RE: Bühne mit Zuschauerraum

in Bühne 16.06.2012 22:33
von Zayn Aziz | 21 Beiträge

ich sah Julia auf mich zu kommen. "Honey Buuuuuh!" ich stand auf und drückte sie fest an mich. man hatte ich sie vermisst. "du siehst echt verdammt toll aus." sagte ich dann als ich drauf achtete was sie anhatte. Sie war echt hübsch *-*

nach oben springen

in Bühne 16.06.2012 22:43
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Jill hörte ihren Namen und schloss kurz die Augen.Sie war so Nervös.Sie ging auf die Bühne und nahm das Mikro"Hallo Leute." Sagte ich noch.Ich sah das wirklich sehr viele da waren was mich nur nervöser machte.Ich meine es war mein erster Auftrit.Die Musik fing an zu spielen und ich fing an zu singen

Ich Sung mit viel Gefühl.Die nervösitet ging weg und es machte mir echt Spaß was mann auch Hörte.Ich fing auch an zu Tanzen.Ich gucke ab und zu,zu den Leuten und Lächelte.Ich Sung weiter bis das Lied dann Ende war.Ich sah zu den Zuschauern und Lächelte immer noch.Ich legte das Mikrofon wider an sein Platz und fand den Auftriet garnicht mal so Schlecht.Nun Hoffte ich das es den Leuten auch Gefallen hat.

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

in Bühne 16.06.2012 23:00
von Julia Fenya Winter | 10 Beiträge

Sie hörte die Worte ihres Süßen lächelte ihn einfach nur an wurde aber bei seinen Kompliment etwas Rot im Gesicht "danke Schnuggi du sihst aber auch gut aus" sagte sie das sah er wirklich er sah süß aus wie immer eigendlich *_* sie sezte sich dann neben ihn schaute zu Bühne Jil konnte verdamt gut singen als sie fertig wahr klatschte Julia sie wahr selber schon total aufgeregt aber sie freute sich auch.

nach oben springen

in Bühne 16.06.2012 23:02
von Grace Cravon | 237 Beiträge

// sorry leute, mir ist nicht gut, ich schreib später ... Julia, du bist ;)

*für Jill dermaßen laut applaudier, dass die Halle bebt.*

She lost control ... the one was me

nach oben springen

in Bühne 16.06.2012 23:10

Geht von der Bühne und Lächelt.Hört das ihre Zwilings Schwester Klatscht.Ich überrascht aber freut sich darüber unglaublich.Geht zu ihr und lächelt.Ich sah sie an und sagte dann leise"Ich weiß du bist wütend auf mich und das kann ich auch verstehen aber deswegen müssen wir jetzt zusammen halten und unsere Familie zusammen wider richtig aufbauen,das schaffen wir nur zusammen." Ich setzte mich neben sie und lächelte sie an.Ich sah zu dem anderen Mädchen was jetzt Sing und dann wider zu ihr"Für mich war es auch nicht leicht zu erfahren das ich eine Zwilingschwester habe,ich habe immer gedacht ich wäre ein einzelkind,aber jetzt freue ich mich."

nach oben springen

in Bühne 16.06.2012 23:33

Grace Blick huschte auf, als sie merkte, wie Jill auf sie zu kam und sich neben sie setzte. Es fühlte sich immer noch ungewohnt für sie an und gerade jetzt eine Schwester zu bekommen, schien ihr der ungünstigste Zeitpunkt des Jahrhunderts.
"Ich bin nicht wütend... ich war nur ... verwirrt. Immerhin..." Grace stockte kurz und sah von der Bühne auf sie. "Jill, ich bin adoptiert. Ich wurde direkt nach meiner Geburt zur Adoption freigegeben und hatte mein ganzes Leben auch kein Problem damit. Ich meine, meine Eltern hätten ja auch viel zu jung, Drogenabhängig oder was auch immer sein können. Ich habe fantastische Eltern, ehrlich.
Aber überleg mal kurz. Auf einmal steht jemand vor dir, der fast genauso aussieht wie du und man kann nicht beschtreiten, dass ihr Zwillinge seid. Und ein Zwilling ist adoptiert und der andere nicht?
Jill, ich will unsere Familie vielleicht gar nicht zusammenbringen, weil du nicht weißt, was ich in diesem Moment von ihnen halte."

nach oben springen

in Bühne 16.06.2012 23:40

ich hörte ihr und zu nickte und antwortete dann"Ja,für mich war es auch nicht leicht,die ganze Zeit haben meine Eltern mich angelogen und das mein Ganzes Leben lange und ich weiß noch nicht mal ob das das einzige ist was sie mir verschwigen haben." Ich lächelt leicht"Und ich war auch verwirrt und wütend auf meine ... ... ich meine unsere Eltern,denn die ganze Zeit denke ich ich bin ein Einzelkind und dann stehst du vor mir und sieht fast so aus wie ich,aber genau deswegen müssen wir jetzt zusammen halten und unseren Eltern irgentwie zeigen das sie ein Großen fehler gemacht haben.Ich sah ihr in die Augen.Es war echt ungewöhnt"Lass dich jedenfalls uns versuchen ein gutes verhältniss auf zu bauen

nach oben springen

in Bühne 16.06.2012 23:52

Mit einem ruhigen Kopf nickte Grace. Sie wusste, dass es ebenso wenig schön für Jill war, wie für sie. Ihr würde der Gedanke auch nicht gefallen, ein Leben lang angelogen zu sein.
Aber sie musste auch sie verstehen. Grace schluckte kurz und sah auf ihre Hände. Wie konnte sie verstehen, wenn sie nicht die ganze Wahrheit kannte? Denn immer hin wusste Grace, warum sie diejenige war, die bei anderen Eltern groß wurde, und nicht Jill.
Mitten in ihren letzten Worten redete Grace mit unterbrechenden Worten.
"Jill... glaub mir, du willst kein gutes Verhältnis zu mir. Auch wenn ich dich nicht kenne, du bist meine Schwester und ich will dir nicht weh tun. Ich will, dass du deine Eltern genauso liebst wie vorher."

nach oben springen

in Bühne 17.06.2012 00:03

Sie hatte sich grade an Zayn gelehnt dann wurde sie auch schon aufgerufen sie küsste seine Wange stand dann auf und ging auf die Bühne nahm das Mikro ging dann nach vorne auf die Bühne hollte nochmal tief Luft "hey Leute also denn Song denn ich gleich singe habe ich für einen bessonderen Menschen geschrieben der mir immer geholfen hat oder für mich da ist Zayn ich hab dich lieb" sagte sie mit zuckersüßer Stimme und begang dann ihr lied zu singen.
http://www.youtube.com/watch?v=GfaCk8ELT...=endscreen&NR=1

Sie sang diesen Song mit voller Gefühl hatte in der Stimme wirklich sehr viel Power sie liebte die Musik und diesen Song denn sie mal für Zayn geschrieben hatte*_* Als sie denn Song langsam beendete sah sie wieder zum Publikum lächelte alle schüchtern an stellte das Mikro wieder im Ständer hoffte nur das es ihnen efallen würde sie hörte dann aber auch das klatschen verbeugte sich nochmal kurz ging dann von der Bühne zurück zu zayn sezte sich neben ihn "ich hoffe er hat dir gefallen" sagte sie leise.

nach oben springen

in Bühne 17.06.2012 00:08
von Trey Levine | 325 Beiträge

Trey stand immer noch in der ecke und beobachtete das ganze Schauspiel immer wieder klatschte er weil er beeindruckt war von den Talenten er lief etwas weiter ins licht weil.er so auch einen besseren Blick auf die Bühne hatte er strich sich durch die haare schloss.kurz seine Augen und presste seine Lippen aufeinander das konnte doch echt nicht wahr sein...das.alles hier warum musste ausgerechnet er hier her kommen?dann hätte ihm irgendwas nicht auf den Magen geschlagen immer noch fühlte er sich benebelt und so anders..er.musste an emilias Worte von gestern denken er wollte sich für nichts und niemanden ändern er braucht hier niemanden weil.er sxhon längst hatte was alle.hier wollten
als der contest sich zum ende neigte ging er raus an die frische Luft

<center>
I'm better than the rest get over it,</center>

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 20:51 | nach oben springen

in Bühne 17.06.2012 10:51
von Matthew André Wellington | 16 Beiträge

Er bemerkte schon das diese Schüler alle ein großes talent hatten , und doch brauchte alle noch ihre einweißungen. Auch wenn schon mehr als viele dachten das sie schon perfekt sind. Sein Blick geht auch immer wieder zu diesem Trey auf die Bühne, er hatte talent , das mag er nicht bezweifeln , aber er hatte den Respekt davor verloren. Grinst eben und freut sich schon auf eine Herausforderung.
Da er jetzt genug gesehen hatte , steht er eben wieder von seinem Platz auf und verschwindet aus der Halle. Es würde wirklich interessant hier werden.

nach oben springen

in Bühne 17.06.2012 20:16
von Zayn Aziz | 21 Beiträge

als Julia anfing zu reden und sagte das das Lied für mich wr musste ich lächeln. & als sie anfing zu singen ging ich an. ich fign an ud die ganze halle machte plötzlich mit. das freute mich sehr. ich war gerade soo verdammt stolz auf sie. Ich wollte am besten das mikro nehmen und mit ihr singen.. ich sah weiter zu ihr und war begeistert

nach oben springen

in Bühne 17.06.2012 20:27

"Du willst unsere Eltern nich Kennenlernen,ja es sind meine Eltern aber nach dem was zuletzt passiert ist weiß ich nicht ob ich ihnen noch verzeihen kann,das hat nichts mit dir zu tuen,aber jetzt wo wir uns hier gefunden haben können wir versuchen uns zu verstehen." Ich lächelte und ging dann zu Zayn und setzte mich auf die andere Seite von ihm da ich wusste das auf der einen Seite das Mädchen saß.Ich lächelte ihn an und flüßterte"Sie hat ne gute stimme und scheint dich sehr zu mögen." Ich lächelte ihn an.

nach oben springen

in Bühne 17.06.2012 20:39

Sie kamm von der Bühne ging dann wieder zu Zayn sezte sich neben ihn lächelte ihn unglaublich süß an wahr auch irgendwie froh das sie es hinter sich hatte, sie sah Jill die grade mit Zayn redete blieb deswegen erstmal leise strahlte Zayn einfach nur an hier wahr ja nicht mehr viel los.

nach oben springen

in Bühne 17.06.2012 21:20

Ich merkte das irgentwie keiner mehr dran war und entschloss zu gehen ich verabschiedete mich von den Beiden und ging zum Brunnen

>>>Brunnen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen