![]() |
|
Die letzten Lieder hatten sich echt gut angehört.. auch wenn ich nicht wirklich etwas fürs Singen übrig hatte, das konnte ich heraushören. Es war einfach sehr gut und sie waren verdient hier an dieser Schule.
Der Junge hatte eine einfache Bühenshow dieses mal gehabt, doch seine Stimme machte es wett. Und das Mädchen eben... Sie konnte sehr gut Gitarre spielen und ihre Stimme passte sich der Gitarre an, wie die Faust ins Gesicht.

Auch Emilia klatschte wieder Beifall, als Alena die Bühne betreten hatte und ihren Song sang. Langsam aber sicher, wurde ihr bewusst, was für großartige Mitschüler sie hier hatte. Besser ging es wohl kaum.
Angetan von der schönen Melodie, hatte sie sich auch hier mitreißen lassen.
Immer wieder tippelten ihre Finger zum Takt auf ihrem Schoß herum, denn bei Musik konnte die hübsche Italienerin nicht lange still sitzen.
Und auch den anderen rundherum schien es bestens zu gefallen, wie der Applaus anschließend bewies.
"Music is the chance, my great Romance "

Gut dann nicht, dachte Trey sich musste aber grinsen wie viele treten hier noch auf? irgendwie hatte er keine Lust mehr und außerdem wollte er eine Zigarette.Er war zwar nicht abhängig rauchte aber ab und zu aus langerweile. Er sah sich um ob es auch keiner merken würde wenn er mal kurz vor die Halle ging stand dann auf und schlich sich nach draußen

I'm better than the rest get over it,

Seufzend wandte sie sich Trey zu, der einfach verschwinden wollte. Wie dreißt war er denn bitte? Wollte er nun wirklich einfach verschwinden, während hier die Leute auftraten. Emilia befang das nicht für in Ordnung und stand entschlossen auf. Das würde sie nicht einfach zulassen wollen, er hatte hier zu sitzen, wie alle anderen Schüler auch. Ob es ihn nun langweilte oder nicht.
Kopfschüttelnd und so unauffällig wie möglich, drückte sich die zierliche Schülerin an der Wand entlang her, sodass nicht zu viele aufmerksam wurden. Nicht, dass noch Gerüchte entstanden, wenn sie nun Beide den Saal verließen.

Er hörte Alena zu wieder machte er im Takt mit sein Fuß mit er musste sagen alle die schon dranne wahren echt erfolgreich und konnten sicher was werden er sah auf seine Liste nun wahr er dranne er artmete nochmal durch als Alena dann fertig wahr klatschte er ehe es dann Dunkel wurde einen kurzen Moment wahr es still dann kamm er vor nun hatte er eine Lederjacke an eine schwarze Jeans nun sah er wirklich nicht wie 28 aus^^ er trat dann zum Mikro kurz wurde es wieder Hell "so dann bin ich wohl mal dranne ich hoffe euch gefällts auch" sagte ich zwinkerte in die Runde dann wurde es wiederDunkel eine kleine Leinwand kamm hervor auf der derName EL NINO stand das wahr der spitzname von Fernando dann begang ein Lied zu spielen. von Enrique Iglasias- Tonight
http://www.youtube.com/watch?v=fpNiH5_T4uE
Er begang seine Tanzschritte zu performen mit gekonnten Drehungen und einer Doppelrunde auf der Bühne landete er wieder im stehen auf der Bühne er sang etwas zum Lied mit während er weiter tanzte Links und rechts auf der Bühne kammen nun kleine Feuer Fontänen die mehrmalssprühten und über denn Zuschauern kammen Konnfeti Bomben tja wenn er auftrat sollte es schon bessonders sein ^^ er machte noch eine Doppelrunde bevor er einmal über die Bühne schliderte und vor denn Zuschauern zum halten kamm dann wurde es leise die Leinwand wurde zurück gefahren und dasLied wahr aus es wurde wieder Hell Fernando hatte einen Arm in der Luft seine Lederjacke wahr nun geöfnet es wahr schon zimlich warm wenn mann sich sao bewegte er strich sich nochmal kurz durchs Haar bevor er in die Zuschauermengeschaute er artmete nun erstmal aus stand dann auf und ging zum Mikro "ich hoffe es hat euch gefallen und danke fürs Zuschauen" sagte er hörte dann das klatschenund wahr irgendwie erleichtert ertrank dann kurz ein schluck Wasser bevor er denn nächsten sagen konnte.

Alena hatte die Bühne dann wieder verlassen und setzte sich wieder. Das sie doch so gut angekommen war damit hatte die junge Blondine nicht gerechnet,dennoch war sie froh darüber. Noch immer schlug ihr Herz schneller als normal. Alena versuchte sie zu beruhigen, denn sie hatte es hinter sich. Sie lehnte sich dann wieder zurück und sah nach vorn wo nun schon der nächste auf die Bühne kam, zumindest soweit wie sie das beurteilen konnte, denn es war für einen Moment zu dunkel um etwas zu sehen.

RE: Bühne mit Zuschauerraum
in Bühne 16.06.2012 00:24von Mayleen Lanie Morrison •

ich applaudierte für dne superstar, die blondine und schließlich auch dem lehrer
rund um lief die show ganz gut ich amüsierte mich auch weil echt welche dabei waren die potenzial hatten gemütlich lehnte ich mich zurück, genoss die show und sah mich ab und zu um es war gut das die künstler aufgerufen wurden so konnte ich mir einige namen einprägen

“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”

Grace bemerkte, wie jemand aufstand und raus ging. Eigentlich hätte sie gar nicht aufsehen brauchen, um zu wissen, wer so unhöflich davon schritt. Ein rothaariges Mädchen lief ihm hinterher, doch sie selbst blieb sitzen. Sie wusste, dass es nichts brachte, ihn zu erziehen, denn sobald er sich in irgendeiner Weise von dem lösen würde, was er sich als Schutz aufgebaut hatte, würde er zurück schrecken und sich nur noch mehr in der Hülle des Superstars verkrichen.
Außerdem musste Grace zugeben, dass ihr sein Verschwinden passend kam. Die zierliche junge Frau war ruhig, wusste jedoch über alles, über das sie bescheid wissen konnte, bescheid. Und ihr war klar, wer nach dem Auftritt auf der Bühne stehen würde, mit einem Song, der zwar verschlüsselt war, jedoch für sie trotzdem zu viel Preis gab. Aber sie musste ihn einmal gesungen haben. Und Grace hatte sich schon lange abgewöhnt, Dinge heraus zu zögern.
Als es dunkel wurde, runzelte sie die Stirn und merkte, wie der Moderator, offensichtlich der Tanzlehrer, begann zu tanzen. Im Saal begannen alle im Tackt mit zu klatschen und auch Grace tat es ihnen gleich.
Zum Schluss applaudierte sie und ließ sich in ihrem Sitz hinuntersinken, um darauf zu warten, aufgerufen zu werden.

Ich war froh das die Teilnehmer aufgerufen wurden denn so konnte ich mir die Namen zu den Gesichtern merken die ich schon gesehen hatte oder erst noch sehen werde.
Was mich nur wunderte war, das Marci nicht hier war. Er lebte doch für die Musik. Wahrscheinlich hatte er gerade eine Blitzidee für nen Song den er einfach aufschreiben musste.
Wie in letzter Zeit oft seit ich wusste das er hier auch war, hatte ich ein ganz warmes Gefühl in der Nähe meines Herzen´s wenn ich nur schon ihn dachte. Jedoch konnte ich mir nicht vorstellen das ich etwas für ihn empfand, zumindest jetzt konnte ich mir das noch nicht vorstellen.
Die Teilnehmer die bisher aufgetreten waren waren wirklich der Knaller gewesen, und ein paar Selbstzweifel packten mich, denn wusste ich nicht genau was ich dann von mir halten sollte wenn die andern schon ziemlich gut waren.

Er sah dann langsam wieder in die Runde noch immer klatschten einigewas er echt gut fand dann sah er kurz auf seine Liste und holtte kurz Luft denn noch immer wahr er ein wenig erschöpft "nun bitte ich Grace Cravon auf die Bühne bviel Erfolg und viel Spaß" sagte er trat dann wieder zu Seite sezte sicherstmal kurz im Abseits auf die Bühne und schaute Grace zu.

Auch wenn sie bereits wusste, was nun kommen würde, durchzuckte ihr Name sie leicht. Kurz seufzte sie, bevor sie sich aufsetzte und sich schließlich erhob, ihre Notenblätter in der Hand. Sie waren genau sechs Monate alt. Geschrieben am selben Tag, wie sie erneut aus dem Krankenhaus kam. An dem Tag, als sie die Bewerbung für die Morrison schrieb. Die Nacht, als sie nicht schlafen konnte, in der in ihrem Kopf die pure Angst schauerte. Aber so war sie nicht. Grace gab nicht auf. Und das war ihre Kampfansage. Sie würde so lange gerade stehen, bis ihre Beine sie nicht mehr halten konnten.
Ihr Kopf war leicht geneigt, sodass ihre langen, schwarzen Strähnen ihr wieder leicht ins Gesicht hingen und kaum etwas von ihr seitlich zu sehen war.
Als sie endlich oben stand, so weit über den Zuschauern, die den Blick auf sie richteten, dass es ihr erneut einen Blitz durch die Bauchgegend führen ließ, seufzte sie erneut lautlos, unmerkbar, und nahm den Ständer des Mikrofons und trug ihn zum Klavier. Dann legte sie ihr Notenpapier zurecht und setzte sich. Starr starrten sie alle an und sie konnte nicht anders, als irgendetwas von sich zu geben, dass diese Starre, auch wenn nur für den Moment bevor sie den Blick abwand, lösen würde.
"Ich hab zum ersten Mal ein Mikrophon umgestellt ... nicht wundern, wenn es umkippt." murmelte sie leicht, jedoch verstand man sie durch das Mikro sehr gut. Einige lachten im Puplikum leicht auf und das reichte ihr, um ihren Blick auf die Tasten zu setzten ... und die erste Note zu spielen.
Um sie herum verschwamm alles, da gab es keine Zuschauer mehr, keine offene Halle, kein draußen, kein drinnen... nur sie, das Klavier und ihre Stimme.
Ihr war klar, wie anders verständlich der Text für all die sein musste, die den wahren Sinn nicht kannten. Es hörte sich an, als wäre sie verlassen worden, gedemütigt ... doch all das traf auf Grace und ihr Leben nicht zu. Sie sang gegen das an, was ihr schlaflose Nächte bereitete, die Medikamente fraß, ohne wirklich Notiz von ihnen zu nehmen. Sie sang gegen das an, ermutigte es zum Krieg, was sie früher oder später töten würde... und diese Erkenntnis brachte sie dazu, sich zu öffnen und einen Teil, den alle in diesem Saal nicht verstanden, offen zu legen.
Und so konnte sie zum Ende des Liedes ebenso die Tränen in ihren Augenwinkeln spüren, ohne sich zu schämen, denn es waren Tränen, die sie mit Stolz zeigte, Stolz vor sich selbst und Beruhigung, dass sie sie soweit mit dem Singen zurückhalten konnte, dass keiner von den Zuschauern sie großartig sehen würden.
Schließlich spielte sie die letzten Noten, aufrecht, stark und spürte erneut das Gefühl, für das bereit zu sein, was kommen würde. Vorsichtig nahm sie die Hände von den Tasten und ließ die letzten Töne ausklingen.

Nachdem die kleine mit der Gitarre dran war, rief der Moderator sich selber auf. Erst jetzt hatte sie beiläufig erfahren das dies der Tanzlehrer ist. Gut zu wissen, so war sie wenigstens nicht alleine von den Lehrern die was vorführten. Die Einlage die er hinlegte war der Absolute Oberhammer, weswegen sie auch Recht laut und wie wild klatschte. Sah zwar Peinlich aus, fiel aber eh niemandem auf. Wieder wurde es ruhig und auch sie setzte sich hin, nun wurde noch eine Teilnehmerin aufgerufen, so viel sie weiß die letzte vor der Pause. Gespannt sah sie zur Bühne, die kleine war ziemlich Unsicher mit dem was sie tat, doch grade diese Leute hatten es Faust Dick hinter den Ohren und so war es auch. Der Song war sehr bewegend, weswegen sogar Skye ihre Arme leicht um sich legte, die Augen schloss und der kleinen weiter Gehör schenkte. Als die kleine dann fertig war, klatsche sie wirklich extrem, denn es war ein großartiger Song und die kleine hatte einen guten Auftritt hingelegt. Jetzt war aber der richtige Zeitpunkt sich wieder Locker machen zu können denn nach dem Lied war man alles andere als locker.^^

Gerade als Grace sang, betrat Emilia die Halle wieder und ihre Stimme war wohl mit eine der sanftesten, die sie jemals gehört hatte. Berauscht von der Musik, lehnte sie sich an den Türrahmen, um niemanden abzulenken. Das Gespräch mit Trey war wie weggeblasen und nur die Musik umhüllte ihre Sinne, wie zarte Seide. Der Klang ihrer Stimme, umschmeichelte ihre Gehörgänge und riss sie für einige Minuten aus der Realität. Zudem noch die Klaviertöne, die sie ebenfalls gern einsetzte waren wie gemacht für die Stimme des Zwillingsmädchens.
Nachdem der letzte Ton des Klaviers und auch ihrer Stimme erklungen war, begann sie zuerst zu klatschen. "Wuuuuh!!!", lächelnd lief sie in Richtung der Bühne, um sich wieder zu ihrem Platz durchzuarbeiten.

Diese Wut in ihm lies sich nicht zügeln eher im Gegenteil sie kochte immer und immer wieder von neuem auf weil er nicht verstehen konnte wie Emily oder Emilia , wie auch immer sich so in sein Leben einmischen konnte wobei sie ihn noch nicht einmal kannte niemand konnte das absolut niemand. Sie dachten alle nur weil er ein reicher Superstar war und alles über ihn in Wikipedia oder igrendwelchen Teenie Zeitschriften stand das , das auch alles wahr ist. Aber würden sie nur einen Tag in diesem Buisness überleben müssen, wären alle schon daran zerbrochen.Man überlebte alleine durch Mut Willen und Arroganz man musste etwas haben das einen interessant machte das hatte Trey und das war aus ihm geworden er konnte es nicht mehr ändern mittlerweile wollte er es auch nicht mehr ändern. Er war so mit seiner Wut und dieser Emilia beschäftigt das er kaum merkte das er schon weider drinnen war erst eine kleine, krftvolle Stimme riss ihn aus den Gedanken er starrte schon fast auf die Bühne.Grace. Ihm fiel auf das er sie niemals singen gehört hatte sie hatte ihm geholfen aber niemals auch nur was anderes gemacht als geschrieben er wusste bis jetzt gar nicht das sie singen konnte das graue Mäuschen hatte Talent, sogar mehr als das sie hatte Potenzial und Wiedererkennungswert , sie hatte das wovon andere nur Träumen konnten nämlich Herz . Das hörte man aus ihrem Song heraus jetzt wusste Trey auch warum sie so grüblerisch und verschlossen war se wurde verletzt warscheinlich konnte sie keinem mehr vertrauen genauso wie Trey es nicht konnte. In diesem Moment spürte er etwas in sich das er noch nie zuvor gespürt hatte . ihm wurde schlecht richtig schlecht sein magen krampfte sich zusammen alles schien sich zu drehen am liebsten hätte er du bist scheiße gerufen er hielt es aber zurück er musste hier raus und zwar schnell völlig außer sich lief er rückwärts wieder raus aus der Halle

I'm better than the rest get over it,

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |