Essenausgabe mit Esssaal

in Cafeteria 06.06.2012 19:53
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

<<<<<<<<<<<<<<<

Dont give up - stay strong

nach oben springen

RE: Essenausgabe mit Esssaal

in Cafeteria 08.06.2012 01:26
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

Immer Nachts hatte May Hunger komisch das ihr Magen so eingestellt war tagsüber zufrieden zu sein aber nachts ständig hungrig zu sein schon fast genervt kam sie am Essenssaal an holte sich ein Sandwich und setze sich Mutter Seelen allein an einen Tisch es konnte fast schon unheimlich sein hier alleine zu sitzen.Aber sie lies sich nicht beunruhigen versuchte nicht bei jedem Geräusch zusammen zu zucken sondern konzentrierte sich nur auf das Sandwich vor ihr. Da man das Essen nicht mit nach draußen nehmen durfte blieb ihr nichts anderes übrig als es hier alleine zu essen. Sie spielte nebenher mit ihrem Handy um sich etwas abzulenken.

zuletzt bearbeitet 08.06.2012 01:26 | nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 01:53
von Justin Welligton | 169 Beiträge

Nachdem ich mein gesammtes Zimmer auf den Kopf gestellt hatte musst ich einfach feststellen das ich nichts mehr zu trinken hatte... Nach anfänglichem zögern beschloss ich in die Cafeteria zu gehen um mir etwas zu trinken aus dem Automaten neben dem Tresen zu lassen... und ein kleiner Mitternachtssnack wär bestimmt auch nicht schlecht. Ich schlich also ,nur in Joggingshose, aus meinem Zimmer, möglichst ohne meinen Zimmergenossen aufzuwecken und schlich runter zum Essenssaal. Ich überlegte mir gerade ob das erlaubt war... um halb eins durch das Internat zu schleichen als ich ein kleines Leuchten aus dem Saal sah... es sah aus wie von einem Handy....

"wenn du nicht erwischt werden willst solltest du vielleicht den Ton ausmachen" rief ich dem Mädchen-ich war mir ziemlich sicher das es ein Mädchen war-zu. Ich lachte in mich hinein als ich bemerkte wie sie sich erschreckte und setzte mich mit einem Putensandwich und einem Pfirsich Eistee neben sie... hmm wenn ich gewusst hätte das ich ein Mädchen treffen würde hätte ich mir vermutlich ein T-shirt angezogen. "Mayleen, richtig? Ich hab dich mal gesehen... hier" lächelte ich während ich meine Flasche aufdrehte

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 01:59

Da war doch ein Geräusch oder? Mit klopfendem Herzen drehte ich mich um und hielt mir mit der Hand meinen mund zu um nicht zu laut zu atmen wer hatte auch mitten in der Nacht Hunger? Ich war selbst schuld wenn ich jetzt womöglich umgebracht werden würde.Gut ich hatte zu viele Horrorfilme gesehen das Geräusch hatte ich mir sicher nur eingebildet aber da war es wieder.. ich hörte die Stimme zuckte etwas zusammen und hielt mir meine Hand an mein Herz "sag mal spinnst du ? dich einfach so anzuschleichen ich wollte lebend aus der Cafeteria raus " ich lehnte mich gegen den Tisch und versuchte langsam wieder runter zu kommen das einzige Licht kam von meinem Handy und der kleinen Lampe die in der Ecke stand mein Kopf neigte sich etwas als ich sah das er kein Shirt trug "ja aber fast keiner nennt mich Mayleen May oder Leena " aber an seinen Namen konnte ich mich absolut nicht erinnern "tut mir leid ich treffe am Tag so viele Menschen wer bist du noch gleich ?" trotzdem setze ich mein süßes Lächeln auf das die Namen Panne sicher wieder gut machen würde

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 02:08

"okay.. also May" lächelte ich und nahm einen schluck von meinem Eistee "Justin" sagte ich mit dem smartesten Lächeln das ich drauf hatte... sie hatte auch ein unglaublich süßes Lächeln... ich fühlte mich irgewie wie in einem Lächelwettkampf... gab es so etwas? Wahrscheinlich nicht... "und du hast so großen hunger bekommen das du dich um ein Uhr morgens aus dem Zimmer schleichen musstest" stellte ich fest "schmeckst wenigstens?" fragte ich und biss darauf in mein Putensandwich.... es schmeckte gut.. nur leider hatte ich jetzt einen Soßen-bart. Ich wischte ihn lächelnd mit einer Serviette weg "in welcher Klasse bist du May? Und welche Kurse belegst du?"... wow wie Wortgewandt ich heute wieder war...

zuletzt bearbeitet 08.06.2012 02:15 | nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 02:16

"Justin genau jetzt fällts mir wieder ein " etwas verlegen lächelte ich wieder einen Namen wie Justin hätte mir doch einfallen müssen oder nicht ? Ich biss von meinem Sandwich, kaute und nickte "mein Hungergefühl taucht komischerweise immer nur nachts auf frag mich nicht wieso ich versteh es ja selbst nicht rausschleichen ist eines meiner Spezialitäten und wenn sie mich erwischen würden was wollen sie großartig machen ? meinen Eltern gehört das Internat " ich zuckte mit meinen Schultern "außerdem sollte es nicht verboten sein was zu essen wenn man hunger hat womöglich hätte ich die Nacht sonst nicht überlebt wobei du mich ja auch fast umgebracht hättest also läuft es auf das gleiche hinaus " ohgott was redete ich denn da? "tut mir leid normalerweise rede ich nicht so viel " lachend schüttelte ich den Kopf und widmete mich wieder meinem Sandwich "Gesang,Klavier und Gitarre ich bin in der 2. ich war letzes Jahr auch schon hier und du ?" meinen Kopf legte ich schräg während ich weiter aß und ihn ansah

zuletzt bearbeitet 08.06.2012 02:16 | nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 02:37

als ihr mein Name wieder einfiel musste ich grinsen "das ist komisch.. wenn das jede Nacht so ist.. warum nimmst du dir dann nicht einfach gleich ein Sandwich mit hoch ins Zimmer nach dem Abendessen?... ich denke nicht das es verboten ist zu essen... aber stell dir vor: jeder würde runter rennen wenn er hunger hätte... dann könnte man ja gar nicht schlafen von den ganzen Schritten" lächelte ich... doch mein Lächeln wich verwunderung als sie mir erzählte ich hätte versucht sie umzubringen "ist schon in Ordnung" winkte ich bei ihrer Endschuldigung ab " ich bin das erste Jahr auf der Morrison... ich hab bei einer Schulaufführung angeblich so gut gesungen das ich ein Stipendium bekommen habe... und naja es war mir ganz recht da weg zu kommen" ich wurde ernster und biss in mein Sandwich "ich hab auch Gesang und Gitarre.. und ich bin in der Theater AG... obwohl die eher Musical Gruppe heißen sollte" ich verdrehte lächelnd die Augen und widmete mich dann wieder meinem Sandwich "sag mal... wie bist du hier her gekommen... also wenn deinen Eltern das Internat gehört war es ja bestimmt nicht schwer aber... ähm... war das deine Wahl oder haben deine Eltern gesagt: Mayleen du gehst auf die Morrison"

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 02:46

"na gut jede Nacht war übertrieben aber eben oft normalerweise mach ich das ja auch aber dieses Mal dachte ich ich schaff es ohne was zu essen bis morgen früh..tja falsch gedacht und jetzt sitzt ich hier " wieder zuckte ich mit den Schultern "wenigstens lebe ich noch und hab was zu essen im Magen das ist immer gut " ich stand schnell auf räumte mein Teller weg und holte mir einen Eistee weil er mir Lust auf welchen gemacht hatte weil er sich auch einen geholt hatte ich kam zurück und setze mich wieder neben ihn "hört sich spannend an ich hätte mir meinen Platz auch gerne irgendwie erkämpft oder so aber für mich war es schon von Anfang an klar das ich mal auf die Morrison geh das singen, tanzen liegt mir einfach im Blut ..nein meine Eltern haben mir die Entscheidung selbst überlassen aber sobald ich 16 wurde, wurde mir klar das ich hier her gehöre das ist was ich will " ich lächelte "warum bist du froh da weg zu sein? " jetzt wurde ich neugierig wollte aber auch nicht zu aufdringlich wirken

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 02:57

ich musste grinsen als sie ebenfalls mit einem Eistee kam und verputzte dann den Rest meines Sandwiches "naja... ich hätte lieber Eltern gehabt die sich das Geld hätten leisten können" sagte ich leise. Ihre nächste Frage traf mich wie ein Schlag in die Magengegend und ich musste mich schlagartig an alles erinnern was vorgefallen war.. in jener Nacht... mein Lächeln verschwand und ich bemühte mich um eine gute Ausrede "ich..äh..." ich bekamm meine Haltung wieder zu fassen und winkte lächelnd ab "... ich hab einfach einen Tapetenwechsel gebraucht" das war nicht mal 100%ig gelogen. Bevor sie mir noch mehr Fragen stellen konnte trank ich meinen Eistee- auf Ex- aus. "was meinst du mit mir war klar das ich hier her gehörte und das ist was ich will ? Willst du mal Sängerin werden?"

zuletzt bearbeitet 08.06.2012 03:10 | nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 10:24

"Die Hauptsache ist doch das du jetzt hier bist egal wie es passiert ist oder?" ich lächelte etwas lehnte mich zurück und legte meine Hände beide um meine Flasche Eistee trank einen kleinen Schluck und sah ihn wieder an da ich die meisterin im vertuschen und verstecken war merkte ich sofort das was nicht stimmte aber anscheinend wollte er nicht mit mir darüber reden würde ich an seiner Stelle auch niht wollen ich nickte nur sah dann kurz aus dem Fenster und zuckte mit den Schultern "ich weiß es nicht fürs erste reicht mir einfach diese Schule "

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 11:13

"geht mir genau so" sagte ich ruhig "deine Eltern sind doch die Rektoren... kannst du sie mal Fragen weshalb es hier kein Footballteam oder soetwas gibt?" ich lächelte und lehnte mih nach hinte... solangsam wurde es mir richtig kalt... vielleicht hätte ich doch ein T-Shirt anziehen sollen

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 11:23

"so weit ich das weiß gibt es hier ein lacross Team da könntest du dich einschreiben " ich sah ihn lächelnd an "du magst also Football?"was an seinennen M uskeln kaum zu erkennen ist may..ich grinste "du kannst auch zurück zum Zimmer wenn dir kalt ist oder jage ich dir eine gaensehaut über den arm ?" grinsend sah ich ihn an nicht jeder kam immer gut mit meiner offenen Art zurecht

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 11:36

"Larcross?" ich lächelte ungläubig "naja.. ich werd's mir mal anschauen "ähm.. ja ich liebe Football.. auf meiner alten Schule hab ich selber gespielt" ich strich mir durch die Haare.. damit mein Arm auch beschäftigt war. Bei ihren Worten musste ich grinsen "oh ja... wenn ich dich sehe stellt sich alles an mir auf" ich überlegte kurz und knief dann beschämt die Augen zu "oh gott... das klang so falsch" lachte ich "aber es geht schon... es sei denn du willst das ich verschwinde... oder mir etwas anziehe" sagte ich gedehnt

nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 11:52

"besser wie kein Sport wir sind hier an einer Musikschule geb dich mit dem zufrieden was du bekommst mister "grinsend klopfte ich ihm kurz gegen den arm "achso?dann warst du sowas wie der Sportler der eine geheime Leidenschaft zur Musik hegt ?" das gefiel mir irgendwie als er das sagte musste.ich auf lachen"Gott bitte nicht "ich beugte mich etwas nach vorne um mich wieder zu beruhigen "Nein also..ich will dich nicht los haben jetzt zumindest noch nicht los" er hatte irgwndwas an sich das ihr gefiel vielleicht war es der Humor? ich kam aus dem lachen gar nicht mehr raus

zuletzt bearbeitet 08.06.2012 11:53 | nach oben springen

in Cafeteria 08.06.2012 12:42

"Musik entschuldigt kein misserables Sportangebot" konterte ich immernoch lächelnd "naja.. so könnte man es auch nennen" gab ich leicht verlegen zu. Ich musste schmunzeln als sie mir *gestand* das ich bleibe solle "okay... sag mir einfach wenn es soweit ist" ich beugte mich wieder nach vorne "ich dachte immer das du arrogant und zickig wärst.... da lag ich wohl falsch" okay, das könnte man jetzt deuten wie man wollte... aber ich wollte ihr ein Kompliment machen und da mir *du bist ein heßer Feger* unpassend erschien entschied ich mich dafür

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen