Zimmer von Anna und Maddi

in Mädchentrackt 03.06.2012 21:52
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge
zuletzt bearbeitet 06.06.2012 19:50 | nach oben springen

RE: Zimmer von Anna und Maddi

in Mädchentrackt 05.06.2012 22:46
von Maddison Jane Parker | 90 Beiträge

Ich kam mit der Rektorin zusammen an meinem Zimmer an. Sie zeigte mir alles genau da sie mit meinen Eltern befreundet war. Mich nervte es ein bisschen doch ließ ich es über mich ergehen. Als sie mir dann mein Zimmer zeigte lächelte ich leicht und war ein bisschen erleicht als sie ging. Meine Koffer waren schon hier und ich suchte mir ein Bett aus. Wem das andere gehörte wusste ich noch nicht.

And the black keys, showing me a world I never knew . . .

nach oben springen

in Mädchentrackt 05.06.2012 22:54
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

Wie immer war ich schon seit Stunden hier Mom hatte es immer ganz eilig hier her zu kommen wenn ein neues Schuljahr beginnt. Genauso wie die Jahre zuvor verschaffte ich mir Maddis Zimmer Nummer um erst einmal mit normalen Leuten reden zu können bevor der große Ansturm los ging. Ich lief den Flur entlang sah mich ab und an um um mir die neuen Gesichten einzuprägen bis ich dann an ihrem Zimemr ankam ich klopfte wartete dann etwas ungeduldig bis die Tür aufgemacht wurde

nach oben springen

in Mädchentrackt 05.06.2012 23:02

Ich stand gerade an dem schwarzen Klavier das in der Ecke stand. Lächelnd stich ich über die Tasten als es an der Tür klopfte. Ich sah auf und sagte etwas lauter: "Herein!" Dann wartete ich ab und dachte mir schon das es May war.

nach oben springen

in Mädchentrackt 05.06.2012 23:07

Etwas unbeholfen und mit Simple Plan an den Ohren zog ich den Koffer, in dem eigentlich nichts außer mein billiges Klappkeybord und meine Kamera war, die Stufen hinauf. Meine eigentlichen Sachen, Klamotten und sonstiges, hatte ich notbedürftig in meinen Rucksack und eine Sackartige Umhängetasche gestopft. Ich konnte mir fast ausmahlen, wie ich meine neongelben Kopfhöhrer vom Kopf nahm und auf einmal die ganzen unausgesprochenen, witzigen Gedanken über mein Erscheinungsbild hören würde.
Fast hätte ich gelacht. Hätte mich der umständliche Ziehkoffer, der wirkte, als wäre er nicht zum Gebrauch gedacht, nicht alle meine Nerven geraubt, so wäre ich warscheinlich in ein Lachen ausgebrochen und würde nur noch schiefer angesehen werden.
Kurz sah ich auf den Zettel in meiner Hand. Seufzend blieb ich stehen und sah mich leicht um, während die Musik in den nächsten Song umschwenkte. Ich war fast da, als mich die verschnörkelten Zahlen an den Türen durcheinander brachten.

Dont give up - stay strong

nach oben springen

in Mädchentrackt 05.06.2012 23:10

Ich lief rein als ich ihr herrein hörte mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich auf Maddi zu und drückte sie einmal "du bist der erste normale Mensch der mit heute über den Weg gelaufen ist meine Eltern machen mich wahnsinnig diese ganzen vorbereitungen .. tut mir leid ich rede zu viel wie gehts dir? gefällt es dir hier?"
mit einem leicht fragendem Blick sah ich meine Freundin an

nach oben springen

in Mädchentrackt 05.06.2012 23:16

Ich sah zu der Tür und mein Lächeln wurde etwas breiter als May rein kam. Ging ihr dann ein stück entgegen und freute mich darüber ein bekanntes Gesicht zu sehen. Als sie dann anfing zu reden lachtenich und erwiderte ihre Umarmung. "Mir geht es gut... und dir?" erwiderte ich auf ihre Frage. "Und es gefällt mir gut hier" fügte ich hinzu und grinste leicht.

nach oben springen

in Mädchentrackt 05.06.2012 23:20

Irgendwann wurde mir die ganze Szene zu blöd und ich nahm den Zettel, um ihn wie ein Kurzsichtiger, der seine Brille vergessen hatte, den Zettel neben die verschnörkelte Schrift zu legen und zu versuchen. Ich blieb an einer Zimmertür stehen, in die gerade ein blondes Mädchen hineingegangen war. Auch wenn ich mir kaum vorstellen konnte, in dem einzigsten Zimmer, in dem zwei Mädchen standen, richtig zu sein, aber die Zahlen wirkten in irgendeiner weise identisch, also klopfte ich und drückte durch die Jeans auf meinen MP3 Player, um das nächste Lied zu überspringen.

nach oben springen

in Mädchentrackt 05.06.2012 23:31

"freut mich zu hören hier kann es echt ganz cool sein die Kurse vorallem ich weiß das es dir hier echt gut gefallen wird nicht nur das Zimmer " ich lächelte sie an lies sie dann aber langsam los "weißt du schon mit wem du das Zimmer teilen wirst ?" ich strich mit eine Haarsträhne nach hinten und verlagerte mein Gewicht vom einen Bein zum anderen heute konnte ich kaum still stehen ein wichtiger Tag

nach oben springen

in Mädchentrackt 05.06.2012 23:42

Ich lächelte sie an und glaubte ihr. Schon in den Unterlagen die ich bekommen hatte sah alles toll aus. Nickt dann kurz. "Ja... das glaube ich auch" erwiderte ich und löste mich dann von ihr. Bei ihrer nächsten Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein noch nicht" erwiderte ich und fragte mich schon wie sie wohl war.
Genau in diesem Moment klopfte es an der Tür. "Das muss sie wohl sein... oder deine Mutter" sagte ich und grinste. Sah dan zur Tür und rief: "Herrein!"

nach oben springen

in Mädchentrackt 05.06.2012 23:59

Ich öffnete die Tür und ließ kurz den Griff des Koffers los.
Vor mir erstreckte sich ein ziemlich pompöser Raum, der mich fast zu erschlagen drohte. Der Gedanke, dass unsere kompletten Kosten unserer Einrichtung nicht mal dieses eine Zimmer tragen würden, brannte auf meiner Zunge. Ich ließ es.
"Ähm... hey, ich bin Savannah... oder nur Anna." meinte ich und streckte meine Hand aus, in der Hoffnung, irgendeiner würde sich erbahmen und dem Mädchen aus Amerika die Hand schütteln.
"Mich hat man in dieses... Zimmer einquatiert."

nach oben springen

in Mädchentrackt 06.06.2012 00:06

Mein Blick ging zur Türe als es klopfte damit hatte ich irgendwie nicht so schnell gerechnet aber ich lächelte als.ich das.Mädchen sah eine neue perfekt für mich "Hey Anna ich bin mayleen du kannst mich aber auch nur may oder.leena nennen" meine hand nahm ihre unhüttelte diese "ich bin dr rekrorin "

nach oben springen

in Mädchentrackt 06.06.2012 00:14

Ich sah das Mädchen an das jetzt im Zimmer stand. Sie sah nicht so aus als ob sie hier rein gehörte... oder zu May passte. Deshalb wunderte ich mich auch leicht als sie sie so offen begrüßte. Doch der Schein trügte meist, da May sich kaum jemandem öffnete. Ich war eine der wenigen der sie wirklich kannte.
Nachdem sich May vorgestellt hatte ging ich zu Anna. "Hey Anna... ich bin Maddison, aber sag einfach Maddi" stellte ich mich dann auch vor und schüttelte ihr die Hand.

nach oben springen

in Mädchentrackt 06.06.2012 00:25

Das fing ja nun schon mal großartig an. Anscheinend war ich direkt auf das Emfangkommite der Schule gestoßen und auf eine Mitbewohnerin, die gerade eine neue Schublade zusammenbastelte, um mich hinein zu stecken. Mit der freien Hand zog ich meine neongelben Kopfhörer von den Ohren und drückte auf meiner Jeanstasche herum, während aus den kleinen Runden Teilen nun ´The Script´ tönte.
"Echt? Wow... meine Mutter ist die Köchin von ´Bouneys Chicken Diner´ " entkam es mir. Vielleicht hätte ich es lassen sollen, aber die sarkastischen Worte rannten nur so aus meinem Mund.
Dann nahm ich Maddis Hand. "Hey... alles klar, welches Bett ist deins?" fragte ich und deutete mit dem Kinn auf die Betten.

nach oben springen

in Mädchentrackt 06.06.2012 10:40

Ich sah das Schauspiel an verdrehte dann die Augen "gut ich schaetze ich lass euch mal anpacken ich muss eh los also bis später dann"ich drückte maddi kurz sah nochmal zu Anna und ging dann aus dem Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen