![]() |
|
Sie lies mich eine weile stehen sowas kannte ich nicht aber grade das war mir grade egal sowas unwichtiges hat mich immer zur Weißglut gebracht aber heute nicht ich sah mit währenddessen noch einmal die Zeilen an formte schon Brücken in meinem Kopf wie oft ich was wiederholen könnte damit es sich gut anhörte wie lange hatte ich so etwas nicht mehr gemacht ? ungefähr 3 Jahre hatte ich keinen einzigen Song mehr geschrieben weil sie mir immer shcon vorgelegt wurden ich grinste etwas als sie kam nickte und lief ihr nach weil sie den Weg kannte
I'm better than the rest,get over it,

Emilia hatte wieder einmal den Drang sich über das Schulgelände zu bewegen, Anna hatte sie heute noch nicht gesehen und auch ihre Mitbewohnerin trieb sich ständig irgendwo anders herum. Doch das würde die Halbitalienerin nicht unterkriegen können, sie suchten sich eben ihre Beschäftigung selbst. Zudem konnte sie ja ruhig mal ein paar Runden um den Sportplatz laufen.
Sie mochte es sich zu bewegen und fit zu bleiben. Mit Musik in den Ohren lief sie hinüber zum Außenplatz und sah bereits von Weitem jemanden auf dem Rasen sitzen. Was saß denn dort für ein attraktiver Mann? Bisher hatte sie ihn hier nicht gesehen, wieso also nicht mal nachfragen? Immer ein bisschen mehr verlangsamte die hübsche Rothaarige ihren Lauf, bis sie ganz zum Stehen kam. Die Hände stützten sich seitlich in die Hüften, während sie einmal tief durchatmete. Lächelnd blickte sie zu dem Mann hinunter. "Was sitzt Du denn hier so alleine, ist das nicht langweilig?", verspielt legte sie ihren Kopf ein wenig schräg und ließ sich kurz darauf einfach neben ihm auf dem Rasen nieder.
"Music is the chance, my great Romance "

Er hob denn Blick als er jemandenm kommen sah eine hübsche junge Dame, er lächelte sie freundlich an er kannte hier ja auch kaum jemanden naja das lag wohl dadranne das er neu als Lehrer hier anfing. Er hörte was sie fragte zuckte leicht mit denn schultern "ich endspanne nurein wenig denke dabei über weitere Tanzschritte nach und langweilig ist es eigendlich nicht ich genisse die Ruhe" sagte er freundlich sah dann zu ihr als sie sich neben ihnsezte.

Aufmerksam lauschte sie seinen Worten und nickte anschließend wissen. "Achsoo, das ist natürlich nicht langweilig. Ich bin Emilia, wer bist Du? Ich habe Dich hier noch nie gesehen?", strahlend blickte sie ihm entgegen und ihre Grübchen traten wieder deutlich hervor.
Sie liebte es neue Kontakte zu knüpfen, doch würde sie wissen, dass er wohl bald ihr Tanzlehrer sein würde, wäre sie vielleicht ein wenig anders. Das wusste Emilia bisher allerdings nicht. Wieso also nicht normal reden, wie mit jedem anderen hier auch?
Zudem war auf dieser Schule nicht alles ganz so steif, wie auf einer normalen. Hier gab es einige Lehrer, die sie ohnehin dutzen durften. "Wenn ich so herumsitze, dann fallen mir oft neue Melodien für einen Song ein. Deswegen gehe ich nicht ohne etwas zu schreiben weg. Oder ich tippe es in mein Handy..", erklärte sie ihm und ein süßes, "hmpf", entfuhr ihr.

Er sahzu ihr fand sie sehr nett ihn störte das wenig das sieihn duzte er wahr 28 und wollte nicht mit sie angesprochen werden aber daran müssteer sich als Lehrer wohl noch gewöhnen "ich bin Fernando Jose Torres ich bin heute neu hier angeckommen als Tanzlehrer " sagte er lächelte sie an sie schien nicht für ein Lehrer zu halten da er auch nicht wie 28 ausah eher jünger.
Er hörte was sie sagte grinste dann leicht "naja mir fallen so ständig neue Tanzschritte ein ich liebe es in der Natur oder beim Sport darüber nach zu denken ich speicher das alles in mein Kopf ab und wenn ich dann in mein Appartmend oder im Hotel bin schreib ich alles in mein Cotch Kalender auf" sagte ich hatte immernoch ein lächeln auf denn Lippen.

Ein wenig errötete Emilia, als sie erfuhr, dass er bald ihr Tanzlehrer sein würde. "Ohh je, entschuldigen Sie. Muss ich nun Sie sagen? Ich wusste ja nicht,dass..-", ein wenig stammelnd versuchte sie nach den richtigen Worten zu finden. Doch er schien das Ganze nicht so eng zu sehen, was sie ziemlich erleichterte.
Strahlend blickte sie ihm entgegen und nickte zustimmend.
"Ja, genau in der Natur fallen einem die besten Dinge ein. Tanzen ist aber auch eine große Leidenschaft von mir. Es gibt so viele Dinge, die man mit dem Tanz ausdrücken kann..", seufzend lehnte sie sich einige Momente zurück und genoss die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Mit einem Blick auf die Uhr, fiel ihr allerdings auf, dass sie losmusste. Gehetzt sprang sie auf und zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Ich muss jetzt zum Contest, sonst verpasse ich meinen eigenen Auftritt.! Man sieht sich bestimmt nochmal! Tschüüüss, es hat mich gefreut..", rief sie im weglaufen und machte sich auf den Weg, um sich noch kurz um zuziehen.

Er sah das sie erötete fand das irgendwie Süß nur eigendlich durfte er das nicht süß finden "ach du musst dich nicht endschuldigen ich mag das Sie sowieso nicht so das hört sich immer so alt an." sagte er lachend .
Er hörte auch ihre weiteren Worte nickte zustimmend "das stimmt ja ähm sicher sehen wir uns nacher ich moderiere denn Contest" sagte er noch zu ihr stand dann auch auf ging zu sein Appartmend um sich fertig zu machen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |