RE: Zimmer von Anna und Maddi

in Mädchentrackt 12.06.2012 20:54
von Hannah-Lena Collins | 21 Beiträge

Ich genoss noch die minuten wo sie noch spielte und musste zu geben sie ist noch besse geworde als sie eh schon war.Ich sah wie sie die Tür öffnete und spürte danach soforte ihre umarmung und erwiderte dies und lächelte"Na kleine,ich habe dich voll vermisst." Ich ging mit ihr rein und setzte mich auch wie damals auf ihr bett.Ich sah sie an und fragte auch genau so wie Damals"Kannst du mir was vorspielen." Ich grinste.

nach oben springen

in Mädchentrackt 12.06.2012 21:00
von Maddison Jane Parker | 90 Beiträge

Ich sah zu Hannah und freute mich sie wieder zu sehen. Ich hatte sie echt vermisst das musste ich schon zugeben. "Ich hab dich auch vermisst" erwiderte ich auf ihre Worten und sah wie sie sich auf mein Bett setzte. Ich schloss die Zimmertür hinter ihr und setzte mich wieder auf den Hocker des Klaviers. Dann vernahm ich ihre Frage und lächelte. "Aber nur wenn du dazu singst" sagte ich dann. So war es früher immer bei uns gewesen.

And the black keys, showing me a world I never knew . . .

nach oben springen

in Mädchentrackt 12.06.2012 21:09

Ich sah ihr zu wie sie sich setzte und hörte dann ihre antwort und musste grinsen,wobei ich sagte"Okey,für dich doch immer wider gerne." Ich stand auf und ging zur meiner Tasche.Dann sah ich zu Maddi und fragte"Was soll ich denn Singen???"

nach oben springen

in Mädchentrackt 12.06.2012 21:28

Ich sah sie an und freuze mich über ihre Antwort. Wie ich Hannah einfach nur vermisst hatte. Dann fing ich an unser Lieblingslied zu spielen und lächelte sie an. Sie kannte denn Text mehr als gut, genau wie ich.

nach oben springen

in Mädchentrackt 12.06.2012 21:36

Ich hörte was sie spielte und musste grinsen.Dieses Lied kannte sie immer noch seit Jahren auswenig.Ich fing dann an zu singen als es dann anfing.Wie ich es Liebte wenn sie spielte,ihr Talent und meine stimme waren immer schon eine gute kombienazion.Jetzt merkte ich wider wie sehr ich die alten Zeiten vermisste hatte.Ich Sung die ganze Zeit dusch bis es dann fertig war"Wie ich dises Lied Liebe und wie ich die Zeiten mit dir vermisste habe."

Meine Aller beste Freundin Maddi *__*

nach oben springen

in Mädchentrackt 12.06.2012 21:47

Ich sah ihr grinsen und hörte ihrer wundervollen Stimme zu. Dann schloss ich die Augen, konzentrierte mich auf das spielen und hörter ihrem Gesang zu. Sie war so talentiert und sie hatte alles an Hannah vermisst. Als das Lied zu ende war öffnete ich die Augen wieder und hörte ihre Worte. "Ich liebe dieses Lied auch... lange ist es her" sagte ich dann. "Ich hab unsere Zeit auch sehr vermisst... wir müssen das alles nachholen" fügte ich hinzu.

nach oben springen

in Mädchentrackt 12.06.2012 21:49

Ich lächelte an und nickte"Ja das müssen wir,ich freue mich so heute zu dir gekommen zu sein." Ich lächelte sie an und lächelte leicht"Kannst du mir mal unterricht geben." Ich grinste sie an

nach oben springen

in Mädchentrackt 12.06.2012 22:01

Ich lächelte sie an und stand dann auf. Lief dann zu ihr zu meinem Bett und setzte mich neben sie. "Ich bin auch froh das du da bist" erwiderte ich und nickte dann. "Klar warum nicht" sagte ich dann da ich es so wie so perfekt konnte.

nach oben springen

in Mädchentrackt 14.06.2012 21:51

Ich lächelte sie an und Freute mich so das ich sie feste umarmte"Wenn du willst kann ich dir ja gesagsuntericht geben." Ich grinste und nahm meine Tasche wobei ich sagte"Mach mal die Augen zu ich habe was für dich."

nach oben springen

in Mädchentrackt 17.06.2012 12:20

Ich lächelte sie an und erwiderte ihre Umarmung. Ich hatte Hannah echt sehr vermisst und war froh und glücklich sie gerade bei mir zu haben. "Das wäre toll!" erwiderte ich auf ihren Vorschlag. Ich konnte zwar singen doch lange noch nicht so toll wie sie. Bei ihren nächsten Worten zog ich dann verwundert meine Augenbrauen hoch. "Okay..." sagte ich dann nur und schloss dann meine Augen. Ich fragte mich was Hannah wohl für mich hatte.

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 12:36 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen