RE: Bühne mit Zuschauerraum

in Bühne 10.06.2012 21:25
von Grace Cravon | 237 Beiträge

Als sie den Schritt von der Treppe hinunter trat, machte Grace aus reinem Reflex einen zurück. Sie fühlte sich gerade, wie in einem falschen Film. Ihre Eltern waren blond und blauäugig, selbst wenn sie ihr nichts von der Adoption erzählt hätten, wäre es irgendwann aufgefallen, jedoch hatte sie sich ihre leiblichen Eltern immer als Drogensüchtige vorgestellt, die ihr Kind in einem sicheren Umfellt wissen wollten und nicht mit ihr und ihrer Zwillingsschwester Schnick Schnack Schnuck nach ihrer Geburt gespielt haben.
"April war vor zwei Monaten ..." murmelte sie und starrte weiter auf ihr Spiegelbild.
Warum traf sie sie jetzt? Hier?
Warum in dieser Schule? Wer zum Teufel machte sich dort oben gerade einen Spaß und versuchte, das ganze Leben aufzurollen, was sie gar nicht interessierte?

Stop crying, start laughing

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 21:30
von Trey Levine | 325 Beiträge

Er hörte Jill's Bemerkung " ich hab dich geclont weißt du ? als du eine Sekunde nicht hingesehen hast hab ich mir ein Haar von dir geschnappt und dich so verdoppelt oder doch verhundertfacht?" er kniff die Augen zusammen legte den Kopd schrägf und vernkiff sich ein Lachen auch wenn es nicht witzig war für die beiden für ihn war es das ein wenig er beobachtete beide "jetzt hälst du mich nicht mehr für verrückt weil ich dich mit Jill angesprochen habe " meinte er leise zu Grace sah dann zu Jill und dann wieder zu ihr es war echt wie in einem schlechten Film und ich stand mitten drin

I'm better than the rest,get over it,

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 21:34
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Ich sah sie die ganze Zeit an und ignoriete was Trey sagte.Ich wusste einfach nicht wer sie war und was sie hier wollte.Ich sah dann auf den Boden und sagte ganz leise"Das ist nicht echt." Dann sah ich sie wider an.Ich setzte mich und sah sie wider an "Wer bist du überhaubt wenn man fragen darf."

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 21:47

Grace lauschte ihren Worten und traute ihren Ohren nicht. Nein, sie war nicht echt. Sie war eine komische Einbildung, etwas, was ihrem perfekten Leben einen Strich durch die Rechnung machte.
Innerlich begann Grace Wut aufzukochen.
"Wer ich bin? Der Weihnachtsmann! Oder noch besser, ich bin dein Doppelgänger, man hat uns unter der Würste aus deinen Hautschuppen zusammengeflickt und jetzt komme ich, um dein Gehirn zu fressen!
Aber bevor ich dich umbringe, hey, ich bin Grace und hier, um dein perfektes Leben zu zerstören."
Die Schwarzhaarige strich sich durch ihre Locken, bevor sie diese hinter ihr Ohr strich.

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 21:50

Als Grace das alles sagte musste Trey einfach laut los lachen ihr Humor gefiel ihm besonders wie frech sie antwortete aber er wollte nicht gehen weil das hier viel zu spannend war um jetzt abzurauschen deswegen blieb er neben ihnen stehen und sah beide einfach nur an

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 21:55

Als sie anfing das zu sagen sah ich sie Wütend an und sagte dann"Coo,dann fiel Spaß." Ich sah sie leicht wütend an und dann sah ich zu Trey.Ich sah wider zu ihr und sagte"Ich sah wider weg und Stand auf,ich würde an deiner stelle nicht so eone vorlaute klappe haben kleine."

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 22:03

Etwas überrascht hob Grace die Augenbrauen. Irgendwie fühlte sie sich wie im falschen Film.
Vor ihr stand ihr Ebenbild, sah kern gesund aus, hatte ein Sorgloses Leben, während sie ihre Sommerferien im Krankenhaus verbracht hatte. Das wusste Jill zwar nicht, doch Grace konnte ihre Wut nicht abstellen. Gelähmt, um nicht zu schreien, sah sie das Mädchen vor ihr verständnislos an.
"Du bist aber nicht ich. Du siehst nur so aus... fast..."
Würde man beide nebeneinander stellen, sah man den Unterschied. Die elfenhafte, zierliche Grace, gegen die schöne, junge Dame Jill.

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 22:07

(ich weiß gar nicht was ich schreiben soll XDD )

Zickenkrieg und Mitten drin Trey sowas hatte er ja noch nie erlebt normal war er der mit der frechen Zunge. er kam immer noch nicht drüber hinweg das es zwei von ihnen gab aber mit einem ganz anderen charakter das konnte spannend werden dann ist hier wenigstens was los

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 22:11

Ich sah sie an und sagte"Was ist mit dir los ey." Sieht sich fragend an und sah dann Trey und fragt"Was guckst du so doof,noch nie doppel gänger gesehen oder was wir auch immer sind,aber die da ist auf garkeinen fall meine Schwester."

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 22:15

So langsam reichte es Grace entgültig. Sie war verwirrt, durch das Mädchen, das aussah wie sie, wütend, durch ihre Worte und müde, durch die unnötige Diskussion.
Erneut strich sie sich eine Strähne aus dem Haar und mit einem verwirrten Blick drehte sie sich um und machte sich auf den Weg nach draußen.
Frische Luft konnte sie jetzt gut gebrauchen ...

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 22:19

Trey lachte los "ouwh pass auf was du sagst Mädchen du willst mich nicht als Feind haben das kannst du mir glauben was machst du mich jetzt blöd an wenn du mit der Situation nicht fertig wirst ? gehts noch?" er verdrehte die Augen "lass deine scheiß Laune nicht an anderen aus " jetzt wurde auch er wütend denn sowas musste er sich echt nicht bieten lassen

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 22:24

Als sie draußen war bereugte sie sich ein bisschen und nickte Trey zu"Sorry,so bim ich eigentlich auch garnicht." Ihr lief keine träne runter.Ich verdrückte es und sah ihr hienter her und dachte° Wie heißt di bloss°

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 22:40

Er winkte nur ab irgendwie konnte man die beiden so nicht alleine lassen ? so durcheinander wie die sind
er winkte Jill mit sich lief dann raus zu Grace

nach oben springen

in Bühne 10.06.2012 22:42

Er winkte das ich mit kommen soll und tat das dann auch.Ich wusste das ich das nicht hätte sagen dürfen und es tat mir auch leid aber ich konnte es nicht verstehen.

nach oben springen

in Bühne 11.06.2012 20:00
von Lynn Preston | 7 Beiträge

es brachte ja nun wirklich nichts, noch weite mit dieser schalnge von jolienne rum zu streiten... nachdem sie ihre augen geschlossen hatte, spielte ich erst eine kleine sinfonie in d-dur und setzte danach wieder meine lieblingsmusik an, ganz anders als man es von mir gewohnt war.. meine finger tanzten nur so über die tasten und nach einem kurzen intro fing auch ich dann zu singen an.. mein text war schon fertig, doch ich hatte noch nie gelegenheit alleine meine meoldie dazu kreieren, da mein vater bisher immer daneben stand und auf meine finger schaute, wie ich seine klassik zum vorschein brachte.. -.-
nun wollte ich endlich mal alleine sein, doch nicht mal jetzt war es möglich, da diese jolienne einfach nicht weg wollte...
nach dem ich meine melodie gefunden hatte spielte ich alles noch einmal im ganzen durchlauf durch und ich war froh es geschafft zu haben, da es wirklich gut geworden ist..

dann meinte ich zu jolienne "Zufrieden? jetzt dabei gewesen zu sein?"

"Ich bin die heißeste Blondine und Britney sollte sich besser nicht einreden, dass sie besser ist als ich!!!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen