RE: Springbrunnen

in Schulgarten 07.06.2012 22:35
von Trey Levine | 325 Beiträge

Er hatte keinen Bock mehr hier beobachtet zu werden er merkte immer sofort wenn ihm jemand zusah er wollte in Ruhe seinen Song schreiben also packte er seine Sachen zusammen schnappte sich seine Gitarre die er sich über die Schulter warf und lief zurück zum Internat

nach oben springen

in Schulgarten 07.06.2012 22:40
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Ich sah ihm hinter her und blieb noch was sitzen.Dann als keiner mehr kam ging ich dann da ich keinen bock hatte aleine da zu sitzen.

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 14:35
von Justin Welligton | 169 Beiträge

Weil mir langweilig gewesen war und weil das Wetter so schön war beschloss ich nach drausen zu gehen... ich setzte mich einfach an den Springbrunnen, holte meine Gitarre heraus und fing an meinen Song zu schreiben... während ich da also sahs... immer eine Zeile sang und ,sofern ich sie gut fand, auf mein Notenpapier schrieb fiehl mir gar nicht auf das einige zu mir her sahen... nach einer Gefühlten Ewigkeit war mein Werk vollbracht und ich spielte es einmal ganz

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 14:42
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

Mit einem Block und einem Stift gewappnet kam ich am Springbrunnen an das hier war schon immer mein Rückzugsort gewesen wenn ich mal allein sein wollte. Aber irgendwie klappte das heute nicht so mit dem alleine sein, denn es hatte sich eine ganze Schar um irgendwen gebildet den ich nicht sehen konnte aus reiner Neugier stellte ich mich dazu hörte der Stimme zu und schloss kurz meine Augen um sie in mir aufzunehmen bis ich dann genauer hinsah und merkte das es Justin ist ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen irgendwie hatte man ihm das gar nicht zugetraut

“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 14:51

Als ich fertig mit dem Song war blickte ich auf... *Oh WOW* so viele Leute hätte ich jetzt nicht erwartet! Ich schaute mich ein bischen in der "Menge" um und erblickte May auf einer Bank stehen. Als sie lächelte musste ich auch lächeln... ihr Lächeln war ansteckend. Als die Leute bemerkten das ich den Song nur einmal gespielt hatte gingen sie wieder... bis auf May sie ging auf mich zu "du siehst überrascht aus" bemerkte ich grinsend "würdest du dich wohler fühlen wen ich mein Shirt wieder ausziehe?"

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 14:54

Sowas war hier an der Tagesordnung das wenn jemand sang sich Leute drum herum versammelten jeder von uns hatte das schon einmal mitgemacht ich sah die Meute etwas belustigt an strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und legte meinen Kopf schräg als das Lied zu ende war verschwanden alle ich aber nicht ich blieb stehen um zu sehen das es auch wirklich Justin war und nicht irgendwer den ich verwechselt hatte "nun ja .. sowas erwartete man nicht von einem Football spieler der immer mal wieder Macho Sprüche raus klopft " ich zeigte mit dem Finger auf ihn grinste dann setze mich aber zu ihm "ach.. mit gefällst du mir besser " ein freches grinsen bildete sich auf ihren Lippen

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 15:14

"so siehst du mich? Als Footballspieler der Matchosprüche raushaut?" ich lachte und rutschte etwas zur Seite damit sie sich neben mich sitzen konnte "ich weiß nicht ob ich das als Kompliment auffassen soll" lächelte ich nachdenklich "Und?..." fragte ich erwahrtungsvoll "gibs zu dir hat der Song gefallen" ich musste grinsen... weshalb musste ich immer Grinsen wenn ich mit ihr zusammen war? Das war höchst merkwürdig

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 15:19

"bist du das denn nicht auch ? dann zeig mir eine andere Seite damit ich dich anders sehen kann ich kann dich nur für das halten was du mir zeigst Jus " ich lächelte etwas sah kurz auf seine Gitarre und strich darüber"die gefällt mir "ich nahm die Gitarre und stellte sie weg kurz musste ich überlegen "ich denke das sollte fürs erste ein kleines Kompliment sein " ich seufzte kurz "der Song war echt gut doch er hat mir gefallen ..komm mal her " sie zog ihn etwas näher zu sich grinste ihn an und schubste ihn dann ohne vorwarnung in den Brunnen "tut mir leid es hat sich einfach so ergeben du hättest da nicht sitzen dürfen " mit einem schallenden Lachen sah ich zu ihm runter

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 15:44

ich war verwundert als sie meine Gitarre nahm und noch mehr als sie mich zu ihr zog... und am meisten war ich darüber verwundet als sie mich einfach in den Brunnen stieß. mit einem riesen PLATSCH viel ich in das Wasser. Als ich auftauchte und ihr schallendes Lachen hörte nahm ich ihren Arm und zog sie mit ins Wasser. Mit einem lauten Schrei landete sie neben mir. Ich konnte nicht aufhören zu lachen "ah... wenn ich ein Shirt trage dan machst du es einfach durchsichtig, oder wie?"

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 16:37

Vielleicht hätte ich ihn nicht rein schmeißen sollen denn ich wusste das jeder den man rein schmiss den anderen dann mit riss heute war echt kein idealer Tag dafür ich hatte nämlich ein weißes Kleid an als ich im wasser landete sah ich ihn an und lachte "du bist ein Idiot "ich spritze ihn nass "wie als ob du nicht gesehen hast das ich ein weißes Kleid an hab " es wurde jetzt schon ziehmlich durchsichtig "genau deswegen hab ich es gemacht wieso errätst du das nur?"

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 17:54

"nenn es männliche Intuition" lachte ich und spritzte sie an... so im nassen, durchsichtigen Kleid sah sie echt heiß aus. Ich lachte und sah mich um... natürlich waren die beiden Freaks die sich ins Wasser gestürzt hatten das Highlight des Platzes. Ich stieg aus dem Brunnen und stapfte ,pitsche nass, zum nächsten Handtuch, ging wieder zurück und reichte es Mayleen "du bist quasi... nackt" sagte ich mit einem lächeln... wobei ich mich nicht bemühte weg zusehen

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 18:22

"ach sowas gibts?" ich grinste ihn an er machte das doch mit Absicht ich verdrehte die Augen versteckte alles so gut es eben ging "danke " sein Blick entging mir natürlich nicht "hör auf so zu schauen offensichtlicher geht es gar nicht mehr" ich legte mir das Handtuch um und sah ihn an "ach bin ich das? " meinte ich noch sarkastisch musste dann aber grinsen

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 19:11

"das solttest DU jetzt als Kompliment sehen" lächelte ich und zog mein T-Shirt aus um es auszuringen "du hast Glück das mein Geldbeutel nicht in meiner Hose war" lächelte ich "Sie wollte mich nur mal wieder oben ohne sehen!" erklärte ich den Leuten lautstark... den kleinen Hieb in die Rippen von May versuchte ich zu ignorieren... "naja... ich sollte mich vielleicht umziehen... und du... auch" grinste ich

nach oben springen

in Schulgarten 08.06.2012 19:38

"Ich hab doch nicht gesagt das ich es nicht als Kompliment ansehen " ich sah ihn.grinsend an als er das zu.den Leuten sagte "irgemdwen muss ich ja.oben ohne sehen" ich.grinste.ihn an "gut.lass uns los" mein.Blick ging wieder zu ihm "gehenbwir gemeinsam umziehen oder treffen wir uns überhaupt nochmal?" jetzt wurde.sie wieder unsicher

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 12:32

ich beugte mich ganz nah zu ihr... so wie es Leute machen die sich küssen wollten und grinste "weist du da drüben ,beim Pool, hab ich eine Umkleidekabiene gesehen... wenn du willst können wir uns da gemeinsam ausziehen..." ich grinste frech.. ich meinte: wie hatte sie sich ein gemeinsames Umziehen denn vorgestellt??
"du kannst auch auf mein Zimmer kommen... da hab dann auch Sachen die ich anziehen kann... und ein Bett" scherzte ich und ging dan richtung Internat... mit einer kleinen -nein eigentlich war sie rießig- Hoffnung das sie mir folgte... was sie -nach einer weile- auch tat " ich sage du ziehst dich um... ich zieh mich um... und wir treffen uns dan irgendwo wo es kein Wasser gibt"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen