kommen ja nur ich hab mich rausgeschlichen und bin dann an die Falschenm leute geraten und die Tablette da grade wahr gegen meine Tablettensucht die ich habe oder hatte verstehst du ich wahr Tablettenabhängig ich habe mir mit diesen Leuten an einen Abend tabletten reingeworfen das ging eine ganzeZeit so bis ich umgekippt bin keiner weiß davon auser du jezt das wahr einfach nur verdamt scheiße in was ich geratten wahr deswegen hast du mich die eine Nacht auch getroffen ich musste diese Therapie machen und habejezt die Tabletten dafür sie sagen die Helfen und bringen michwieder davon weg nur bin ich mir nicht mehr so sicher" sagte er erklärend und hollte die Schachtel raus es wahr irgendein ausländisches Zeug er konnte nie übersezten was da drauf stand er sah zu Jacks "ich kann nicht lesen was hier drauf steht vileicht kannst du das lesen" sagte er gab ihn dann die Schachtel.

in Jungentrackt 07.06.2012 17:06von Jackson Summers •

Jack hörte ihm zu und sein Gesichtsausdruck wurde ernster. "Tablettenabhängig?" wiederholte er "oh fuck.." das hatte er jetzt nicht erwartet, nicht von Nate. "ach du scheiße das muss hart sein.. tut mir echt leid kumpel" denn immrhin war es ja auch ein wenig seine Schuld. Er ging auf ihn zu und nahm die Schachtel in die Hand und versuchte die Zeichen zu entziffern. Dann schüttelte er aber den Kopf "unmöglich.. sag mal du hast die Tabletten hier aber schon vom Krankenhaus bekommen oder?" fragte er lieber nochmals nach
Dann machte er die Packung auf und holte den Zettel raus. Wer eiß vielleicht stand da ja noch was drauf. Und tatsächlich. "Nate bist du dir 100% sicher das du die Teile nehmen sollst?" fragte er ihn und las sich das alles nochmal durch. Er selber wurde jetzt nicht so schlau daraus aber er beschloss das nochmal zu recherchieren denn gaz geheuer war ihm das nicht

in Jungentrackt 07.06.2012 17:28von Nathaniel Morrison •

ES wahr ihn grade zimlich unangenehm "das wahr es auch schonokay ich oder wir beckommen das sicher hin" sagte er und gab ihn die Schachtel und nickte "ja aus der Klinik mir wahr das nie geheuer" sagte er ernst und seufte leise und sah das er sich das alles durch lass "ja sicher der Doc hat sie mir doch gegeben wieso stmmt was nichtdamit?" fragte er ihn nun und sah ihn an.

in Jungentrackt 07.06.2012 17:32von Jackson Summers •

Es biss sich kurz auf die Unterlippe "weißt du was? Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn es dir nichts ausmacht würde ich das kurz recherchieren oder ist es dir lieber wir machen erstmal was und ich mach das später?" fragte er aber ohne seine Antwort abzuwarten holte er sein Handy raus uns googelte nach dem Tablettenname, das dauerte ja nicht all zu lange.
"Ich muss ehrlich sagen ich hab kein so ein gutes Gefühl bei den Dingern hier" sagte er und hob nochmals die Packung nach oben "ist mir nicht so geheuer auch nicht das was hier steht.." er schaute auf sein Handy "sag mal hast du entzugserscheinungen und ab und zu also seit du die Teile nimmst schwindelgefühle und extremen Durst?"

in Jungentrackt 07.06.2012 17:49von Nathaniel Morrison •

Er sah zu oihn und hörte ihn zu "das macht mir nichts aus ich will ja auch wissen was das für Dinger sind aber ich würde gerne auch mit dir im Aufehaltsraum dir was vor spielen" sagte er und lächelte dann leicht und hörte dann aber schon jacks nächstenWorte und zuckte mit der Schulter "das hatte ich auch nie was steht denn da? und ja dieses Schwindelgefühl öftere schweiß Ausbrüche und dieser extreme Durst allles ist dabei und die Endzugsendscheinunen auch das ist mancmal echt schlimm wieso was stimmt damitnicht? oder was stimmt mit mirnicht?" fragte er ihn und sah ihn fragend an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |