RE: Zimmer von Alena und Leona

in Mädchentrackt 14.06.2012 20:34
von Alena Donovan | 47 Beiträge

Ach naja jeder konnte sich doch mal täuschen oder? Ja sie hatte da so eine Eigenart an sich die viele nicht einschätzen konnten. Sie mochte vielleicht aussehen wie das brave Mädchen von nebenan aber das war sie nie wirklich gewesen nachdem sie in ihre Clique gekommen war.
Bei seiner Frage was die Amerikanierin heute noch vorhatte zuckte sie leicht mit den Schultern."Ich hab bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht was ich heute Abend machen könnte."gestand sie und sah ihn dann etwas fragend an."Warum? Was hast du denn vor?"

nach oben springen

in Mädchentrackt 15.06.2012 12:54
von Jackson Summers | 92 Beiträge

Er schloss für einen Moment die Augen und zuckte dann mit den Schultern "ich hab keine ahnung" sagte er und richtete sich wieder auf. "ist heute nicht irgnedwie das kennen lernen oder so ?" fragte er nach denn er hatte schon etwas mitbekommen war sich abr nicht mehr sicher um welches tag es sich gehandelt hatte..
"wenn das sein sollte werde ich dort hingehen aber sonst weiß ich es echt nocht nicht. ein bisschen rumlaufen vielleicht geht ja irgendwo was" er zuckte wieder mit den Schultern

nach oben springen

in Mädchentrackt 15.06.2012 15:24

Die Blondine hörte Jackson genau zu und nickte." Ja das war heute Abend,dann bin ich vielleicht aich da." sagte sie und lächelte.
"Zumindest glaub ich das." Sie lehnte sich zurück und überlegte wieder was für ein Song sie heute spielen sollte."Wo soll heute noch was gehen?" fragte sie dann nach.

nach oben springen

in Mädchentrackt 15.06.2012 15:57
von Jackson Summers | 92 Beiträge

er nickte "okay gut dann wissen wir beide ja was wir heute abend zu tun haben.. und wenn du immer noch keinen song hast und ich denke du wirst es auch nicht mehr schaffen jetzt einen her zu zaubern.. dann spiel doch einfach den den du mir vorhin vorgespielt hast..der war super" meinter er und lächelte leicht.
"ach keine ahnung ich meinte vielleicht hätte irgendwer eine Zimmerparty geschmissen oder sowas in der Art .." grinsend sah er sie an

nach oben springen

in Mädchentrackt 15.06.2012 17:38

"Mhhm keine schelchte Idde,ja vielleicht speiel ich den oder einen der andern die ich bisher geschriben hab." gestand Alena und lächelte.
Dann hörte sie das auch schon mit Zimmerparty und grinste etwas. " Oh ia sowas muss es auch mal geben,vielleicht scheißich dem nächste eine." sagte sie und dachte darüber nach.

nach oben springen

in Mädchentrackt 15.06.2012 21:16

Die Blondine hatte sich mit Jackson noch eine Weile über alles mögliche unterhalten bis er sich dann verabschiedete und auch sie dann auf die Uhr sah, wo sie bemerkte das es doch schon relativ spät war. Sie musste sich noch fertig machen.
Alena war dann aufgestanden und hatte sich etwas neues zum Anziehen rausgesucht,schnappte sich dann ihre Gitarre und ging zum Konzertraum.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen