![]() |
|
Grace hörte ihm aufmerksam zu und lächelte leicht. Ägypten? Amerika? Australien? Das waren Länder, die Grace höchstens aus dem Internat kannte. Sie war in Kalifornien geboren, aber recht bald nach London gekommen. "Wow... das... das hört sich toll an. Ich bin in Kalifornien geboren, also in Amerika war ich auch." scherzte sie und wusste selbst, dass das wohl nicht zählte.
Bei seinen nächsten Worten sah sie auf ihre Hände. "Halte mich für spießig, aber ich trinke auch nicht."
Das hatte aber nichts damit zu tun, dass sie das liebe Mädchen ihrer Eltern war. Wahrscheinlich hätte sie Gelegenheiten gehabt, zu trinken, zu rauchen, zu feiern, aber in Krankenhäusern ging das schlecht und wenn sie dort mal nicht war, war sie ganz froh, ein halbwegs normales Leben zu führen.
"Ein Charity Projekt? Bin ich eins dieser armen Kinder aus Haiti, denen du Geld zu schickst? Ich brauch kein Mitleid Trey." grinste sie und sah dann auf die Kiste, die nun geöffnet war.
"We're breaking free. We're soaring, flying. There's not a star in heaven that we can't reach .If we're trying, yeah we're breaking free" murmelte sie, griff in die Kiste und zog zwei Blätter raus.
Um sich herum hörte sie ab und an leichtes Tuscheln.
"Ich zeige dir Geheimnisse, dann will ich von dir auch eins wissen. Warum starren dich alle so an?"

"das zählt nicht wirklich denke ich tut mir leid ich muss dich enttäuschen " er grinste etwas strich sich durch die Haare und dachte nach Warscheinlich war sie durch ein Stipendium her gekommen und konnte sich das alles nicht leisten deswegen war sie so verschlossen weil sie sich dafür schämte oder? er konnte es einfach nicht einschätzen wollte sich aber darüber jetzt auch nicht den Kopf zerbrechen "ich trinke auch nicht..gut ab und zu auf Partys aber nicht regelmäßig " er zuckte mit den Schultern "als Tteenie musst du einmal betrunken gewesen sein einmal geraucht haben ..nicht mal ein Joint muss es sein du warst doch auf Partys oder? auf einer richtigen High School Party ?" er grinste wenn sie nein sagen würde, würde er die Herausforderung annehmen sollte er sie verderben ? das galt nicht wirklich als verderben es galt als leben.frei leben. "du hast mein Mitleid nicht vielleicht etwas respekt und ein kleines bisschen Hochahctung das du noch nie was gefährliches getan hast das schafft nicht jeder wirklich .." er sah sie an las ein paar Zeilen durch "ernsthaft? ich sage ein Wort und dir fällt ein Songtext dazu ein? das gibt es doch nicht.." er lachte sah ihr aber zu bis sie das mit dem Geheimnis sagte wenn er es ihr sagen würde.. dann wäre alles anders dann wäre sie nicht mehr die einzige die ihn normal behandelte "schon mal was von Trey Levine gehört ? " fragte er und sah aus dem Fenster er wollte immerhin fair sein
I'm better than the rest,get over it,

Ja, sie saß hier, wegen eines Stipendiums. Sie war nicht entdeckt worden, sie hatte ihre Sachen hingeschickt und es gefiel ihnen wohl. Aber deshalb schämte sie sich nicht. Jedoch musste sie zugeben, dass die Schule von ihrer Krankheit nichts wusste ... wahrscheinlich wäre sie sonst nicht angenommen worden. Aber deshalb zerbrach sie sich nicht den Kopf. Wenn es herauskommen würde, wäre sie ... sie stockte den Gedanken.
"Achso, und wenn ich es nicht getan habe, bin ich immer nach ein Grundschulkind oder was?" grinste sie.
"Nein, ich war auf keiner High School Party. Ich war auch noch nicht betrunken oder habe geraucht oder bin am nächsten Morgen neben dem Kapitän der Fußballmannschaft aufgewacht. Und damit bin ich auch eigentlich ganz zufrieden." lachte sie leicht auf.
Als er dann sich die Zeilen durch las und aufsah, grinste sie etwas schüchtern. Ja, so sah es wohl aus.
"Ähm... ich schätze schon..." murmelte sie und kam sich wieder wie eine Entlaufene aus der Nervenanstallt vor. Aber schreiben war das, was sie wollte. Bis sie es nicht mehr konnte, würde sie es tun.
Auf ihre Frage hin, wirkte Trey ein wenig betrübt. Als er seinen Blick abwand, folgte sie seinem und sah weiter in seine abgewandten Augen.
"Ich schätze mal, das ist dein Name...?"

Er hatte sich nie für seine Vergangenheit geschämt in sämtlichen Interwievs musste er sagen wo er her kam und das sie früher kein Geld hatten aber das ist nun mal sein Leben das konnte keiner ändern ob er es wollte oder nicht. Wenn er es sich so Recht überlegte war er damals glücklicher als jetzt mit dem Ruhm und dem Geld aber Sänger zu werden das war sein großer Traum und der ging mit 15 in Erfüllung dank seines Vaters . Er würde ihm noch ewig danken wenn mit was es nur geht . "das hab ich nicht gesagt ich sage nur das es dazu gehört es gehört zum erwachsen werden dazu mach dir keine Sorgen das ist mir auch noch nicht passiert " er lachte beugte sich aber wieder nach vorne um sie mustern zu können"was wünscht du dir Grace? was wünscht du dir bevor zu erwachsen wirst ? irgendwas muss es geben " er spielte mit ihrer Kiste schloss sie allerdings wieder weil er alles gelesen hatte
"das ist mein Namen ..du scheinst wirklich in einer Parallewelt zu Leben " er grinste "nein.. ich bin der Hollywood Teenie Star des Jahrhunderts ..du sitzst vor einem Waschechten Star und weit es noch nicht mal " er lächelt etwas und kniff seine Augen zusammen weil er gespannt auf ihre Reaktion war

Grace musste ebenfalls lachen. "Das glaube ich dir sogar... aber eine blonde Cherlederin war doch mit Sicherheit dabei, oder?" frage sie und hob eine Augenbraue.
Bei seiner nächsten Frage schluckte sie. Die Frage hatte sie sich nie gestellt. Weil sie nie erwachsen werden würde. Sie würde diese Schule nie abschließen, Kinder haben, heiraten... sie würde nicht erwachsen werden, also hieß es, diese Tatsache in ihrem Leben, das ihr blieb, zu verdrängen. "Keine Ahnung... ich denke nicht in Etappen. Ich denke vom Start bis zum Ziel. Und ich will nicht denken, irgendwas verpasst zu haben." sagte sie trocken.
Bei seinen nächsten Worten sah sie wieder zu ihm. Zuerst dachte sie, er würde sie auf den Arm nehmen, doch als er ihre Reaktion abwartete, lächelte sie einfach.
"Das erklärt einiges ... sorry, dass ich die männliche Britney Spears dieses Jahrzehnts nicht erkannt habe." sagte sie kurz. Für sie würde das nichts ändern.

Er schüttelte den Kopf "ich war noch nie auf einer High School Party zumindest nicht in so einer wo sowas vor kommt.. ich bin mit 15 berühmt geworden ab da konnte ich mich auf so einer Party nicht mehr blicken lassen die hätten mich ja zerfleischt " er lachte etwas wurde dann aber wieder ernst allein ihr Gesichtsausdruck.. er wurde einfach nicht schlau aus ihr das machte ihn krank normalerweise hatte er eine zeimlich gute Menschenkenntnis er seufzte legte den Kopf schräg und nickte "willst du die Welt nicht sehen ?" er zog eine Augenbraue nach oben "was hindert dich daran zu leben auszubrechen , frei zu sein? du bist ich rate jetzt mal 17 du hast dein ganzes Leben noch vor dir versteck dich nicht " ihr Gesichtsausdruck lies ihn lachen "ich mach keine Witze ..aber nein ich danke dir das du mich nichz erkannt hast du bist warscheinlich die einzige die mich seit 3 Jahren nicht erkannt hat das ist eine Genugtuung "

Grace grinste. "Dafür gab es andere Partys und andere Mädchen, oder? Oder willst du mir erzählen, dass du ein religiöser Junge bist und auf die Frau des Lebens wartest?" fragte sie belustigt und hob die Augenbrauen.
Das war jetzt nicht gerade, was sie sich unter Trey vorstellte. Und die Tatsache, dass ihn wahrscheinlich noch mehr Mädchen anhimmelten, als sie vermutete, sprach nur noch mehr dafür.
Auf seine Frage seufzte sie und sah aus dem Fenster. Wollte sie das? Natürlich, aber sie in der Zeit, die sie hatte, wollte sie mehr. Sie wollte nicht andauernd die Neue sein, überall fremd, sich gewöhnen, sondern das genießen, was sie hatte. Bis sie irgendwann aufhören würde zu atmen.
"Okay Trey... nehm mich als dein Charity Projekt und zeig mir das von der Welt, was du glaubst, was ich tun müsste. Und du hast dein gutes Gewissen." grinste sie und sah zu ihm auf.
An sich fand sie die Idee nicht schlecht. Und Trey war wohl der einzigste, der sie nicht fragen würde und der einzigste, der ihr wirklich alles zeigen würde, auch, wenn sie zurückschreckte.
"Dann bin ich ja zu irgendetwas zu gebrauchen. Mach dir keine Gedanken, ich werde keinen Blog gründen und deine Taschentücher nicht auf ebay versteigern." scherzte sie.

"Wenn du auf Groupies hinaus willst die gibt es überall ..also andere Partys und andere Mädchen Cheerleader sind nicht so mein Beuteschema " er schüttelte den Kopf kniff seine Augen zusammen und sah sie lächelnd an er verschränkte seine Arme hinter sienem Kopf und sah so einmal durch den Raum allein bei dieser Geste hörte er ein paar quietschende Mädchen und Millionen von Köpfe die rüber ihnen schauten "wie Sand am Meer " fügte er mit einem frechen grinsen hinzu "du stimmst zu? du weißt das ich einen Privat Jet habe? und das wir uns jetzt sofort rausschleichen ? bist du dri hunderprozentig sicher Grace? du willst wirklich mit einem Fremden mitgehen ? warscheinlich ganz woanders hin ?" er wollte sie nur verunsichern das war so ziemlich alles "damit kann ich beruhigt einschlafen ..wow ich bin beeindruckt " er grinste holte sien Handy raus und rief seinen Agenten an egal was er will er würde es bekommen "wir müssen uns beeilen uns holt in einer halben Stunde ein Wagen ab " er stand auf und hob ihr die Hand hin "du willst sicher noch ein paar Sachen packen "

Grace hörte auf die Seufzer um ihnen herum und hob verständnislos die Augenbrauen.Das konnte doch nicht wahr sein. Grinsend legte sie ihr Gesicht in die Hände, um nicht laut los lachen zu müssen, bevor sie wieder zu Trey sah.
"Oh Gott, wird das nicht irgendwann nervig?" fragte sie und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Bei seinen nächsten Worten sah sie ihn einen Moment an. Sie hatte jetzt genau diese Chance, keine andere.
Als er sie weiter abschätzig ansah grinste sie und nickte.
"Du bist kein Fremder... nur ein komplizierter Superstar." meinte sie und zwinkerte kurz. Als sie jedoch mitbekam, wie er seinen Agenten anrief, wich alles Lächeln aus ihrem Gesicht. Was hatte er vor? Sie konnte sich jetzt schon vorstellen, wie er belustigt vor ihr stand und so lange auf sie einredete, bis sie es versuchte. Aber Grace nahm es nicht zurück.
Als er auf stand und ihr die Hand hin hielt, musterte sie diese kurz, bevor sie sie annahm.
"Ich muss Angst haben, oder?" fragte sie grinsend und mit gerunzelter Stirn.

"es ist ziemlich nervig und total cool gleichzeitig das stärkt dein Ego wirklich egal was du machst sie lieben es " er lachte "aber auf Dauer wird es anstregend den perfekten Teenie Star abzugeben " das hatte er in den Letzen Wochen ja auch gelassen viel zu viele Skandale in Letzer Zeit und sie flogen immer noch so auf ihn "da hast du vielleicht Recht ein ziemlich komplizierter Superstar wenn ich bitten darf " er hate was organisiert wobei sie nicht mehr nein sagen konnte ob Superstar hin oder her das was er vor hatte musste jeder einmal gemacht haben "pack was luftiges ein.. es wird ziemlich heiß da wo wir hin gehen und reisepass darf auch nicht fhelen " wo es hin ging verriet er noch nicht aber einmal ja das war genau das richtige für sie das wusste er schmunzelnd zog er sie dann hoch nahm ihre Kiste das sie sie auch nicht vergaß "ich würde sagen wir treffen uns in 20 Minuten am Eingang , das ist warscheinlich die einzigste Chance in deinem Leben ich warte auf dich " er sah sie leicht belusigt an "Todesangst " mit den Worten ging er dann auf sein Zimmer um zu packen

Grace ließ sich etwas abschätzig hochziehen und sah fragend in seine Augen.
Das ganze war wahrscheinlich total leichtsinnig und dumm und verrückt noch dazu. Aber sie hatte nichts zu verlieren. Sie hatte rein gar nichts mehr, was sie verlieren könnte und nach dem Zusammentreffen mit Jill hatte sie auch nichts dagegen, eine Auszeit von dem ganzen hier zu bekommen.
"Alles klar... in 20 Minuten." grinste sie und sah kurz, wie er vor ging.
"Todesangst? Die habe ich schon lange nicht mehr." sagte sie nur und machte sich dann auf den Weg in ihr Zimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |