RE: Aufenthaltszimmer

in Mensa 06.06.2012 23:07
von Nathaniel Morrison | 40 Beiträge

Er machte sich nachdenn er seine sachen aufs Zimmer gebracht hatte auch auf denn Weg ins Aufenhaltszimmer er hatte seine schwarze Jeans undsein weißes Hemd dazu an darüber eine Leder jacke die halbe Ärmel hatte und natürlich fehlte seine Sonnenbrille auf der Nase nicht ^^ er traf auf denn Flur noch ein paar Girls die ihn hinter her rannten er hasste das manchmal schon sehr der beliebteste Schüler zu sein das wahr hier wohl nicht anders erkamm etwas abgehezt in denn Aufenhaltsraum an sah dann die vielen Leute winkte allen etwas zu ja und gleich bildete sich schon eine Frauenschlange und dann wahren Jack und Trey auch noich imRaum nun konnte er nicht so tuhen als wolte er das alles nicht nun musste er das beliebt sein durch ziehen er schob seine Sonnenbrille hoch und legte seine Arme um paar Girls "Ladys hört mal ihr beckommt sicher später alle ein Date oder sowas in der Art aber ich bin grade erst angeckommen und würde meine Freunde erstmal bevorziegen also wartet noch etwas" sagte er höfflich und nahm seine Arme wieder zu Seite und drängelte sich dann durch die Menge ging erstmal zu seiner Schwester die er kurz drückte und einen wangen kuss schenkte dann ging er weiter zu Trey "hey Kumpel" sagte er leise weil er noch am Telen wahr zu Jacks sah er nur kurz begrüßte ihn aber nicht.

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:08
von Emilia Dirossi | 61 Beiträge

Emilia kicherte in sich hinein, als sie als verrückt bezeichnet wurde. "Ja, vielleicht..", gab sie schulterzuckend zu und zwinkerte ihr zu. Das hatte sie bereits in Los Angeles unzählige Male gehört. Jedoch war dies bisher immer positiv gemeint gewesen. Sie hatte stets die Gruppe unterhalten, sei es mit kleinen Showeinlagen oder guter Stimmung, denn selten zog sie etwas richtig runter.Bisher war ihr Anna ebenfalls sehr sympatisch. Man merkte ihr an, dass sie nichts von Langeweile hielt.
Als Kiara ebenfalls den Raum betrat, strahlte sie ihr kurz entgegen.
Kurz vorher war jedoch ein schallendes Schreien zu hören und Trey betrat den Raum. Der Trey, auf den alle abfuhren. Emilia hatte ihn nie so bewundernd, wie ihre Freundinnen. Er war doch nur einer der vielen Sunnyboys. Zudem bildete er sich scheinbar ziemlich viel ein.

Anna's Bemerkung ließ sie auflachen, sodass es durch den Raum schallte. Schnell hielt sie sich die Hand vor den Mund und Augen verdrehend warf sie ihm einen Blick zu. "Tolle Shooow..", fügte sie dann ebenfalls sarkastisch hinzu und hob die Augenbrauen an. Mit einem Sprung saß sie auf der Fensterbank, wo sie ihre Beine schaukelnd herunterbaumeln ließ.

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:08
von Trey Levine | 325 Beiträge

Ich lachte sarkastisch auf "Du erkennst mich nicht wieder? wer bezahlt dir dein Haus? dein Auto? ohne mich wärst du gar nichts vielleicht solltest du dich erst mal bedanken und mich dann in ein Internat stecken ich fass es nicht das du das getan hast und das nur wegen des Ausrutschers ja und ? ich hab mein Handy nach Paparazzis geworden die kleben aber auch immer an einem nicht mal eine ruhige Minute hat man " er folgte eine lange Pause "ich werd also nicht abgeholt?" meine Wut wurde immer größer "du kannst mich mal " ohne ein Tschüss legte ich auf steckte das Handy in meine Tasche und zeigte auf eine Mädchen neben mir (anna xD ) "kannst du mir mal ein Wasser holen ?" ich setze die Sonnenbrille ab fuhr mir einmal durch die Haare und kniff die Augen zusammen durch den ganzen Stress war er noch abstoßender als sonst "hey " meinte er zu Nate tippte ungeduldig auf seinem Handy rum und sah das Mädchen ungeduldig an

I'm better than the rest,get over it.

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 23:10 | nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:14
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Ich sah noch ne weile zu Trey und hörte was er zu dem Mädchen sagte und Kicherte wobei ich dachte°Stars.° Ich ging an ihm vorbei und holte mir was zu Trinken.Ich trank ein schlug und ging mit dem Gals wider zurück.Ich sah mich wider um.Wie ich die Langeweile hasste.Ich summte vor mich hin und merkte es schon garnicht.

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:16
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

Anna hörte dem Gespräch weiter zu, das er anscheinend mit seiner Mutter führte und hob eine Augenbraue. Sie war kein Mensch von Vorurteilen, aber sie hatte das Gefühl, jede einzelne Regung von ihm sagen zu können. Er ging ihr auf die Nerven. Jetzt schon.
Als er bei ihr ein Wasser "bestellte" wurde ihr Gesicht zuerst überrascht, dann ruhig. Sie stand auf, ging zum Wasserspender und füllte den Becher voll. Dann ging sie in einem freundlichen Lächeln zu ihm, in der Hand das Glas.
Als er gerade danach greifen wollte, zog sie es leicht zurück und in einer gekonnten Bewegung landete der Inhalt des Bechers in seinem Gesicht, in seinen Haaren, auf seiner Sonnenbrille.
"Hi, ich bin Anna, und willkommen auf der Morrison School. Ich bin mir sicher, der Abstand zum Rockstar Leben ist wirklich schwer... willst du noch ein Wasser oder soll es diesmal ein Kaffe sein?"
(xDDDD)

Dont give up - stay strong

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:22

Wenn jemand genau das tut was er will wurde er um einiges netter aber das was sie grade abzog machte ihn nur noch rasender er ballte die Hände zu Fäusten schüttelte seinen Kopf um das Wasser abzuschütteln und griff nach seinem Handy "weißt du eigentlich wer hier vor dir steht ? haben deine Eltern dir keine Manieren beigebracht? sowas wie du gehört absolut nicht hier her ich wette du hast null ahnung von Musik hast dir den Platz durch ein Stipendium ergattert aber das auch nur weil du so fleißig im Chor mitgesungen hast solche wie du bringen es höchstens in die Kirche und nicht auf die Bühne pass auf mit wem du dich anlegst kleines graues Mäuschen du bist hier schneller wieder draußen als du Rockstar sagen kannst " das alles sagte er in so einem abwärtendem Tonfall und kniff die Augen dabei zusammen bis sie nur noch einen schmalen Strich ergaben "du wirst von meinem Anwalt hören!"

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:26
von Jackson Summers | 92 Beiträge

Er blicktezur Türe und Nate kam rein. Echt nett von ihm wie er seinem alten besten Freund hallo sagte. Wenigstens ein kleines zunicken hatte er erwartet. Klasse das brachte seine Laune in den Keller. Sprachlos schüttelte er nr den Kopf und er fragte sich wie er es eigentlich soweit hat kommen lassen..
Er beobachtet das Geschehen zwischen Anna und Trey und er konnte sein ein kleines Lachen nicht unterdrücken versucht sich aber gleich wieder zu fassen immerhin konnte Trey ja noch nützlch für ihn sein.
"entschuldige mich" sagte er zu dem netten mädchen was sich eben neben ihn gesetzt hatte und stand auf. Wenn nate hier im Raum mit ihm war und ihn so ignorierte hatte er einfach keine Lust mehr sich ebenfalls hier aufzuhalten. Er lief in seine Richtung und streifte ihn mit seiner Schulter an der von Nate einfach um ihm zu zeigen er war auch noch da. Dann warf er ihm noch einen bösen Blick zu und er war sich sicher das er auf jeden fall noch mit ihm reden musste. Er verschwand dann wieder in sein Zimmer er war auch schon recht müde und wollte sich hinlegen..

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:29

Ich hörte wie er mit dem Mädchen redete.Ich fand das nicht nett und ging zu ihm und sagte dann"Sei mal nicht so vor laut nur weil du ein Star bist,okey,schließlich bis du hier jetzt genau so wie wir hier auf die Schule." Ich verschrenkte meine Arme und sagte"Ich habe mir eigentlich ein beispiel an dir genommen aber du bist nicht anders als die andern Star,einfach nur Arogant." Ich sah dann zu an und Lächelte leicht.Dann sah ich wider wütend zu Trey.

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:29

Langsam gefrohr das Grinsen von Emilia und der abwertende Ton, den Trey an den Tag legte ging ihr ebenfalls auf die Nerven. Was bildete der sich ein?
Gut, er schien Einfluss zu haben..doch gab es ihm wohl nicht das Recht sich derartig aufzuspielen. So jedenfalls sah die hübsche Schülerin das.

Mit einer schwungvollen Bewegung, hüpfte sie wieder von der Fensterbank und landete zu allem Überfluss direkt hinter Trey. Ein wenig verlor sie ihr Gleichgewicht, sodass sie ihn nach der Wasseraktion auch noch versehentlich schubste. Mit leicht geweitetem Mund sah sie zu ihm und ging sogleich ein paar Schritte zur Seite.
"Ups.", sagte sie nur und ein Grinsen blieb nicht verborgen. "Grüß deinen Anwalt auch von mir, du wirst das ja sicher als Attacke sehen nun..", fügte sie noch ein wenig scharf hinzu. In dem Raum herrschte Totenstille, alle Blicke schienen auf Trey gerichtet zu sein und sein arroganter Kumpel, schien wohl nicht besser zu sein.

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 23:31 | nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:35
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

"Alles klar, dann sehen wir uns in der Kirche, wenn ich die Gemeinnützig die Suppe austeile, denn dein Verhalten ist wirklich wiederlich. Komm, ruf deinen Anwalt an, ich wusste ja nicht, dass der tolle, starke Trey nicht einmal Wasser verträgt.
Aber hör mir mal zu. Wir sind hier alle auf genau dem selben Level, mein Ziel ist mit Sicherheit ein anderes als deins, aber du bist keinen Dolch besser als einer von uns.
Also soll ich dir was sagen? Hol dir dein Wasser gefälligst selbst, Mr Levine."
Ohne Skrupel drückte sie ihm das Glas in die Hand und nahm ihre Kamera.

Dont give up - stay strong

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:41
von Kiara Johnson | 34 Beiträge

Ich hatte mich einfach zurück gelehnt und ja auch wenn das hier immer mein Traum gewesen war, so hatte ich das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben, jetzt war nur die Frage was? Das müsste ich wohl oder übern noch rausfinden müssen. Ich bemerkte erst das ich wieder allein war als sich der junge Mann aus dem Aufenthaltsraum verdrückte.Ich lehnte mich demonstrativ zurück und beoabachtete was da vor sich ging. Wie Trey doch nicht ein auf ober Rockstar machte. Ich rollte nur mit den Augen und blies mir eine der wiederspenstigen Strähnen aus den Augen. Gedankenverloren ging ich noch einmal alles durch ob ich auch wirklich alles von daheim hatte. Wenn nicht dann müssten das meine Eltern wohl oder übel nach schicken, aber ich war mir sicher das ich alles hatte. Leise seufzte ich und erhob mich dann auch.
Ich hatte erst mal genug und wollte mit meinem Bruder sprechen. Vielleicht war er ja jetzt etwas ansprechbar und nicht so gefrustet.

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:42

Er musste nur los lachen "wisst ihr das euer Verhalten sowas von kindisch ist ? " Diesen Niederschlag konnte er kaum aushalten normalerweise wurde immer gleich gemacht was er wollte hier schien es anders zu sein das alle sich auf ihn stürtzen war normal sowas genoss er in vollen Zügen er hatte nur ein freches Grinsen auf den Lippen "ich bin sicher nicht auf eurem Level aber das wirst du noch früh genug heruas finden schätzchen " er zwinkerte ihr frech zu nahm das Glas und lief an ihr vorbei "weißt du noch eins " er drehte sich wieder um "deine Art .. mit der würdest du es weit bringen wenn du dann mal Interesse geweckt hättest" er holte sich sein Glas Wasser selbst trank einen Schluck und lehnte sich gegen die Wand das ganze Schauspiel beobachtete er war aber jetzt schon amüsiert wie alle zusammen hielten von sowas hielt er noch nie viel dem einzigen dem er vertraute war er selbst oder seiner Band ...er hatte schon lange nicht mehr das machen dürfen was er wollte er musste die msuik spielen die sein Label schrieb, musste in der Öffentlichkeit so auftreten wie das Label es wollte es war nur eine Frage der Zeit gewesen bis er sich gegen alle gestellt hatte und diese Zeit war jetzt gekommen

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:47

Ich konnte es nicht fassen,uns nante er Kindich und selbst war er kein stück besser.Ich ging zu ihm und sagte"Okey du bist ein Star aber kanns du dich nicht vernümpftig verhalten,so wie wir." Ich sah ihn fragend an und trank einen kleinen schlug"Ich meine wir alle müssen uns es auch selber holen und ja du bist nun mal hier und musst es auch tun."Ich sah ihn ganz normal an und sagte dann"Auch wenn du es nicht verdient hast,Entschuldigung wegen den ausraster grade." Nun hielt ich ihm die Hand hin und sagte"Ich bin Jill." Ich lächelte ihn an und hoffte das er jetzt nicht wider frech wird.

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:51

Zischend ließ sie ein wenig Luft heraus und ihre Arme verschränkten sich wieder. Zu ihrem Glück hatte er nicht mal auf ihren kleinen Rempler reagiert.
Viel zu beschäftigt war der Herr mit seinen Argumenten gegen Anna, die sich jedoch bestens zu wehren wusste. Aufmerksam lauschte sie ihren Worten und zustimmend nickte sie immer mal wieder.

Das ihn diese Worte allerdings nicht großartig erreichten, war an seinem Gesicht bestens abzulesen. Sollte er sich nur weiter so aufspielen. Irgendwann kam die Zeit, in denen auch ein Trey Levine fallen würde..
Irgendwie würde sie ihm das gönnen, vielleicht würde er dann aufwachen.
Seufzend ließ sie sich auf der Kante des Sofas nieder, auf der Ria saß. Auch sie hatte das Schauspiel beobachtet und mit angehobenen Augenbrauen blickte sie zu ihr herunter.

"Und sowas ist berühmt..", flüsterte sie ihr zu.

nach oben springen

in Mensa 06.06.2012 23:54
von Nathaniel Morrison | 40 Beiträge

Er spürte die Dicke Luft in denn Raum die zwischen ihn und Jack lag als er denn Raum verlies wollte er aufstehen und hinter her blieb aber erstmal sitzen dann stand er doch auf und ging in eine Ecke und hollte sewin Block raus und schreibte an etwas weiter sah zwischendurch immermal in die Runde sagte aber nichts und schrieb dann weiter seufte dann ein wenig zwischendurch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen