![]() |
|

Jetzt war die Pause vorbei, aber ich war sitzen geblieben, denn hatte mich doch das Lampenfieber gepackt, denn wusste ich das ich auch bald dran war.
Mein Blick huschte durch den Raum der sich wieder füllte. Mein Blick suchte dann wieder dann den Raum der Bühne um mich auf meinen Auftritt moralisch vorbereiten zu können.

I'll have you beggin' on your knees for me....Yeah one day

Ich hörte, wie mein Name genannt wurde. Behutsam nahm ich die Geige in eine Hand und in die andere hielt ich den Bogen. Ich stieg die Treppen hinauf, auf die Bühne und sah kurz zum Publikum. Es war nicht da erste Mal, dass ich einen Auftritt hatte, doch hier an der neuen Schule, war es ungewohnt, doch zum Glück wusste ich, dass es gleich verschwinden würde.
Ich legte die Geige an und fing an zu spielen...
Die ersten Töne kamen voller Gefühl. Leise, doch drängend. Sie wurden gezupft und es fing erst richtig an.
Nach dem ersten Takt, war ich schon in der Geschichte des Liedes gefangen. Sie umhüllte mich wie eine Duftwolke. Am Anfang waren meine Finger, meine Arme, mein Körper nur zaghaft bei der Sache, doch umso mehr ich spielte, umso mehr war ich mitgerissen, von mir selbst.
Meine Augen waren geschlossen und mein ganzer Körper füllte sich mit der Musik.
Als es lauter wurde, steckte ich all meine Energie in diese Passage, dass es hart, fesselnd und atemberaubend sich anhörte.
Ich selbst hörte nicht mehr die Musik, sondern nur noch den Klang, die Verbindung, das Spiel der Töne, die Summe aller Teile.
Gegen das Ende wurde es noch kurz knifflig und ich durfte dies nicht verpatzen, doch alles lief wie am Schnürchen. Die Finger gehorchten, wie sie sollten und haben die Töne wie sie klingeln sollten klingen lassen.
Dann kamen die letzten Töne... ich war voller Herz dabei und ließ sie bis zur Stille ausklingen...
Totenstill.
Ich hörte kein Atemzug...
Entweder weil wirklich niemand atmete oder weil ich noch in meiner Welt der Musik war.
Ich hob meinen Bogen überschwänglich ab und öffnete die Augen und sah zum Publikum.
Und dann kam ich mir seltsam vor. Ich stand hier in einer Lederjacke und spielte Geigenklassik. Das war so irrational …
Doch ich lächelte keck, verbeugte mich überschwänglich und verließ die Tribüne und ging auf meinen Platz, nach hinten.

Als dann der Junge aufgerufen wurde sah sie wie gebannt auf die Bühne, denn wie er Geige spielte, das war einfach der Wahnsinn. Als er dann mit seinem Spiel endete applaudierte ich genau wie der Rest des Saales.
Der Moderator ging wieder auf die Bühne und sagte noch ein paar Zeilen zu Joseph. Danach kündigte er den nächsten Teilnehmer an.Was mich überraschte war das ich es war. Aber okay. Ich stand mit einem lautlosen Seufzen auf und ging vor zur Bühne wo ich mich dann ans Mikrofon stellte und kurz wohl etwas unbeholfen aussah, doch dann fingen die ersten Töne an.
Ich fing an eine Perfomence hinzulegen und dadruch immer wieder meine Gefühle zum Vorschein zu bringen, denn hatte ich den Song meinem Ex-Freund geschrieben.
Irgendwann kam dann eine Pause, bevor ich dann wieder anfing zu singen und das Lied langsam ausklingen lies.
<center></center>
<center>Cause one day
I'll have you beggin' on your knees for me....Yeah one day </center>

Ich hörte dem Jungen mit der Geige ebenfalls aufmerksam zu und ließ mich lächelnd zurück in meinen Sitz sinken. Es hörte sich wirklich toll an, dass konnte man nicht bestreiten.
Als er fertig war, applaudierte ich ebenfalls laut.
Ich hatte nicht gemerkt, wie Trey wieder hineingekommen war bei meinem Auftritt und schnell wieder verschwand.
//männliche Stimme
"Das war großartig, danke Jospeh für diesen großartigen Beitrag.
Und jetzt bitte ich Kiara Johnson auf die Bühne!"
*auf seite tret*

Diese Veranstaltung war Pflicht also wusste er irgendwann wieder rein.Nachdem er noch eine geraucht hatte und dieses Gefühl von Übelkeit langsam wieder verflogen war lief er in langsamen Schritten zurück nach drinnen auch wenn er keine Lust mehr dazu hatte es waren viele neue Gesichter hier unter anderem welche die auch schon davor da waren. Er seufzte stellte sich ganz hinten in die Ecke versuchte sich soweit wie möglich von Grace fernzuhalten.Grace .. hör auf damit! sagte er sich selbst er schüttelte den Kopf seine Fäuste waren geballt wie lange konnte so eine Veranstaltung bitte gehen ? ungeduldig lies er seinen Blick durch die Halle schweifen

I'm better than the rest get over it,

Der Moderator ging wieder auf die Bühne und sagte noch ein paar Zeilen zu Joseph. Danach kündigte er den nächsten Teilnehmer an.Was mich überraschte war das ich es war. Aber okay. Ich stand mit einem lautlosen Seufzen auf und ging vor zur Bühne wo ich mich dann ans Mikrofon stellte und kurz wohl etwas unbeholfen aussah, doch dann fingen die ersten Töne an.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tuvOgSeJy8U
Ich fing an eine Perfomence hinzulegen und dadruch immer wieder meine Gefühle zum Vorschein zu bringen, denn hatte ich den Song meinem Ex-Freund geschrieben.
Irgendwann kam dann eine Pause, bevor ich dann wieder anfing zu singen und das Lied langsam ausklingen lies.
<center></center>
<center>Cause one day
I'll have you beggin' on your knees for me....Yeah one day </center>

Sie kamm auch in denn Zuschauerraum, sie hatte noch etwas ihr lied eübt was sie später singen wollte sie ging vorsichtig durch die Menge sie wollte ja keinen stören sie sah ganz vorne Zayn zu denn sie gleich mit einen lächeln ging ihn kurz umarmte und sich neben ihn sezte "hey Schnuggi" sagte sie leise sah dann zu Bühne.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |