![]() |
|

In seinem Zimmer war ja nicht gerade viel los gewesen und da er auch ein paar neue Leute kennen lernen wollte entschloss er einfach mal in den Aufenthaltsraum zu schlendern. Hier müsste ja die ein oder andere Person unterwegs sein und man würde sicherlich neue Bekanntschaften machen. Als er ankam schaute er sich hier erstmal ein wenig um. sehr viel war nicht los aber ein paar leute waren schon da. Weil er nicht gleich einfach so auf jemand zugehen wollte setzte er sich erstmal in einen Sessel und beobachtete das hier mal ein wenig.

Mit der Kamera in der Hand machte sich Anna auf, um ein wenig die Schule zu erkunden. Aber bislang fand sie nichts, was sie wirklich überraschte. An jeder Ecke hingen Urkunden herum, die belegten, wie toll die Schule war, wie toll die Schüler waren, wie toll die Lehrer waren, wie toll die Blumen im Garten zu dem Kleid der Rektorin passten... es brauchte nicht viel, dass sich Anna hier nicht gerade gewollt fühlte. Schließlich kam sie im Aufenthaltszimmer an und setzte sich auf die Lehne einer der Couchen, auf denen keiner saß. Sie ließ die Kamera einfach durch die Gegend schweifen.
"Hey, man darf Leute nicht ohne Erlaubnis filmen." hörte sie aus der Ecke von einem der Mädchen, die sich gerade an den Haaren herumzupfte.
"Keine Sorge, ich mache nur Kunst."
Zu ihrem Erstaunen machte das Mädchen ein erfreutes Gesicht und wand sich ihren Freundinnen wieder zu. Die eigensinnige Brünette hob eine Augenbraue und starrte verständnislos in ihre Richtung, bevor sie die Kamera umdrehte, sodass sie aufgenommen wurde.
"Wie gesagt, nur von Idioten umgeben... oder kreativen Menschen, wie man es nennen mag."

Ein bisschen nervös, wie die anderen so sein würden, sah sich Emilia bereits auf den Gängen um. In der Hoffnung noch ein paar nette Leute kennen zu lernen, betrat sie schließlich den Aufenthaltsraum in dem ein Junge saß. Auch in der anderen Ecke hielten sich ein paar Leute auf, die sich bisher nicht gesehen hatte. Verspielt lächelnd blickte sie um die Ecke.
Offen und gut gelaunt, wie sie die meiste Zeit über eigentlich war, lehnte sie sich gegen die Wand.
"Halloo! Ich bin Emilia, wenn ich euch jetzt einfach mal doof anquatschen darf.", ihre Grübchen, die sie stets niedlich wirken ließen, zeichneten sich wieder auf ihren Wangen ab.
Ihre roten Haare leuchtenden im Licht und abwartend und gespannt blickte sie dem Jungen und anschließend auch der Brünetten mit der Kamera entgegen.
Es würde sich wohl noch zeigen mit wem man sich verstehen würde und mit wem nicht. Fest stand jedoch, die Kreativität verband sie alle irgendwie.

Ich wusste ja wo alles ist besonders wo an den ersten Tagen viel los sein würde
mit meiner Tasche in der Hand lief ich den Flur entlang direkt auf das Aufenthaltszimmer zu ich ging rein sah auch schon ein paar Leute dasitzen unter den Leuten war auch Jack
einfach so tun als ob nichts gewesen sei? oder ignorieren ? ich entschied mich für keins von beiden sondern quatschte ein paar Neulinge an

Ich hatte langeweile und gingschon ne ganze weile in der Schule.Ich kannte hier keinen einzigen und wusste auch nicht wie die Schüler in der gegend waren,ich hatte ein bisschen Angst ausgelacht zu werden oder so.Ich kam in den Aufenthaltszimmer.Ich sah das hier schon viele da waren und wurde nervös.Ich lehnte mich irgentwo gegen die Wand und hörte mit meinen Handy Musik,damit es keinen störte hatte ich Kopfhörer an.Ich hörte immer Musik wenn ich Angst hatte oder nervös war.

Jack bemerkte wie plötzlich immer und immer mehr Leute in den Raum kamen. Zuerst die hübsche Brünette mit der Kamara. Was sie da wohl machte? Videotagebuch oder sogar Videos für Youtube? Das würde er schon noch erfahren. "hey, ich bin jack" grinste er das hübschte rothaarige Mädchen an und er setzte ein Lächeln auf.
Dann ging sein Blick weiter. May. Früher oder später wäre er ihr sowieso begegnet also.. vorerst würde er sie aber besser ignorieren auf Streit am ersten Tag hatte er recht wenig lust..
er schaute sich hier nochmal um und grinste alle Leute die neu rein kamen an

Ich Kam aus meinen Zimmer und machte mich auf dem Weg in den Aufenthaltszimmer.Ich sah mich um.Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah die Ganzen Menschen an und Langweilte mich zu Toten.Entweder redete garkeine und alle durch einander,was fehlte war das sich alle vorstellten.Ich sah hin und her und dachte°Gleich Spreche ich jemanden an°

Anna ließ die Kamera immer weiter durch den Raum schwanken. Sie würde es wahrscheinlich nicht auf youtube stellen, aber die Kamera in ihrer Hand wirkte beruhigend und normal auf die New Yorkerin. Sie kam sich im Moment wirklich fehl am Platz vor... oder zumindestens trug sie die falsche Kleidung.
Als dann auf einmal ein rothaariges Mädchen vor ihr stand, schreckte sie aus ihren Gedanken und sah zu ihr.
Sie wusste nicht genau warum, vielleicht durch ihre offene Art, aber ihr gefiel der Feuerrote Schopf.
"Hey... ich bin Savannah... Anna." korrigierte sie sich schnell und grinste. Automatisch führte sie die Kamera zu dem Mädchen und klappte sie dann zu.

Lächelnd blickte sie Jack entgegen, als dieser sich ebenfalls vorstellte und mit einmal kamen immer mehr Leute in den Raum. Bisher schienen sie alle ziemlich schüchtern zu sein, was Emilia normalerweise gar nicht war. Neugierig sah sie auf das Mädchen mit der Kamera und entschlossen ging sie ein paar Schritte auf sie zu.
"Darf man fragen, was du da machst? So richtig spannend ist es hier ja nicht, dass man das filmen muss oder?", grinsend schielte sie kurz in die Kamera und kam immer ein Stückchen näher.
Kurz bevor sie die Linse berühren konnte, schwenkte sie zur Seite und gestellte sich zu der Brünetten.
"Anna bist du also,ja? Gefällt mir." Emilia selbst fand ihre Frisur ziemlich cool. Es war mal etwas anderes und nicht diese 0-8-15 Haare, die wohl jeder zweite besaß. Das war wohl auch einer der vielen Gründe, wieso sie selbst ihre in einem leuchtenden Rot trug. Niemand sollte sie vergleichen können mit jemandem. Die Halbitalienerin wollte viel lieber als eigene Persönlichkeit angesehen zu werden.
Kurz klatschte sie in die Hände und sah durch die Runde.
"Jetzt guckt doch nicht alle, als wären wir im Wartezimmer.", kichernd schüttelte sie den Kopf und musterte jeden einzelnen kurz.

Mit mieser Laune war ich schon hier angeliefert worden konnte es noch schlimmer werden ? Ja.. konnte es ich sollte mir Freunde suchen normale Freunde wie als ob nicht jeder hier hinter meinem Geld her ist niemandem kann man heutzutage mehr vertrauen. Nachdem meine Sachen auf mein Zimmer gebracht wurden lief ich mit Händen in den Hosentaschen durch die Flure des Internats. Mit dem Handy in der Hand blieb ich im Aufenhaltsraum stehen und schrie schon fast auf mein Handy ein"Mom ich habs kapiert der ganze Star Stress wird mit zu viel ich bin jetzt aber wieder auf dem Boden de Tatsachen ich habs kapiert lass die Limo wieder vorfahren ich brauch meinen Milchshake " ich verdrehte die Augen als ich ihre Antwort hörte "kannst du mal aufhören mit dem geschwafel von Liebe zur Musik? wäre ich sonst ein Rockstar? " die Leute hinter vor oder neben mir beachtete ich nicht einmal
I'm better than the rest,get over it.

"Nein, nicht wirklich" lachte Anna. Wirklich interessantes gab es im Internat wohl wirklich nicht. Den einzigen Spaß, denn sie sich ausmahlen konnte, war wohl sich über die Intriegen lustig zu machen. Und Musik... dafür war sie hier. Musik war ihr das wichtigste.
Als Emilia dann immer näher kam hob sie die Augenbrauen und grinste.
"Du bist verrückt... ich glaube, ich fang an dich wirklich zu mögen." grinste die New Yorkerin. Von Leuten, die sich zwanghaft anpassen wollten, hielt sie nicht viel.
Sie war sie selbst und wollte respektiert werden, sie mochte es, wenn jemand den selben Mut aufbrachte.
Als dann auf einmal ein Kerl anfing zu schreien, glitt ihr Blick zu ihm.
"Sehen heute alle Jungs aus wie Trey Levine oder steht hier wirklich der einzig wahre und wir dürfen Paparazi spielen?" fragte Anna sarkastisch und sah Trey an.
Sie sah sofort, dass es Trey Levine war. Die gemachten Haare, das Gesicht, was von allen möglichen Titeln herschien, ganz klar.

Ich wurde immer Nervöser.Auf einmal hörte ich eine schreie und erschreckte mich wobei ich mein Handy Fallen lies.Ich hebte es auf und steckte es in meiner Jackentasche.Vorsichtig ging ich gucken und sah das eäs Trey war,und nicht irgent ein Trey sondern der Trey.Aber ich wusste das Stars auch mal ihre ruhe brauchte und ging nicht wie die anderen dort hin.Ich hatte langeweile und sah immer mal zum Eingang.Ich hörte mein Handy und wer war es mein mutter.Ich hebte ab und Telefonierte kurz mit ihr.Ich lehnte mich wider zur Wand und sah kurz zu Trey.

Auch ich hatte dann das Zimmer verlassen und war Emilia einfach mal gefolgt. Im Aufenthaltsraum war doch einiges mehr los als ich erwartet hatte,aber das wunderte mich nicht. Ich konnte nie gut einschätzen wo viel los war und wo nicht. Für den ersten Moment fühlte ich mich verloren und wollte wieder eine Mauer um mich bauen,doch ließ ich es und gesellte mich einfach mal dazu. Irgendwer würde hier schon sein,mit dem etwas Spaß haben konnte. Der unruhige Blick wich dem eines zuckersüßen Lächelns.
Danach setzte ich mich einfach mal auf die Couch ohne das es mir auffiel das ich nicht allein auf die Idee gekommen war. Neben mir saß ein junger Mann der wohl schon länger hier im Saal war.

Jack war gerade dabei emilia und anna zu beobachten als plötzlich ein schreien erklang. Trey. Er staunte nicht schlecht und er fragte sich was ein Star der es schon geschafft hatte wie er eigentlich hier wollten. Dann lauschte er dem Gespräch und konnte sich seinen Teil auch schon denken. Vielleicht sollte er sich ja an ihn hängen, er hatte sicherlich brauchbare Tipps für einen Anfänger im Buisness ..
Aber das würde auf jeden Fall noch zeit haben denn er wollte nicht gleich der erste sein der auf ihn zu ging, deswegen entschloss er sich einfach nochmal sitzen zu bleiben und lange blieb er auch nicht mehr alleine.
"hey du naa" er grinste das Mädchen an welches sich zu ihm gesetzt hatte "ich bin Jack und du bist..?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |