![]() |
|

Mit seiner Gitarre auf dem Rücken kam Trey am Springbrunnen an auch wenn er ewig weit laufen musste hatet er ein ungestörtes Plätzchen gefunden mal etwas weiter weg von alldem was er sonst immer um sich herum hat . Er setze sich auf den Rand des Brunnens seine Gitarre auf den Schoß und sah auf die Saiten langsam fing er an ein paar Akkorde einfach rauf und runter zu spielen. Er wusste selbst nicht was er da spielte aber ihm war danach was neues auszuürobieren

Ich wusste das bald der Contest war und hatte noch keinen Song.Ich nahm einen stift und einen Blog mit und ging los an den Brunnen um nach zu Denken.Ich sah Trey und war nicht grade erfreut darüber.Ich hatte mir vorgenommen das wenn ich ein Star werden würde nicht so wie er zu sein.Ich setzte mich irgentwo hin und nahm Stift und den Blog raus.Ich überlegte und fing an zu schreiben.
Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

Er fühlte sich total unbeobachtete immer wenn er einen neuen song schrieb oder es zumindest versuchte wollte er ganz alleine sein er hasste es dabei gestört zu werden oder wenn ihm jemand dabei zuhörte. Dabei war er ganz eigen. Die Akkorde die er spielte hörten sich zu sehr nach einem bekannten Lied an irgendwie wollte es heute nicht aber ihm fiel ein richtig gutes Lied ein das er singen könnte wenn er beim Contest auftritt bis jetzt hatte er sich eher dagegen entschieden aber das könnte sich ja noch ändern ? erst recht um es all den zu zeigen er fing an die Akkorde zu The Script The man who can't be moved zu spielen und später auch dazu zu singen gefühlvoll und so wie er schon lange nicht mehr gesungen hat

Später hörte ich das er anfing zu spielen und hörte seine zahte stimme.Ich musste einfach Lächeln und wollte es garnicht.Dann Konzetriete ich mich wider und schrieb weiter.Ich war so vertieft im Schreiben das ich dann garnichts mehr mit bekommen hatte.Es ging dann ein etwas ältere junge an mir vorbei und spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht.Ich erschreckte mich.

(das Lied hab ich von dir honey ;) :** )
Er sang leise vor sich hin lächelte etwas weil das genau das musikgeschmack ist holte einmal tief Luft bis er seine Gitarre weg legte weil er ein Geräusch hörte war doch jemand hier? Deswegen sah er sich um und entdeckte Jill, die mit der er vorhin eine klitzekleine Konversation hatte auch wenn er nie der große Einmischer war stand er auf und stellte den Typ zur Rede als dieser merkte wer vor ihm stand rauschte er schnell davon "gerngeschehen "murmelte Trey leise zu Jill setze sich wieder zu seiner Gitarre auch wenn er wusste das jetzt jemand da war klimperte er leise weiter auf seiner Gitarre

Ich sah wie du zu den Jungen gings und Lächelte leicht"Danke." Ich sah ihn an und merkte das er nicht mehr spielte"Du hast echt eine zahrte und geile stimme." Ich sah wider auf mein Ballt.Ich schrieb weiter und langsam kam ein gutes Lied raus.Ich musste nur noch paar kleinich keiten ändern und Sung es dann leise und hoffte das es keiner Hörte.

"ich weiß " sagte Trey in seinem normalen Tonfall er konnte es einfach nicht ablegen dieses arrogante und abscheuliche auf irgendeine Weise schütze er sich so vor allem wenn man berühmt ist konnte man niemandem trauen nicht mal den Leuten hier und das tat er auch nicht dazu war er viel zu verschlossen. Er wollte grade wieder ansetzten als sie anfing zu singen aus irgendeinem Grund wollte er ihr helfen also setze er sich neben sie nahm seine Gitarre und spielte leise Akkorde die gut zu dem Lied passten das hieß aber noch lange nicht das er nett zu irgend jemandem war es ergab sich nur grade irgendwie .

Ich sah das er kam und mit seiner Gittare zum Song spielte und Lächelte ihn kurz an.Ich sang weiter.Als der Song dann Ende war sah ich ihn Lächelnd an und sagte"Danke,fands du denn Song gut???:" Fargte ich ihn aber mit seinen Songs war es ganz klar nichts,ich war ja auch noch Anfänger.

"er hat ecken und kanten aber für einen ersten entwurf ging er " meinte er dann ehrlich
ein lächeln kam nicht über seine Lippen , so war er einfach nicht. Er stand wieder auf um sich seinem Song wieder zu widmen immerhin war er nicht wirklich hier um sich auszuruhen wenn das hier vorbei war musste er wieder auf die großen Bühnen und was präsentieren

Später Packte ich mein Blog und Stift weg.Ich sah mich um und merkte das keiner außer Trey und ich da waren.Ich sah kurz zu ihm und schloss dann die Augen und genoss die ruhe und dachte°Wie so er wohl eben mich verteitigt hat,ich war ja nicht grad nett zu ihm°

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |