Zimmer von Alena und Bells

in Mädchentrackt 07.06.2012 19:58
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

<center></center>
<center>Dont give up - stay strong</center>

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 01:06 | nach oben springen

RE: Zimmer von Alena und Leona

in Mädchentrackt 13.06.2012 19:26
von Alena Donovan | 47 Beiträge

Nachdem Jack und die junge Blondine den Weg zum Gebäude entlang gegangen waren mussten sie nicht mehr lange nach dem Zimmer von Alena suchen. Dort angekommen betraten sie das Zimmer und wie ihr auffiel war das andere Mädchen was mit ihr in einem war noch nicht eingetroffen war
Das zweite Bett war noch immer unberührt. Dann ging sie einfach mal zu ihrem Bett wo ihre Gitarre davor lehnte.

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 19:31
von Jackson Summers | 92 Beiträge

Er trat ein und sah sich erst einmal um. "wow, so einen großen Unterschied zwischen jungen und mädchenzimmern gibt es hier also wirklich nicht" meinte er und schloss dann die Türe hinter sich. Er folgte ihr zu ihrem Bett und lies sich erstmal dort nieder. Dann begutachtete er ihre Gitarre "ey, nicht schlecht" meinte er und schlug eine Seite an. "und ja auch wenn ich nerve ich kann es kaum erwarten also bitte fang an und zeig mir was, egal ob was eigenes oder nicht" sagte er und sah sie gespannt an. Er wuschelte sich einmal durchs Haar und lächelte sie lieb an

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 19:46

"Naja wäre auch irgendwie unfair wenn die Zimmer sich mega mäsig unterscheiden würden. Irgendwas muss dich auch fair sein und wenn es nur die Schlichtheit der Zimmer ist." sagte sie.und bemerkte das er eine Saite anschlug. Alena wartete bis der Ton verklungen war und lächelte dann.
"Mach dir kein Kopf du nervst nicht,das kann ich versichern." sagte sie und nahm dann ihre Gitarre und überschlug ein Bein über das andere so das sie die Saiten besser im Blick hatte. Dann fing sie an ein paar einzelne Töne zuspielen,aus der sich dann ein Song zusammen setzte.

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 19:52

Er lehnte sich an die Wand und musterte sie. Dann beobachtete er sie wie sie anfing die einzelnen Saiten anzuschlagen. Immer mehr wurde ein Song daraus und er musste wieder lächeln weil es sich wirklich gut anhörte. Er musterte sie weiterhin und hörte ihr aufmerkam zu. Sie hatte eine unglaublich schöne Stimme und die Gitarre beherrschte sie auch super. Er lächelte die ganze Zeit durch.
Als sie dann fertig war applaudierte er und sah sie total begeistert an "das war.. unglaublich" meinte er und grinste sie an "nein wirklich das war wirklich gut!.. Dein eigener Song?"

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 20:04

Die Blondine war so vertieft in das spielen und sah erst wieder auf als sie das applaudieren hörte. Für einen Moment lächelte sie bis sie dann seine Komplimente hörte.
"Danke. " sagte sie nur und sah dann sein Grinsen. "Ja das ist mein eigener,hab ich für ne Freundin geschrieben,die ich in Alabama zurück gelassen habe." meinte Alena und lächelte nun doch.

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 20:10

Er schien ihm so als ob sie die Komplimente gar nicht so brauchen konnte aber er musste einfach sagen wie es ist. "echt? oh das ist ja cool" sagte er und grinste "da hat sie sich sicherlich sehr drüber gefreut, oder nicht?" fragte er sie und zugleich erinnerte ihn das an das Lied was Nate für ihn geschrieben hatte.
"bist du denn freiwillig hier her gekommen?" fagte er jetzt da ihre Aussage mit dem zurück gelassen so rüber kam als hätte sie her kommen müssen und hätte das nicht freiwillig gemacht so wie er.

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 20:23

"Ja sie hat sich wirklich darüber gefreut." meinte die junge Frau und sah dann sein Grinsen. Für einen Moment sah Jackson dann etwas nachdenklich aus, aber wenn er darüber reden wollte dann würde er das machen.
Bei seiner Frage zuckte sie kurz mit den Schultern."Naja teils teils. Ich wollte schon immer auf eine Musikschule, nur eben nicht so weit weg von meinen Freunden. Aber ich nehm das so hin wie es eben ist. Und du? Bist du denn freiwillig hier?"

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 20:28

Er nickte und hörte ihr wiedermal aufmerksam zu. Er war immer noch gegen die Wand gelehnt aber rutschte jetzt wieder vor uns setzte sich somit neben sie. "Mir geht es eigentlich wie dir.. nur wollte ich das unbedingt und deswegen muss ich das einfach machen und mit meinen Freunden kann ich ja immer noch kontakt haben es gibt ja Handy und so.." sagte er "aber ja ich bin freiwillig hier und hoffe hier auch was erreichen zu können"
Leicht lächelnd sah er sie an und er musterte ihr Gesicht, er wollte sie dnan abr nicht all zu sehr anstarren und deswegen blickte er weder auf den Boden

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 20:35

"Verstehe. Na dann freut es mich das du hier wirklich freiwillig hier bist. Ja wozu gibt es Handy´s oder Facebook und den ganzen Kram." sagte die Blondine und lächelte als er sagte das er hier was erreichen wollte. "Ach das denk ich doch schon." meinte ich dann und lächelte als er dann auf den Boden sah.
Ich stellte meine Gitarre wieder vor dem Bett ab und legte meine Hände in den Schoß.

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 20:40

Er lächelte "ja ich denke die Schule bringt jährlich so viele Schüler zu Erfolgen .. ich werde einfach mein bestes geben und wenn es nicht klappt dann weiß ich auch das ich was anderes mahcen sollte. Das werde ch aber nicht" er musste leicht lachen "aber ich denke das wird alles schon so klappen wie ich das vor hab" meinte er und lächelte wieder.
Jetzt blickte er wieder zu ihr hoch "sag mal. hast du eigentlich einen Freund?!" fragte er jetzt denn das interessierte ihn

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 20:51

"Ja seh ich auch so. Ich mein sonst wäre die Schule doch nicht so bekannt, oder?"sagte sie, wobei das "oder" etwas fragend klang.
"Das was ich gehört hab an dem Abend war auch wirklich gut was du da gespielt hast." meinte Alena und lächelte auch. Dann sah sie das er wieder zu ihr hoch sah und einen Moment später hörte sie sein Frage.
"Wie man es nimmt. Da gab es mal so eine On/Off Beiehung aber jetzt wo ich hier bin bin ich für neues offen. Ich lass mich gern überraschen was hier alles auf mich zu kommt und ob ich den richtigen finde."

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 21:38

Er nickte auf ihr oder hin und wuschelte sich nochmal durch sein Haar. Stimmt ja als er Donnerstag abend gesungen hatte um anna zu beeindrucken war sie ja ebenfalls mit im Raum gewesen "danke" sagte er und lächelte nur wieder leicht.
Dann hörte er ihr zu und musterte sie dabei "also suchst du was festes oder bist du auch ein wenig auf Abenteuer aus, wenn du weißt was ich meine?" fragte er. Schnell schüttelte er seinen Kopf "tut mir leid, ich bin einfach viel viel vieeel zu neugierig.. du musst die Frage auf keinen Fall beantworten wenn du nicht magst" sagte er dann schnell

nach oben springen

in Mädchentrackt 13.06.2012 22:01

Der jungen Frau blieb nicht verborgen das er sich durch sein Haar wuschelte. Ja da war sie auch mit im Raum gewesen, aber das wunderte sie nicht, denn an dem Abend hatte sie sich zurück gehalten. "Ach kein Ding. Ich find das du talent hast."
Alena sah zu ihm und hörte dabei wieder seine Fragen. "Schon okay, du bist nicht zu neugierig. Ich bin mir nicht sicher. Ich würde schon etwas festes wollen, dennoch nehm ich auch Abenteuer gern an."

nach oben springen

in Mädchentrackt 14.06.2012 20:09

Er nickte. Langsam aber sicher merkte er wieder wie schlecht seine Menschenkenntnis doch wirklich war. Er hätte sie überhaupt gar nicht so eingeschätzt wie sie wirklich ist. Er hatte nicht erwartet dass sie rauchen würde oder sich auch auf abenteuer einlassen würde im gegenteil sie sah eigentlich total brav aus aber um so besser.
"okay" er lächelte leicht und lehnte sich jetzt wieder zurück an die Wand "was hast du heute noch vor?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen