RE: Bühne mit Zuschauerraum

in Bühne 18.06.2012 19:23
von Skye Abbott | 51 Beiträge

Nachdem noch einige super nein wirklich Talentierte Talente aufgetreten waren, klatschte sie wie wild und freute sich schon riesig auf das Jahr, denn es würde sicher ein tolles Jahr werden. Die Veranstaltung neigte sich dem Ende zu was man schon alleine daran merkte das die erste dabei waren zu gehen. Skye jedoch blieb wirklich bis zum Ende. Bis es hieß es wäre Vorbei. Erst da stand sie von ihrem Stuhl auf und machte sich auf dem Weg nach draußen. Doch da sie noch keine wirklichen Freunde hatte -immerhin waren ihre Schüler zu Jung und mit den Lehrern hatte sie noch nicht viel zu tun- überlegte sie was sie jetzt noch machen könnte. Da Musik ihr schon immer geholfen hatte, wenn sie mal Einsam war, entschloss sie sich in die Orchesterräume zu gehen, vielleicht dort noch ein wenig was auf der Gitarre spielen. Ihr weg schließlich führte sie dann wirklich den Fluren entlang bis hin zu den ...

>> Orchesterräume

nach oben springen

in Bühne 18.06.2012 20:03
von Zayn Aziz | 21 Beiträge

"du warst unglaublich!" sagte ich zu ihr und drüückte sie an mich. "dfas Lied war echt toll." sagte ich weiter. "hast du es selber geschrieben?" ich sah sie fragend an und da schierte mir das i kopf herum was Jill gesagt hatte und dabei musste ich lächeln.

nach oben springen

in Bühne 19.06.2012 00:25
von Julia Fenya Winter | 10 Beiträge

Ich hörte was er sagte wurde leicht verlegen dann wurde ich an ihn gedrückt "danke, ja das hab ich alleine geschrieben ich musste oft an dich denken und dann sind mir die Zeilen eingefallen daraus wurde der Song" sagte ich lächelte ihn schüchtern an, konnte das sein das jezt alles so anders wahr wo ich wusste das ich doch etwas für ihn emfand noch wusste ich nicht wie er füllte aber ich würde ihn es bald sagen. Ich sah sein lächeln dazu seine strahlenden Augen "du hast mir gefehlt Honey" sagte ich leise.

//sorry pb hatte etwas stress :)//

nach oben springen

in Bühne 20.06.2012 17:19
von Zayn Aziz | 21 Beiträge

ich hörte ihr zu und nickte dann. "ich dich auch kleines." ich sah sie n und gab ihr ein kss auf die wange. "sehr sogar." sagte ich dann noch hinzu. "ist das hier jetzt fertig?" fragte ich sie dann und sah mich um. "ich wollte auch singen." sagte ich lachend.

nach oben springen

in Bühne 22.06.2012 19:52
von Julia Fenya Winter | 10 Beiträge

Ich strahlte ihn schon fast an als er das sagte"ich habe dich auchsehr vermisst honey" sagte ich lächelnt hörte was er sagte nickte dann nur leicht lehnte mich an ihn meine hand auf seiner "ja das wahrs wohl schnuggi aber du kannst für mich singen wenn du willst" sagte ich strahlte ihn an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen