RE: Springbrunnen

in Schulgarten 17.06.2012 21:26
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Ich brauchte eine kleine pause nach dem Auftritt.Er war zwar schön aber ich weiß ja nicht was die anderen von ihrer stimme Hielten.Ich sah Trey und hörte wie er Spielte.Er machte wirklich die Beste Musik aber er war halt sehr eingebildet.Ich versunk dann wider in Gedanken und Bekam das Lied nicht aus dem Kopf was sie eben Gesungen hatte.Sie musste echt aufpassen das sie jetzt nicht laut anfing es wider zu Singen.

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

in Schulgarten 17.06.2012 21:30
von Trey Levine | 325 Beiträge

Er achtete gar nicht darauf ob noch jemand da war oder nicht weil er so in Gedanken war er sang nicht weil er erstes kein Lied spielte und zweitens Gitarre spielen viel.beruhigender war mit einem lächeln auf den Lippen erinnerte er sich an ein paar Momente.hielt sich aber gleich wieder zurück

I'm better than the rest get over it,

nach oben springen

in Schulgarten 17.06.2012 21:34

Ich setzte mich Auf die Bank die Gegen über vom Brunnen war.Ich dachte weiter nach,über das mit ihrer Schwester und über ihre Eltern.

nach oben springen

in Schulgarten 18.06.2012 12:38

//sorry bin gestern eingeschlafen, hatten einen Sonnenstich also gings mir nicht sonderlich gut .

Dieses Lächeln.Ihre Haare.Ihre Stimme.Er schlug sich gegen den Kopf er hatte einfach keine Lust mehr darüber nachzudenken. Kat. er lächelte etwas , auch wenn Kat und er nur in der Öffentlichkeit als Paar galten waren sie zu guten Freunden geworden er legte sich nun auf den Rücken schloss seine Augen

nach oben springen

in Schulgarten 18.06.2012 17:57

Ich überlegte es mir und ging zu ihm.Wir waren zwar nicht grade die Besten Freunde aber ich glaube wir waren etwas befreundet.Ich stellte mich vor ihm und Lächelte"Hey." Ich sah ihn an und merkte das er in Gedanken war.

nach oben springen

in Schulgarten 18.06.2012 20:12

//du kannst dich raus schreiben wenn du willst ich hab schlechte laune und irgendwie grade keine Lust zu playn.sorry außerdem muss ich mein Referat noch fertig machen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen