Bühne mit Zuschauerraum

in Bühne 03.06.2012 21:58
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

RE: Bühne mit Zuschauerraum

in Bühne 07.06.2012 21:37
von Lynn Preston | 7 Beiträge

ich kam aus meinem zimmer raus ging auf die bühne! Dort stand ein klavier und laut vater sollte ich so oft wie möglich üben... Ich nahm meine schlüssel und steckte sie in meine große, neue prada tasche. ;it meinen peep toes trat ich auf die bühne, doch dort sah ich ein mädchen und fragte sie mit einem schnippischen ton "was machst du hier? Ich hatte mich in den plan eingetragen! Also mach das du weg kommst!"

"Ich bin die heißeste Blondine und Britney sollte sich besser nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"

nach oben springen

in Bühne 07.06.2012 21:43
von Jolienn Smith | 42 Beiträge

JoLienn saß auf der Bühne. Hier kam sie immer her um etwas nach zu denken. Eigentlich wollte sie nicht so sein wie sie nun mal war, doch um sich zu ändern hatte sie die Kraft nicht. Seit dem ihre Eltern Tod sind hat sie sich sehr verändert. Sie zeigt niemanden wie sie wirklich ist, doch eins hilft ihr immer die Musik und natürlich das reiten, jedes mal wenn sie eines dieser Dinge tat vergaß sie alles um sich herum.
Doch plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken geholt und schaute auf. Vor ihr stand ein hübsches Mädchen modisch Gekleidet. Doch was machte sie sie fuhr sie dumm an. "Hey." sagte sie wütend. und stand auf "Ich bin nicht hier um zu üben du kannst gern üben." zickte sie sie an.

nach oben springen

in Bühne 07.06.2012 22:09
von Lynn Preston | 7 Beiträge

"Also gut! Um es dir zu erklären! du sollst verschwinden!" meinte ich noch zickiger zu ihr, um ihr klar zu machen, das es bei mir wirklich war ist, was man über mich sprach...
"ich übe alleine! Du kannst gerne ein ticket kaufen, wenn du mit mir etwas zu hören willst!"
ich nahm meine notenblätter und packte sie auf das klavier, doch nahm auch das mikrophon und stellte es in höhe meines mundes auf, damit ich auch singen konnte... Doch tappte ich immer noch ungedulig mit meinem schuh auf dem boden herum und wartete, bis sie nun endlich mal verschwand...
"Wird das heute mal noch irgendwann was?" als sie nicht aus dem saal gehen wollte, dann meinte ich nur genervt "na gut, dann lass deinen arsch halt hier!"
ich setzte mich ans klavier und spielte düstere töne und sang dazu meine geschichte, was meine eltern umbedingt wollten

"Ich bin die heißeste Blondine und Britney sollte sich besser nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"

nach oben springen

in Bühne 07.06.2012 22:20
von Jolienn Smith | 42 Beiträge

"Ja ist ja ok. Mein Gott." zickte sie zurück. Sie lachte fies. "Ja sicher für wen denn bitte? Für ein niemand!? Sicher nicht." sagte sie während sie beide Augenbrauen hoch zog. Sie lief von der Bühne runter und setzte sich in den Zuschauerraum. Doch die Tussi gab sich noch immer nicht zufrieden. "Ich bleibe hier ich werde nicht hier raus gehen. Oder hast du angst, dass du dich vor mir blamierst." grinste sie frech und schwang ihre Haare zurück. Sie sah wie das Mädchen sich ans Klavier setzte. Sie fing an zu spielen und Jolienn hörte ihr zu. °So schlecht ist es nicht einmal.° dachte sie sich und schloss die Augen während sie weiter den Tönen lauschte.

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 19:58
von Grace Cravon | 237 Beiträge

Grace und Trey kamen nach einem kurzen Weg am Konzerthaus an. Beim ersten Blick auf das Gebäude war klar, wo beide sich befanden. Es war wohl am spektakulärsten gebaut und hatte eine direkte Zufahrt.
Bis zur Bettenkontrolle war es für alle Schüler zugänglich, also öffnete Grace die Tür und trat mit Trey ein. Aus einem der Büroräume hörte man gedämpft das Geräusch eines Fernsehers, auf dem gerade ein Footballspiel gesendet wurde.
Ohne weiter darauf einzugehen machten sie sich auf den Weg in die Halle mit der Bühne. Die Schwarzhaarige legte ihren Block ab und lehnte sich an die Erhöhung der Bühne.

Stop crying, start laughing

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 20:10
von Trey Levine | 325 Beiträge

Er hatte das Gebäude gesehen als er angekommen ist das wusste er noch konnte sich aber nicht vorstellen was da drin sein soll, aber jettzt wusste er es ja. Mit langsamen Schritten folgte er ihr . Als sie rein liefen sah er sich erst einmal um denn wenn Menschen hier waren wollte er ungern einen neuen Song machen zum Glück war da nur jemand von der verwaltung im Büro er lief die stufen zur Bühne nach oben hatte sich davor den Zettel geholt und machte die Klappe auf. Irgendwie war er jetzt schon gespannt wie sich der song fertig anhören würde die melodie in seinem kopf war noch da also spielte er sie leise vor sich hin bis er anfing den text der dazu passte zu singen

I'm better than the rest,get over it,

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 20:21

Grace ging ebenfalls auf die Bühne und nahm sich einen Stuhl, um sich etwas versetzt von Trey hinzusetzen. Sie hörte ihm aufmerksam zu und mit jeder Note wurde ihr Lächeln ein wenig breiter. Als er dann begann zu singen, blickte Grace leicht erschrocken zu ihm. Das konnte er wirklich. Und diese Stimme war perfekt für einen Song wie diesen.
Er hatte gerade den Refrain angefangen, da schnappte sie sich ihren Block, zog ihre Beine auf den Stuhl und schrieb weitere Zeilen auf, die ihr als Übergang gefielen.

It's no good at all to see yourself
And not recognize your face
Out on my own...it's such a scary place
The answers are all inside of me
All I gotta do is believe

Dahinter machte sie ein großes Fragezeichen und schrieb Übergang dazu. Sie vermied es zu reden, während er spielte, daher musste es so funktionieren.

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 20:29

Normalerweise spielte er nicht gerne vor Leuten seinen eigenen Songs aber sie hatte geholfen er musste sie einfach wegdenken dann ging das. Seine Finger glitten langsam über die Tasten des Klaviers während er sag er stoppte ab und zu um sich die Noten zu notieren damit er sie später nicht vergaß als er den Zettel bekam war er grade an einer Stelle angekommen wo er nicht weiter wusste deswegen setze er diesen Text an und er passte perfekt rein. Am Ende schrieb er alles geordnet auf ein Blatt ihres Blockes sah sie kurz an und fing dann an das Lied erneut zu spielen aber dieses Mal ohne unterbrechung nur acoustic am Klavier mehr brauchte das Lied nicht um gut zu sein.

Everybody's always
talkin' at me
Everybody's tryin' to get
in my head
I wanna listen to my
own heart talkin'
I need to count on
myself instead

(Did you ever)
Lose yourself to get
what you want
(Did you ever)
Get on a ride and
wanna get off
(Did you ever)
Push away the ones
you should've held close
Did you ever let go
Did you ever not know

I'm not gonna stop
that's who I am
I'll give it all I got
that is my plan
Will I find what I
lost
You know you can

Bet on it
Bet on it
Bet on it
Bet on it
Bet on me

I want to make it
right
that is the way
to turn my life around
today is the day
am I the type of guy
who means what I say?

Bet on it
Bet on it
Bet on it
Bet on it

How will I know if theres
a path we're takin'
Should I question every
move I make?
With all I've lost
my heart is breakin'
I don't wanna make the
same mistakes

(Did you ever)
Doubt your dream will ever
come true?
(Did you ever)
Blame the world
but never blame you?
(I will never)
Try to live a lie again
I don't wanna win this game
if I can't play it my way

I'm not gonna to stop
that's who I am
(who I am)
I'll give it all I got
that is my plan
(that's my plan)
Will I find what I lost
you know you can
(you know you can)

Bet on it
Bet on it
Bet on it
Bet on it
Bet on me

I wanna make it right
that is the way
to turn my life around
today is the day
am I the type of guy
who means what I say

Bet on it
Bet on it
Bet on it
Bet on it

Oh hold up
Give me room to think
bring it on down
Gotta work on my swing
Gotta do my own thing
Hold up

It's no good at all
to see self
and not recognize
your face
out on my own
it's such a scary place
Ooh

The answers are all
inside of me
all I gotta do
is believe

I'm not gonna stop
Not gonna stop till
I get my shot
that's who I am
that is my plan
will I end up on top?
You can
Bet on it
Bet on it
Bet on it
Bet on
You can
Bet on it
Bet on it
Bet on it
Bet on it
Bet on me

I wanna make it
right
that is the way
so turn my life around
today is the day
am I the type of guy
who means what I say?

Bet on it
Bet on it
Bet on it
Ben on it

You can bet on me

oben drüber schrieb er bet on it.

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 20:39

Grace hatte ihren Stuhl extra etwas hinter ihn aufgestellt, sodass er sie beim spielen nicht direkt sah. Sie wusste selbst, wie es war, wenn man mit jemanden den Raum teilte, während man an etwas bastelte, oft genug merkte sie, wie ihre Mutter vor ihrer Zimmertür stand und ihr beim komponieren lauschte. Dadurch kam man kaum weiter. Jedoch hatte sie durch sein Spielen nun Blut geleckt und so lange er sie nicht weg schicken würde, würde sie weiterhin in seinem Windschatten sitzen und ihm zu hören, bis das ganze fertig war.
Als er dann schließlich fertig war nickte sie anerkennend und klatschte kaum hörbar mit ihren Händen.

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 20:45

Er war zufrieden mit dme Ergebnis bei einer Stelle holperte allerdings noch irgendwas an der Melodie er nahm den Stift probierte veschiedene Sachen auf dem Klavier aus und biss sich auf die Unterlippe das tat er immer wenn er am überlegen war schlussendlich hatte er die Lösung für das Problem gefunden spielte es laut vor und nickte so ging es eindeutig besser und er verhaspelte sich beim spielen nicht mehr er war ganz und gar in seinem Element sodass er nur noch das Klavier vor sich wahr nahm und leise dazu sang bis der Song langsam zu ende ging

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 20:53
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Ich hatte eben mit meiner Mum getelet und hatte wider gute Laune.Mir fiel kein Text mehr für einen Song ein und Jill hatte Langeweile.Sie beschloss zur Konzerthalle zu gehen.Als sie rein kam sah sie Trey und ein Mädchen das auf den ersten Blick so aussah wie sie.Ich sah sie von weiten und Dachte"Das kann nicht,ich glaube ich brauche ganz schnell eine Brille." Ich ging weiter und sie sah mir immer ähnlicher.Ab jetzt war Jill sehr verwirrt.Ich ging weiter und setzte mich etwas weiter von der Person weg.

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 21:00

Als der Song saß lächelte sie nochmals kurz und schnappte sich dann ihre Sachen.
"Ich geh dann mal..." meinte sie lächelnd und stand auf. Grace nahm ihr Handy aus der Tasche ihrer Shorts und blickte kurz drauf. Eine SMS von ihrer Mutter.

Ich liebe dich ... und Daddy auch ;)

Ein lächeln legte sich auf Grace Lippen und sie ging die Stufen der Bühne hinunter, als sie jemanden in der Halle sitzen sah. Zuerst schweifte ihr Blick nur kurz ab, jedoch blickte sie erneut hin, um sicher zu gehen, dass sie nicht geisteskrank war.
Das Mädchen auf dem Stuhl sah aus wie sie. Ihr Körper war weiblicher, zeigte keine Spuren der Medikamente wie ihr zierlicher, ihre Hautfarbe war kräftiger und zeigte noch mehr die Avstammung eines Asiaten vor einigen Generationen, während ihre im Gegensatz eher blass wirkte.
Es dauerte einen Moment, bis Grace wieder wusste, wie man sich bewegte.

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 21:05

den Song steckte Trey ein nickte und widmete sich wieder dem Klavier er strich sich ab und zu durch die Haare verbesserte nun immer mal wieder Kleinigkeiten bis er ganz zufrieden war er machte dei Klappe zu und legte die Schutzhülle drüber seine Sporttasche schmiss er sich über die Schulter lief die Stufen nach unten und blieb stehen wollte Grace nicht gehen ? aber genauso wie sie blieb er reglos stehen und sah zwischen beiden hin und her er wusste doch das er sich nicht geirrt hatte! es gab noch eine davon denn sie unterschieden sich an ein paar Kleinigkeiten das sah er sofort er konnte nichts sagen oder sich bewegen "ach du sch.." kam dann irgendwann hervor als er hinter Grace stand also fast zwischen ihnen

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 21:15
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Ich sah das es wirklichkeit war und ich keine Brille brauchte.Ich stand langsam auf und Schlugte strack.ich ging paar stufen runter und ging etwas näher zu ihnen aber blieb noch auf abstand.Ich sah sie die ganze Zeit an und sagte"Aber...." Mehr brachte sie nicht aus dem Mund.Ich ging noch eine Stufe runter und fragte"Ist das grade echt oder ist das so ne verasche." Ich sah kurz zu Trey,dann sofort wider zu dem Mädchen.

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen