RE: Essenausgabe mit Esssaal

in Cafeteria 08.06.2012 12:50
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

Ich grinste "ach tuts das nich ? hmm .. ich werde mal mit meinen Eltern darüber reden vielleicht hast du ja Glück und ich kann für dich ein gutes Wort einlegen " aber als sie das sagte merkte sie erst mal was sie hier tat sie schüttelte den Kopf es ist einfach nur mitten in der nacht ich bin vielleicht zu verwirrt um normal zu sein "ich bin arrogant und zickig wenn man mir einen Grund dazu gibt also treib es nicht auf die Spitze " da ich so gut wie keinem vertraute tat ich es bei ihm auch nicht was sagte mir das er nicht genauso wie alle ander ist und ihren Posten als Tochter der Rektorin ausnutze? "vielleicht sollte ich gehen " sie versunsicherte sich nur selbst "ich kenne dich doch gar nicht "murmelte ich leise und sah ihn an

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 12:59
von Justin Welligton | 169 Beiträge

"naja du weißt wie ich heiße, woher ich komme, wie ich auf die Schule gekommen bin, was für Fächer ich belegen, was meine Lieblingssportart ist, das ich früher Football gespielt habe... das sind ganz schön viele Informationen für jemanden der einen nicht kennt" lächelte ich und lehnte mich zurück... es war spät und ich hatte keine große Lust mich zu streiten... nicht mit einem Mädchen... und schon gar nicht mit der Tochter der Derektorin.. am Ende schmeißt sie mich noch raus. Ich war überrascht das sie auf einmal gehen wollte.. imerhin hatte sie mir vor wenigen Minuten noch gesagt ich solle hier bleiben... hmm vielleicht hätte ich doch heißer Feger zu ihr sagen sollen
"ich denke jeder wird arrogant und zickig wenn man ihm einen Grund dazu gibt... manche sehen nur weniger Sachen als Gründe wie andere" ich leichte Lächeln huschte über meine Lippen... ich konnte auch keine Sekunde ernst bleiben -.-

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 13:05

"Ohgott " ich drehte mich wieder zu ihm um und zuckte mit den Schulter "du hast ja keine Ahnung normalerweise öffne ich mich keinem ..wirklich niemandem ich bin nicht so der Mensch der Offen über Gefühle redet oder andere an sich heran lässt so bin ich einfach nicht warum sollte ich es dann grade jetzt mitten in der Nacht vor einem halbnackten Jungen ändern ? hör auf zu lächeln " ich stupste ihn musste dann aber slebst lächeln "ich will einfach nicht immer nur die Tochter der Rektorin sein aber denkst du ich kann irgend jemandem vertrauen hier? alle wollen doch eh nur mit mir befreundet sein weil ich Mitsprachrecht habe deswegen gehe ich bevor es irgendwie ..noch komplizierter und gefühlsreicher wird " hatte ich das grade wirklich gesagt ? ich hatte ihm mein Herz ausgeschüttet "oh mein Gott das .. tut mir leid ich .. vergiss das alles einfach schnell wieder "

“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 13:18

"ich hab dich gefragt ob ich mir was anziehen soll" lächelte ich unschuldig... als sie da vor mir stand und mir Mayleen erklärte fand ich sie irgendwie süß "... ich kann dich beruhigen... das du die Tochter der Rektorin bist ist mir herzlich egal..." das war die Wahrheit.. naja fast... immerhin ertappte ich mich immer wieder wie ich versuchte nett zu ihr zu sein... aber ich hatte keine Hintergedanken von wegen *Wenn ich mich mit Mayleen befreunde bekomm ich sicher ein Empfehlungsschreiben von ihrer Mutter*.... während sie redete vielen mir lauter Sprüche und antworten ein... aber das was sie am Ende sagte lies mich alle meine Sprüche vergessen "Gefühlsreicher?" ich zog eine Braue hoch "ähm.. ist nicht schlimm... aber...äh... Gefühlsreicher?" wiederholte ich

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 13:22

Ich winkte wegen der was Anziehen Frage ab "damit habe ich nicht dich gemeint mit allem habe ich nicht dich gemeint ich meine was völlig anderes aber das ist jetzt egal vergessen wir das " ich hatte mich grade zum total Volldepp gemacht aber es interessierte mich nicht ich trank unbeeindruckt meinen Eistee ich hatte auch keine Lust mehr über mich zu reden sowas verging bei mir schnell ich spielte mit meiner leeren Flasche sah immer wieder zu ihm und schüttelte lachend den Kopf "schau mich nicht so an "

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 13:43

"ah das heißt du redest öfter mit halbnackten Jungs... mitten in der Nacht?" ich weiß es war unangebracht aber ich konnte nicht aufhören zu grinsen "wie soll ich dich denn sonst ansehen?" fragte ich immer noch lächelnd "vielleicht sollten wir ins Bett gehen... wir haben jetzt..." ich schaute auf meine Uhr "zwei Uhr morgens" ich musste grinsen und stand auf "bis Morg...nacher"

ich wartete ihre Reaktion und antowrt ab und schlich dan wieder in mein Zimmer
>> Zimmer von Justin und Marcel

zuletzt bearbeitet 08.06.2012 13:43 | nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 13:45

"natürlich das steht auf meiner Tagesordnung was denkst du denn?" sie schüttelte grinsend den Kopf diese Bemerkung .. ich verdrehte die Augen "gute Nacht " eine weile blieb ich noch sitzen holte mir ne neue Flasche Eistee und verschwand dann auch in meinem Zimmer

nach oben springen

in Cafeteria 11.06.2012 22:13
von Grace Cravon | 237 Beiträge

Nach einem Telefonat mit ihrer Mutter beschloss Grace nach unten zu gehen, um sich was zu trinken zu holen. Ihre Mutter wurde ziemlich sauer, als sie das von Jill hörte und fragte erneut, ob Grace nicht lieber nach Hause wolle. Doch das kam nicht in Frage.
Alles passte perfekt. Für die Sommerferien würde sie nach Hause gehen und hätte dann noch Zeit mit ihrer Familie. Weiter wollte sie noch nicht denken.
Mit der Flasche Wasser setzte sie sich an einen Tisch, da hier wenigstens in den Ecken noch ein paar leute saßen und es hier unterhaltsamer war als in ihrem Zimmer.
Also zog sie ihren Zettel aus der Tasche und schrieb unzusammenhängende Sachen zusammen.

Stop crying, start laughing

nach oben springen

in Cafeteria 11.06.2012 22:20
von Trey Levine | 325 Beiträge

Durch das ganze Training war Trey ganz verschwitzt gewesen also war er zuvor noch in seinem Zimmer und hatte sich geduscht, frisch angezogen und besser gelaunt als zuvor kam er in der Cafeteria an hier schien um die Zeit mehr los zu sein wie normal wenn er hier war um sich etwas zu essen zu holen er lief geradewegs auf den Thresen zu suchte sich einen Hamburger aus und eine Flasche Eistee stellte das auf ein Tablett und lies seinen Blick durch dne Raum schweifen fast keine Plätze waren mehr frei also musste er sich irgendwo dazu setzen die anderen Gesichter sahen ihn schon erwatungsvoll an so in der Art'der Star soll sich zu uns setzen' nur ein Gesicht blieb versteckt hinter einem Blatt da würde er sicher seine Ruhe haben ohne nachzufragen ob es auch in Ordnung sei wenn er sich setze , setze er sich an den Tisch von Grace er sagte nichts weil er sie nicht stören wollte und auch selbst viel zu hungrig war um jetzt irgendwie ein Gespräch anzufangen und mit vollem Mund sprach man ja bekanntlich eh nicht. Er stellte seine Flasche auf den Tisch widmete sich dann seinem Burger und biss rein sofort wurde er ganz entspannt kaute und sah ab und zu aus dem Fenster "sieht man dich eigentlich auch mal ohne einen Block und einen Stift?" das musste er jetzt einfach fragen weil ihn das wunderte er hatte sie wirklich noch nie ohne ihre Sachen gesehen es schien als würde sie ohne nicht raus gehen und nichts anderes machen als zu schreiben

I'm better than the rest,get over it,

nach oben springen

in Cafeteria 11.06.2012 22:30

Wie ein Schleier umrandeten ihre schwarzen Locken ihr leicht nach unten gebeugtes Gesicht und verbargen es von seitlichen Blicken. Ab und an strich sie etwas durch oder umrandete etwas, machte ein Ausrufezeichen an den rand oder verband etwas mit einander. Unter ihrem Bett lag eine Kiste, die sie mitgebracht hatte, in der drei Ordner mit ihren ausgeschriebenen und Fehlerfreien Songs und Gedichten lagen. Sie hatte nicht vor, sie zu gebrauchen oder sie jemanden zu zeigen, aber es fühlte sich gut an, sie bei sich zu haben und in einer ruhigen Minute sich Ideen zu suchen.
Ihr Kopf erhob sich auch nicht, als sie das Knarren des Stuhles vor sich hörte. Es war Trey, das sah sie aus dem Augenwinkel, jedoch hätte sie es auch gewusst, wenn sie ihn nicht gesehen hätte. Jeder normale Mensch würde fragen, ob er sich setzten könnte oder irgendetwas sagen, was sie aus ihren Gedanken bringen würde. Trey hingegen begann zu essen und beachtete sie nicht weiter. Das war ihr im Moment sogar am liebsten, lieber, als eines dieser Mädchen, die unbedingt ein Gespräch anfangen wollten, was sie zu Lebensfreundinnen machen würden, wenn Grace ganz wo anders war mit ihren Gedanken.
Erst einige Minuten später hörte sie einige Worte von Trey.
"Nicht oft, nein... aber man sieht mich auch nicht sonderlich oft mit Leuten zusammen und die Variante mit dem schreiben gefällt mir besser, als alleine in der Ecke zu hocken und die Leute bei ihrem Leben zu beobachten." sagte sie, ohne aufzusehen. Erst, als sie zu ende geschrieben hatte, sah sie unter ihren dichten Wimpern und ihrem seitlichen Pony hervor.

nach oben springen

in Cafeteria 11.06.2012 22:43

Während er aß beobachtete er Grace beim schreiben, malen was auch immer sie da grade machte Mädchen hatten doch immer ihre geheimen Bücher in denen sie Gedanken aufschrieben oder in Zeichnungen ihre Gefühle ausdrückten so war es zumindest bei seiner Cousine , die Bücher hatte er sich oft angesehen und Inspiration für einen Song gefunden wenn er die Zeichungen nur lange genug angesehen hatte oft verbargen sich die tiefgründigsten Sachen darin.Er selbst war noch nie der große Zeichner oder Schreiber nur wenn es um Songs ging aber das schien ihm bei ihr grade nicht der Fall zu sein so wie sie in Gedanken versunken war. Manchmal fragte er sich echt ob sie in einer eigenen Welt lebte wo es nur sie und ihre Texte gab , weil sie immer so nachdenklich und unantastbar war. Alleine das sie nicht aufsah und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lies aus reiner Neugier hätte Trey schon längst aufgesehen . Ihm fiel noch viel mehr an ihr auf hätte er keine Langeweile würde er sich auch nicht beobachten aber jetzt merkte er was an ihr anders war . Sie hatte eine Elfenhafte haut ihre Gesichtszüge waren anders als bei anderen Mädchen so auch ihre Interessen sie ist völlig in sich zurück gekeehrt , lässt so gut wie niemanden an sich heran aber das war bei Trey auch nicht anders bei ihm hatte es aber mit seinem Status in Hollywood zu tun was es bei ihr wohl ist ? Grace ist rund um ein Geheimnis wenn er sich das so Recht überlegte . Schon alleine die Kiste vor ihr interessierte ihn ohne nachzudenken legte er seine Hand an die Kiste und zog leicht daran "ich glaube ja immer noch das du in einer Parallelwelt lebst, bekommst du eigentlich mit was sich um dich herum abspielt? deine Augen scheinen gar nicht wiklich hier zu sein " das belustigte ihn irgendwie so ein Mädchen wie sie hatte er noch nie kennen gelernt, so anders aber irgendwie auch nicht . Er schüttelte dne Gedanken ab biss wieder in seinen Hamburger aber ohne die Hand dort weg zu nehmen zu musste nur ein wneig locker lassen und die Kiste war bei ihm sein Blick ging durch den Raum viele der Teenager hier im Raum sahen zu ihnen und tuschelten aber sowas war er gewöhnt

nach oben springen

in Cafeteria 11.06.2012 23:01

Ihr Blick war wieder kurz auf das Blatt geheftet, bevor sie mit einem leichten, belustigten Lächeln aufsah, was sofort wieder verschwand, als ihr Blick seinen traf. Jedoch waren ihre Züge selbst wenn sie ernst war nicht hart, ihre Lippen waren locker und offenbarten ihre weiblich geschwungene Linie.
"Wenn du das denkst ... ich sehe es eher so, dass ich das, was in dieser Welt passiert, auf das Blatt bringe. So wie ich es sehe. Keine Widersprüche, kein falsches Verstehen ...
So lange wir leben dürfen wir auf jede Art und Weise und in jeder Welt leben, die uns gefällt. Bis wir irgendwann sterben und diese Chancen auf Welten uns in Luft auflösen. Dann haben wir nur eine Wahl... in der Erde zu verroten und das zu sein, was uns nach dem Tod bleibt." sagte sie mit voller Überzeugung und zuckte denn leicht die Schultern.
Seine Hand lag immer noch auf der Kiste und kurz blickte sie darauf.
"Willst du mich ärgern? Das schaffst du nicht." meinte sie und grinste auf.
Grace war stark und verletzt zu gleich. Das Gleichgewicht bestand, jedoch in weiteren Extremen, als bei anderen Mädchen. Es brauchte einiges, um sie zu verletzten, doch schaffte man es... dann hielt Grace keine Nähe aus. Ihr Schicksal zu akzeptieren, hatte sie Kraft gekostet, die sie hatte, um sich für diese Schule zu entscheiden.
Leicht lehnte sich ihr Kopf nach vorne und ihr langer Pony wich aus der Ankerung hinter ihrem Ohr und fiel erneut nach vorne, wordurch ein Auge verdreckt war.

<center></center>
<center>Stop crying, start laughing</center>

zuletzt bearbeitet 11.06.2012 23:04 | nach oben springen

in Cafeteria 12.06.2012 12:32

"Hab ich dich zum Lächeln gebracht? wow ich bin ein Held " er hob die Arme kurz nach oben weil er sie noch nie Lächeln gesehen hatte, bei ihr schien irgendwas zu sein das sie sich so verschließen lies aber er lies es bei sich ruhen er wusste selbst wie es ist wenn andere in seinem Leben rumstocherten "es scheint mir so als hättest du dich ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt aber irgendwie hast du Recht dennoch sollte man was aus seinem Leben machen, es genießen Dinge tun die man sonst nicht tun würde nachher ist es schneller vorbei als man glaub und man hat nur Dinge getan die jeder macht zum Beispiel Bungee springen oder mal an einem Joint ziehen ,durch die Halbe Welt reisen wenn du mir sagst das du eines davon schon gemacht hast dann seh ich dich in einem anderen Licht .. denn bis jetzt scheint es mir so als würdest du nur vor dich hin leben , keinen Spaß zu lassen immer das tun was man von dir verlangt aber ich sag dir was die Welt ist größer als das hier.. das hier ist nur ein kleiner Teil wenn du mich lässt zeig ich dir was es da druaßen sonst noch gibt " das nahm er als ein Art Auftrag auf, ihr die Welt zeigen zu mindest raus aus dem Internat und mal was machen das verboten ist "oder hast du Angst ?" er legte den Kopf belustigt schräg strich sich durch die Haare und kniff seine Augen zusammen "ich will dich nicht ärgen ich bin nur neugierig ob das schon alles ist was du tust zeichnen oder schreiben und das den lieben langen Tag irgendwann muss dir das doch auch mal aus den Ohren kommen oder lieg ich da falsch ? " erfaltete seine Hände zusammen beugte sich leicht über den Tisch und zog die Kiste an sich "ich werde auch niemandem verraten was sich darin verbirgt " er öffnete sie es ergab ein kleines Geräusch es lag nichst weiter drin als Blätter. vollgeschriebene Blätter "sind das alles Songs?" er sah sie beeindruckt an

nach oben springen

in Cafeteria 12.06.2012 13:59

Sofort musste Grace grinsen. "Ja, sieht fast so aus..."
Es stimmte wohl, sie lächelte nicht sonderlich viel. Ihr fiel es nicht ungewöhnlich auf, sie lächelte, wenn sie es eben tat und wenn es keinen Grund gab, ließ sie es.
Sie hörte ihm zu und hob ihre Augenbrauen. Bungee Jumping? An einem Joint rauchen? Ohne groß darüber nachzudenken lachte sie auf und strich sich die Haare nach hinten.
"Und das hast du schon alles gemacht? Wow... dich interessiert es nicht wirklich, was andere von dir halten, oder?" fragte sie und lehnte sich wieder leicht nach vorne.
Auf solche gefährlichen Sachen wäre sie nie gekommen. Sie vermisste es nicht, nicht von einer Brücke gesprungen zu sein oder geraucht zu haben.
Für sie war die ganze Welt das hier. Ihr ganzes Universum beschrenkte sich auf London, auf ihre Familie, auf dieses Internat. Alles, was sie brauchte, und wo sie umher lief, lag hier.
"Dann müsstest du aber über deinen Schatten springen und jemand anderen versuchen, glücklich zu machen." meinte Grace, nicht vorwerfend, nicht beleidigend, sondern als Tatsache.
Auf seine Frage, ob sie Angst habe, musste sie erneut grinsen. Nein, sie hatte keine Angst. Aus irgendeinem Grund machte ihr der verrückte und verschlossene Kerl vor ihr keine Angst. Dafür hatte sie schon schlimmeres gesehen.
"Nein... ich habe keine Angst."
Als er schließlich den Karton näher zog, werte sich Grace nicht. Unnormale Sachen schockten Trey nicht so schnell, so schätzte sie ihn zumindestens ein.
Auf seine Frage nickte sie.
"Ja... sieht wohl so aus. Dazwischen liegen auch Notenblätter aber... nichts besonderes."

nach oben springen

in Cafeteria 12.06.2012 16:36

Er vergaß es zu Lächeln oder zu Grinsen weil er es kaum gewöhnt war wenn dann diese Fake Lächeln wenn er über den roten Teppich lief, oder bei Photoshootings. Er fasste sich einen Moment an den Kopf nickte dann aber "hab ich .. mehr oder weniger ich bin noch nicht durch die ganze Welt gereist alles habe ich noch nicht gesehen aber das meiste, Ägypten,America,ganz England,Australien du musst nach Sydney darfst du nicht vergessen erinner dich an Treys Worte " jetzt lächelte er doch etwas
"nicht wirklich ..wozu ist man Jung? wegen einmal kiffen passiert dir nichts du bist auf einem Trip hast deinen Spaß ..es ist vom biologischen gesünder als Alkohol " er kniff die augen zusammen "Bungee Jumpen konnte ich weil ich es zu meinem 18. bekommen habe sowas wollte ich schon immer mal machen und jetzt habe ich es " sie hatte irgendwie Recht er lies nie zu jemanden an sich ran zu lassen oder gar glücklich zu machen seiner Mom hatte er eine Villa gekauft und ein BMW vor der Tür seines Dads spendiert aber Materielle Dinge zählte hier wohl nicht "nenne es ein kleines charity projekt kann ich es zulassen das du hier versauerst ? brich aus Grace .. brich aus breaking free.. " das murmelte er leise sah dann auf den Karton und schmunzelte er fragte nicht ob er es lesen durfte er las sie einfach besser gesagt er überflog sie

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen