RE: Bühne mit Zuschauerraum

in Bühne 13.06.2012 22:20
von Jolienn Smith | 42 Beiträge

Sie lauschte der Musik. Währenddessen hatte sie ihre Auegn geschlossen udn lehnte sich zurück. Es war gar nicht mal so schlecht.
Als Lynn fertig war sagte sie "Wow gut es hat mir gefallen." doch da fuhr sie Lynn auch schon an. "Darum ging es doch gar nicht! Ich lasse mich halt nicht einfach so vertreiben." sagte sie ruhig und stand nun auf. "Aber gut ich gehe. Vielleicht sieht man sich mal udn dann bist du netter." und zog dabei beide Augenbrauen hoch. Sie lief etwas zur Türe udn wartete noch was Lynn sagte.

nach oben springen

in Bühne 13.06.2012 22:47
von Lynn Preston | 7 Beiträge

"hast du der musik gelauscht? Dann wüsstest du, was ich gesungen habe..!" meinte ich und shclug ein anderes lied auf, eines meiner älteren, es ist ein eher klassisches, da ich damals noch keine zeit hatte, etwas rockiges uzu spielen...
es ging um meine liebe, welche verstorben war und ich bisher noch immer nicht verkraftet hatte.. bis zu meinem stil wechsel und meiner depriphase..
als sie dann aufstand meinte ich nur, diesmal aber etwas freundlicher "kannst du auch singen? Oder was machst du hier?" und rutschte am klavier etwas zur seite, damit jolienne sich zu mir setzten konnte und durfte...

"Ich bin die heißeste Blondine und Britney sollte sich besser nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"

nach oben springen

in Bühne 13.06.2012 23:37

"Ja ich habe dir zu gehört." meinte sie darauf nur. Sie lachte. "Klar kann ich singen sonst wäre ich nicht hier." Jolienn sah wie Lynn etwas zu Seite rutschte. "Soll ich...??" fragte sie Lynn uns setzte sich neben sie. "Also du willst owohl etwas von mir hören hmm.. etwas ruhigeres? Oder eher etwas flotteres?" fragte Jo sie. Denn einfach so etwas aus dem Gedächnis kramen würde etwas schwer werden. Eigentlich war Lynn ganz nett. "Haben wir uns schon vorgestellt? Auch wnen wir es habne ich bin Jolienn." lächelte sie freundlich.

nach oben springen

in Bühne 13.06.2012 23:49

"ich habe hier einige kennen gelernt, die konnten nur verdammt viele instrumente spieln.. Ich bin eigentlich hier, um die klassische musik noch zu perfektionieren.!" erklärte ich ihr ehrlich
als sie sich neben mich setzte, fing ich an, ruhige musik zu spielen und meinte " sing etwas freies, jetzt, einfach was dir einfällt!" ich lächelte und als sie sich vorstellte sang ich einfach in ruhigen tönen meinen namen..
" mein name ist lynn!" ich gehöhre zu der familie, die hier monatlich große summen geld spendet, ich wollte hier nicht freiwillig hin!" und hörte ihr nun zu, als ich ihre liebliche stimme hörte...

"Ich bin die heißeste Blondine und Britney sollte sich besser nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"

nach oben springen

in Bühne 14.06.2012 00:31

"Ah ok ich bin nur hier um meine Liebe für die Musik auszuleben." lächelte sie.
Sie lachte "Oh okey." sie hielt einen kurzen Moment inne und überlegte. "Hi Lynn." sie hörte ihr weiter zu bevor sie anfing zu spielen. "Achso ok, aber du hast Spaß hier oder."
nun legte sie ihre Finger auf die Tasten und fing an zu spielen.

(denk dir den Typ weg :P)

nach oben springen

in Bühne 14.06.2012 15:06

"Ist bei mir genau so... nur muss ich es in zwei verschiedenen richtungen..!" sagte ich ihr und lauschte dann ihrer Stimme und mir fiel mit ihrem Gesang, all meine Vergangenheit ein... bevor ich auf diese Schule wechselte....

Mit dem Ende ihres Liedes, hatte ich tränen in den Augen und erinnerte mich an den Abschied meiner kleinen Band, und dem rießen Streit meines Vaters.. er hatte selbst mein Pferd verkauft, weshalb ich abgehauen war und nicht mehr zurück kam, bis mich die Polizei einholte und mich in diese scheiß Musikschule steckte.. deshalb meinte ich dann auch auf ihre Frage wegen Spaß "Könnte ich mein eigenes Leben leben, würde ich sehr viel Spaß haben, doch ich musste alles weggeben!" ich stand vom Klavier auf und ging einige Schritte vor zur Bühne...

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 15:09 | nach oben springen

in Bühne 14.06.2012 21:09

Sie nickte und fing an zu singen.
Als sie aufhörte mit singen schaute sie Lynn an. "Was ist los?" fragte sie sie besorgt und mit ruhiger Stimme. Jo legte ihre Hand auf Lynns Schulter und hörte ihr zu. Doch dann stand Lynn auf und lief ein paar Schritte vor zur Bühne.
"Dann starte doch neu! Mache einen neu Anfang. Halt dich nicht an altem fest glaube mir ich weiß von was ich reden. Meine Eltern sind Tod ich musste auch neu Anfangen und einfach weiter machen. Alles musste ich aufgeben." erzählte sie Lynn. Ihr Leben verlief nicht gerade gut doch iwann muss man weiter machen und iwann darf man einfach nicht emhr zurück sehen.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 20:35
von Grace Cravon | 237 Beiträge

TALENTCONTEST BEGINN!
Alle Teilnehmer und restliche Schüler versammeln sich im Zuschauerraum.

...for me...

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 20:43
von Emilia Dirossi | 61 Beiträge

Nun war es also soweit, der Contest würde beginnen und Emilia musste ihr bestes vor den Zuschauern und ihren Mitschülern geben. Mit immer noch nervösem Flattern, nahm sie auf einem der Sessel platz und blickte hinauf zur Bühne. Vor ihrem inneren Auge, stellte sie sich die Szene bereits vor. Hoffentlich würde sie nicht stolpern oder ähnliches..das wäre furchtbar.
Schluckend spielte sie an ihrem Schmuck herum, in der Hoffnung nicht ganz am Ende dranzukommen. Sie würde den Abend lieber noch genießen können und ziemlich am Anfang singen dürfen.

Flüchtig lächelnd blickte sie einige ihrer Mitschüler an, die wohl teilweise ebenso nervös waren.

"Music is the chance, my great Romance "

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 20:49
von Matthew André Wellington | 16 Beiträge

Es war schon unglaublich, kaum hatte man ihm die zusagte geschickt das er heir unterrichten durfte , durfte er seine Schüler auch gleich mal Live erleben. Grinst dann eben leicht als sich der Zuschauerraum so langsam mit Schülern und Lehrer fühlte. Die Schüler mussten bestimmt aufgeregt sein , das verstand er schon gut , das war er selbst mit 5 Jahren auch damals als seine Eltern ihn zu seinem ersten Konzert geschleppt hatten. Überschlägt eben ein bein und auf diesem konnte er sich besser Notizen zu den einzelnen Auftritten machen. Es war vllt ganz gut wenn er sie zuerst so trifft und nicht gleich im Klassenzimmer. Lehnt sich nach hinten zurück und wartet darauf das sie anfangen.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 20:49
von Trey Levine | 325 Beiträge

Dieses ganze Drum herum war Trey gewöhnt also ging es bei ihm schnell das richtige Outfit zu finden und seinen Text konnte er auch mehr brauchte es dazu nicht . Nervös sein? sowas kannte er gar nicht . Denn das hier war nichts im Vergleich zu dem was er schon machen musste er hatte eine Jeans und ein weißes Shirt an er lief in die Halle in der er den Song fertig gestellt hatte, den er heute singen wollte viele waren noch nicht da aber einige er stellte sich erst mal in den Hintergrund um das ganze Geschehen zu beobachte.

I'm better than the rest get over it,

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 20:51
von Fernando José Torres | 21 Beiträge

Er kamm mit einen großen Block auf die Bühne selbst er wahr leicht nervös was er sich aber nicht anmerken lies er schaute in die Runde es wahren viele hier versammelt er lächelte alle freundlich an von hier oben hatte mann einfach denn perfekten Blick er wusste garnicht mehr wie es wahr auf der Bühne zu stehen aber jezt wo er hier oben stand liebte er es wieder, er trat vorne ans Mikro ran "Herzlich Wilkommen liebe Schüler,Schülerinen, Lehrer und Refferdanten ich heiße euch Wilkommen zum Wilkommens Contest und nun viel spaß an diesen Abend." sagte er hörte dann das klatschen wartete bis alle eingetroffen wahren damit er gleich denn ersten Schüler oder die erste Schülerin ansagen konnte.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 20:55
von Joseph Blythe | 16 Beiträge

<<< Jugentrackt

Ich öffnete die Tür und merkte, wie jemand etwas ansagte... Ein Lehrer wahrscheinlich stand vorne. Doch da ich ja auch nichts dazu konnte, zu spät da zu sein, machte es mir nichts aus.
Ich setze mich auf einen der Hinteren Plätze und schaute nach vorne. Auch wenn hier noch andere Schüler waren, interessierten sie mich nicht groß. Ich kannte sie nicht, also warum sollte ich mir ein Bild von Anderen machen?

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 20:58
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

Die Zeit hier verstrich wie im nu schon war der Contest. Die Vorbereitungen waren vor kurzem noch mittendrin und jetzt war es soweit. Da ich eh nicht vor so vielen Leuten singen konnte hatte ich mich nicht einmal dafür angemeldet sondern schaute nur zu. Meine Ma und mein Bruder musste hier irgendwo rumirren ich konnte sie aber nirgendwo finden also setze ich mich in die erste Reihe damit ich auch eine perfekte Sicht auf die Teilnehmer hatte und mir so ein Bild von meinen Mitschülern machen konnte
Noch erkannte ich niemanden

“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 21:02
von Catherine Lamour | 19 Beiträge

Schnell kritzelte Cat die letzten Noten auf ihr Blaues Notenpapier als sie mit gemässigten Schritten den Zuschauerraum betrat. Das hier würde das erste mal sein das sie einen ihrer Songs selbst Singt. Sonst wurden ihre Songs von Bands gesungen oder dem ein oder anderen Promi. Aber irgendwann war für einen selbst immer das erste mal. Die Schwarzhaarige setzte sich auf den nächsten Platz der zur verfügung stand. Auf dem mit weichem Stoff überzogenen Platz rutschte sie ein paar mal hin und her, bis sie in einer recht angenhemen Position saß. Okay, also war es bald so weit, diesen Contest würde die Französen schon hinkriegen, oder besser gesagt war es ein wunsch denken. Um nicht ganz verrückt zu werden, richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf das Notenblatt vor sich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen