RE: Bühne mit Zuschauerraum

in Bühne 15.06.2012 22:22
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

Wow das sogar die Lehrer die hier arbeiteten solch ein Talent hatten darüber kam ich gar nicht hin weg.Total begeistert klatschte ich als Skye oder Miss Abbott dann die Bühne verlies
Wenn ich auftreten würde ..nein.. soweit würde es nicht kommen ich rutschte ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her und sah mich einmal in der großen Halle um
immer wieder kam es zu neuen Ansagen die rothaarige die danach kam hatte ich schon einmal gesehen und auch sie bewies unheimliches talent also stand ich ebenfalls auf und zu applaudieren "super!" schrie ich laut heraus und setze mich wieder

“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 22:28
von Kiara Johnson | 34 Beiträge

Ich hatte Emilia schon singen gehört und trotzdem war ich wieder erstaunt wie gut sie doch war. Ich hörte ihrer Stimme genau zu und als sie dann zum Ende kam stand wieder der ganze Saal auf um ihr zu applaudieren.
"Einfach der Hammer." schrie auch ich wobei ich mir eh sicher war das das in der Lautstärke unterging, was mich nicht weiter störte.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 22:30
von Joseph Blythe | 16 Beiträge

Auch die zweite Sänger hatte ein wie die erste ein geniales geerbtes Instrument, nämlich ihre Stimme. Und auch die Bühnenshow war klasse gewesen. Nicht, wie die berühmten Stars es hatte, doch genug genug für hier, wahrscheinlich sogar besser.
Ich klatschte und war dafür sogar aufgestanden. Echt genial... ich war echt gespannt war hier noch kommen würde, bestimmt aber nur gutes.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 22:41
von Fernando José Torres | 21 Beiträge

Als Emilia fertig wahr klatschte er sie hatte eine tolle Stimme esmachte spaß ihr zu zu hören aber auch denn anderen die schon dranne wahren nun wahr auch schon dernächste "danke Emilia das wahr wunderbar als nächstes auf die wühne heiße ich Trey Levine Wilkommen und viel Erfolg" sagte ich lächelte mal in die Rundeund stellte mich dann wieder abseuts hin.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 22:51
von Trey Levine | 325 Beiträge

Eigentlich war Trey nicht so der Typ der für andere applaudierte aber die Lehrerin war echt klasse gewesen das musste selbst er zugeben voller Hochachtung klatschte er als sie fertig gesungen hatte er pfiff sogar ein paar Mal dieses Internat hatte doch Potenzial und würdige Lehrkräfte nicht so wie er Anfangs dachte die Rothaarige die in im Aufenthaltsraum so angegiftet hatte , hatte ebenfalls Talent wie er zugeben musste auch wenn er das ungern tat auch bei ihr klatschte er und gehörte zu denen die viel zu laut jubelten.

Dann wurde sein Name aufgerufen fast schon selbstverständlich maschierte er auf die Bühne nahm das Mikrofon und stellte den Mikroständer auf die Seite er brauchte keine große Bühnenshow er brauchte nur sein Mirko und die Leute vor ihm. Ihm wurde letzendlich doch etwas Angst und Bange da er zum ersten Mal in seiner ganzen Musiklaufbah ein Lied sang das er zum größten Teil selbst geschrieben hatte die anderen Texte die er normalerweise sang wurden ihm schon vorgefertig hingelegt.Jetzt musste der Superstar zeigen was er drauf hatte. "hey.. dieses Lied hab ich selbst geschrieben mit kleinen Hilfen.. ähmm ich hoffe es gefällt euch " er kam sich plötzlich total unbeholfen vor aber sobald der erste Ton anspielte wurde er ruhiger und fing an zu singen als die Zeile Everybodys trying to get in my head kam fasste er sich an den Kopf, Mimik und Gestik hatte er in den letzen Jahre oft genug geübt also lieferte er eine passende Performance dazu ab imemr wieder lief er von einem anderen Ende zu Bühne zum anderen hüfte auf dne verstärker oder stand einfach nur da ..abwechsungsreich musste es nur sein. ER gab das beste bei dem Song denn dieser song spielte seine Gefühle wieder , dieser Song hatte ihn für den Moment ein Stück weit verändert.

Als das Lied zu ende ging sah er ins Publikum und steckte das Mirko zurück in den Ständer "danke"murmelte etwas geflashed von dem Lied und seinem Auftirrt stieg von der Bühne und setze sich in die erste Reihe um die weiteren Auftritte gut beobachten zu können

<center>
I'm better than the rest get over it,</center>

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 22:52 | nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 23:00
von Skye Abbott | 51 Beiträge

Der Moderator kam zurück auf die Bühne und sagte auch schon gleich die dritte Nummer an. Ein gewisser Trey kam auf der Bühne. Ein Junge auch mal nicht schlecht, meistens trauten sich nur die Frauen, doch er schien ganz lässig zu sein. Als er begann zu singen, bewegten sich gleich beide ihrer Füße im Takt zu seinem Lied. Es war wirklich Klasse, weswegen sie auch anfing mit zu klatschen an gewissen stellen, denn ununterbrochen konnte man dabei nicht klatschen. Sie jubelte als er fertig war und pfiff genau wie bei der Vorgängerin. Diese Schule hatte wirklich Großartige Talente und alle die bisher auf der Bühne waren, waren einfach super.. einfach grandios gewesen.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 23:02
von Emilia Dirossi | 61 Beiträge

Es hatte Emilia ziemlich gerührt und umgehauen, wie viel Applaus sie kassiert hatte und mit einem breiten Grinsen verfolgte sie die weitere Veranstaltung. Noch immer pumpte das Adrenalin durch ihren Körper und immer wieder wurde ihr bewusst, dass dieser Ort genau der Richtige für sie war.

Das diese Frau auf der Bühne vor ihr eine Lehrerin sein sollte, hatte sie erst hinterher mitbekommen. Kein Wunder, dass sie eine so hammermäßige Show abgelegt hatte. Nun folgte Trey und gespannt sah sie zur Bühne, denn sie hatte sehr wohl mitbekommen, dass er laut gejubelt hatte. Wie kam sie nur zu dieser Ehre?
Der Song, den er geschrieben hatte, sagte ihr völlig zu und ließ sie lächeln. Er löste gewisse Gefühle in ihr aus und Emilia ließ sich völlig mitreißen. Schließlich erhob auch sie sich für ihn von ihrem Platz und jubelte. So arrogant er auch sein mochte, er machte seine Sache einfach gut und sah dabei hinreißend aus.

"Music is the chance, my great Romance "

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 23:03
von Grace Cravon | 237 Beiträge

Als schließlich Treys Name aufgerufen wurde, sah Grace mit einem belustigten Grinsen auf den Lippen in seine Richtung, bis er auf der Bühne stand. Das hier war mit Sicherheit nicht sein erster Auftritt, davon hatte er schon einige vorraus, jedoch war das hier einer seiner ersten eigenen und auch, wenn es kaum auffiel, erkannte Grace nach den zwei Tagen, wie die Maske leicht abblätterte.
Sie ließ sich in ihren Sitz zurücksinken, bereit darauf, ihm zuzuhören.

Auch wenn sie das Lied bereits kannte, einige Zeilen davon selbst geschrieben hatte, so musste sie trotzdem zugeben, dass ihr das, was Trey in seiner Stimme hatte, wenn er ehrlich und aus vollem Herzen sang, beinahe umhaute. Dann war er nicht der unantastbare Großkotz, der er gerne wäre, sondern offenbarte etwas, wovon Grace überzeugt war, dass er es in sich hatte.
Als er zum Ende kam applaudierte sie Laut und pfiff einige Male mit ihren Fingern.

...for me...

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 23:09
von Kiara Johnson | 34 Beiträge

Ich war wie gebannt von der hammer Stimmung die hier in dem Saal heerschte. Alle einfach alles hatten echt ein hammermäßiges Talent, was ja nicht anders zu erwarten war.
Der Moderator kam und ging von der Bühne um die Talente anzu kündigen und dann Platz zu machen, damit die Bühnenshow ausgeübt werden konnte.
Nachdem ein gewisser Trey aufgerufen wurde sah ich noch immer nach vorn und ich musste schon sagen, Respekt..., sonst trauten sich doch nur die Frauen auf die Bühne, aber er schien nicht das erste Mal auf der Bühne zu stehen. Er hatte wohl schon mehr Erfahrungen dazu.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 23:17
von Fernando José Torres | 21 Beiträge

Er hörte Trey gespannt zu er wahr wirklich sehr gut er machte nun selber paar Drehungen im Abseits er musste einfach mal paar Tanzschritte machen und verschnaufen von denn ansagungen als Trey dann aber Fertig wahr klatschte er beeistert und hörte das gejubel der anderen dann nahm er wieder das Mikro "danke Trey Levine, als nächstes bitte ich auf die Bühne Alena Donovan viel spaß und viel Erfolg" sagte er und ging wieder zu Seiteschaute aber mal zu Menge lächelte Emilia zu erwusste zwar nicht ob siees sah aber naja.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 23:21

Während Trey die Bühne runter lief hörte er das Klatschen und Jubeln der anderen aber dieses Mal war es was anderes , sie mochten anscheinend seinen Song und das machte ihn stolz. Als er Grace entdeckte murmelte er ein lautloses Danke sah sich dann um und überlegte kurz
setze sich dann und kniff seine Augen zusammen er wollte nicht sensibel werden das war das schlimmste was ihm passieren könnte also suchte er sich irgendwen an dem er seine Laune auslassen konnte "na rotschopf" sie saß nicht weit von ihm belustigt sah er sie an

I'm better than the rest get over it,

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 23:28
von Alena Donovan | 47 Beiträge

Immer wieder wurden andere aufgerufen aber Alena musste schon sagen das sie von allen sehr angetann war, das alle Ausnahmetalente waren, einfache Spitze.
Nachdem Trey dann fertig war heerschte zunächst wieder ein Gewimmel aus Applaus und gepfeife. Auch die Blonine applaudierte, denn war sie doch wirklich begeistert davon.
Der Moderator betrat wieder die Bühne und sagte dann das sie dran wäre. Ihr Herz sprang für einen Moment höher, denn jetzt ergriff das Lampenfieber sie, bevor sie dann nach vorn ging. Mit ihrer Gitarre setzte sie sich dann auf einen der Hocker die dort waren und sagte nur noch an das der Song von ihr war, den sie jetzt spielen würde.
Danach fing sie an zu spielen.

Während die Blondine spielte kam es ihr selbst so vor als ob sie wieder vor ihren Noten saß und einfach drauf los spielte.
Sobald der Takt dann schneller wurde stand sie von dem Hocker auf und nutze die Bühne für ihre kleine Performence und ein Lächeln zuckte jedes mal bei dem Wort Kingdom über ihre Lippen.
Am Ende wurde der Klang ihrer Gitarre dann wieder leiser, bis dieser ganz verklungen war.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 23:30
von Emilia Dirossi | 61 Beiträge

Ein wenig erschrocken sah sie zu Trey, als dieser sich ausgerechnet bei ihr hinsetzte.
"Naa, Superstar..", grüßte sie mit einem leicht sarkastischen Unterton.
"Ich sag dir nun nicht, dass du gut warst..sonst fliegst du gleich wieder an die Decke.."
Leicht grinsend blickte sie ihm entgegen und wandte ihre Aufmerksamkeit dann wieder der Bühne zu, auf der schon das nächste Talent angesagt wurde.

"Music is the chance, my great Romance "

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 23:35
von Skye Abbott | 51 Beiträge

Mittlerweile kam auch die nächste auf der Bühne doch diese hatte eine Gitarre bei und fing auch an diese zu spielen. WOW das nenne ich mal Talent. dachte sie sich denn nicht jeder stellte sich auf die Bühne und spielte Gitarre selber beim singen. Eins musste man ihr auch lassen sie konnte nicht nur spielen, nein sie konnte auch Ausnahmslos wirklich gut singen. Applaudierend sah sie ihr zu und war hin und weg von den ganzen Talenten die hier auf der Schule waren. Als die kleine fertig war pfiff ich auch bei ihr, wie bei jedem anderen davor auch. Die Schüler hatten echt was drauf, aber nun gut deswegen waren sie ja auch hier, denn wenn sie kein Talent hätte würden sie ganz sicher diese Schule nicht besuchen. Langsam lehnte sie sich wieder in den Sitz zurück und sah hoch zur Bühne wo wieder der Moderator auftauchte.

nach oben springen

in Bühne 15.06.2012 23:39

"weißt du.." setze er an sah sie mit seinem Superstar Lächeln an "ouh du kannst auch ohne deine vorlaute Freundin sprechen ? hätte ich jetzt nicht gedacht, Applaus " er klatschte einmal wendete sich dann kurz der Blondien auf der Bühne zu , wenn das kein Talent war wusste er auch nicht weiter. seine mundwinkel zuckten leicht als er ihr zuhörte "warum so sarkastisch?" er tat auf unschuldig legte seine Hände in den Nacken und lachte "an die Decke? ich doch nicht bei Lob fall ich dir zu Füßen " er rollte die Augen und legte seine Füße überkreuzt aufeinander

I'm better than the rest get over it,

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen