RE: Aufenthaltszimmer

in Mensa 07.06.2012 22:50
von Marcel Enrico Blade | 4 Beiträge

Er hörte allen zu sah dann zu derjungen Dame die auf die Bühne ging und hörte ihr beim spielen zu als sie fertig wahr klatschte er dann sah er aber Kiara kommen und als sie vor ihn stand konnte er nicht anders und presste sie ganz doll an sich heran er wollte sie nicht mehr los lassen "Kia ist das schön das du hier bist ich habe dich so sehr vermisst du glaubst garnicht wie sehr" sagte er.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 22:50
von Emilia Dirossi | 61 Beiträge

Fasziniert beobachtete sie Anna auf der Bühne und ihre vorherige Unsicherheit verschwand mit jedem Ton, den sie sang und spielte. Lächelnd stützte sie ihren Kopf auf den Händen ab und für einen Moment schloss sie die Augen.
Ihre Stimme berührte sie völlig, was sie nicht bei jedem Sänger behaupten konnte.
Viele sangen einfach nur gut, erreichten allerdings dabei nicht viel.
Anna erzeugte aber eine schöne Atmosphäre und aufmerksam lauschte sie jedem Ton.

Einige waren noch immer mit dem Referendar beschäftigt, was Emilia nun doch etwas übertrieben fand. Zwar sah er gut aus, doch was erwarteten sie? Dass er mit einer von ihnen ein Verhältnis haben würde?
Das war wohl eher unwahrscheinlich und zudem wohl verboten.
Lieber wandte sie ihre volle Aufmerksamkeit dem Spektakel auf der BÜhne zu.
Nachdem die letzten Töne erklungen waren, stand Emilia auf und strahlte ihr entgegen.

"KABOOM! Ich wusste,dass du es drauf hast!", sprudelte es aus der zierlichen Rothaarigen heraus und kurzerhand rannte sie auf die Bühne, um Anna spontan in den Arm zu nehmen.
Diese war wohl sichtlich erleichtert, dass sie es ebenso geschafft hatte und Emilia kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

"Music is the chance, my great Romance "

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 22:55
von Nathaniel Morrison | 40 Beiträge

Er wahr wohl irgendwie eingeschlafen und hatte nichts mehr mit beckommen jezt wurde er wach durch seinen unheimlichen Durst er stand auf hollte gleich zwei Wasserflaschen und exte sie dann ihn wurde auch verdamt warm er ging schnell zu Jacks "sorry mann ich muss hier raus" sagte er schenkte ihn und Emilia ein lächeln und verschwand erstmal an die Luft.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 23:00
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

Als Anna dann schließlich den letzten Ton gespielt hatte, ließ sie ihre Finger auf den Tasten ruhen und lächelte leicht. Es hatte ein wenig Eingewöhnung gebraucht, doch jetzt glaubte Anna, dass sie auch damit gut auskommen würde. Sie war noch nicht ganz aus der Atmosphäre des ganzen raus, als sie Emilias Stimme hörte und beinahe von dem Hocker flog, als sie sie so stürmisch umarmte.
"Oh mein Gott, und deshalb bringst du mich um?" lachte die Brünette.

Dont give up - stay strong

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 23:01
von Kiara Johnson | 34 Beiträge

Ich wurde dann in seine Arme gezogen und sofort fühlte ich mich wieder zu Hause. Es war einfach ein wundervolles Gefühl als er mich so in seinen Armen hielt.
"Ich freu mich auch dich wieder zu sehen, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisst hab." sagte ich dann und wollte mich gar nicht mehr von ihm lösen.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 23:06
von Jackson Summers | 92 Beiträge

Er beobachtete Nate beim Trinken und allgemein bei der ganzen Situatio °scheiße!° dachte er sich und als er dann auch noch ging sah er ihm nochmal hinterher und strich sich besorgt durch die Haare. Was sollte er denn jetzt machen? Er musste ihm irgendwie helfen aber er wusste ja nich wo er hin war. Also beschloss er ihm mal eine Sms zu schreiben.. vielleicht brauchte er hilfe,vielleicht nicht man konnte ja nicht wissen.
Jetzt ging er auf emilia und anna zu "wow hey klasse echt toll" sagte er total begeistert. Zwischen beiden sah er hin und her "aber beide wirklich total begabt echt ihr habt beide ne total abgefahrene seltene stimme, gefällt mir wirklich gut" sagte er. Vor allem waren beide nicht so typsiche mädchen sondern beide hatten ihren eigenen style das mochte er sehr

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 23:33

Nathaniel sah sie noch flüchtig hinterher, als dieser den Raum so fluchtartig verließ und langsam löste sie sich von Anna, um sie atmen zu lassen.
Grinsend strich sie ihr über die Schulter, als hätte sie diese beschmutzt.
"Verzeihung, aber ich wollte dir nicht nur metherphorisch zeigen wie Du alle umgehauen hast."

Schließlich wandte sie sich grinsend Jackson zu. "Danke, das hört man gerne. Aber das kann ich nur ehrlich gemeint zurückgeben..ich freue mich wahnsinnig, wenn wir hoffentlich mal gemeinsam was machen können. Vielleicht zu dritt sogar..", strahlend sag sie zwischen den Beiden hin-und her, ehe sie noch einmal zur Tür sah.
"Was ist denn mit Nate? Er ist so plötzlich verschwunden.", auch Jack hatte ihm besorgt nachgesehen. Hatte er irgendeine Krankheit oder war es ihm einfach zu stickig im Raum? Verschiedene Gedanken kreisten ihr im Kopf herum und fragend blickte sie ihm entgegen.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 23:38
von Jackson Summers | 92 Beiträge

Wieder schaute er zwischen beiden Schönheiten hin und her. "dankeschön, tut echt gut sowas zu hören, wenn es auch noch ernst gemeint ist" sagte er und lächelte wieder lieb. "klar das würde mich freuen wenn wir mal zu 3 was machen würden, vielleicht könnten wir ja sogar ein eigenen Song schreiben, das fänd ich klasse" sagte er und nickte dabei stürmisch da er die Idee echt super fand.
Als sie Nate ansprach winkte er nur ab immerhin wollte er ja nicht gleich herumposaunen was wirklich mit ihm los war "er hatte vorhin nur schon Kopfschmerzen und ich denke er war auch sehr müde also ist er sicherlich schlafen gegangen, kein Grund sich sorgen zu machen.." meinte er und zuckte mit den Schultern "..hoffe ich" fügte er noch leise murmeld hinzu
Er schaute nochmals auf sein Handy und dann schaute er durch den Raum und musterte nochmals May. Schade eigentlich wie das alles geendet hatte. Er wollte das nun endlich mal geklärt haben aber dafür schien ihm heute der falsche abend abgesehen davon war sie ja eh mit dem Referendar beschäftigt.
Sein Handy piepste und er warf einen Blick darauf "scheiße nate" sagte er und strich sich nochmal durch die Haare "ich muss los, man sieht sich sicher bald wieder" er drückte beide mal und rannte richtung see.

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 23:40 | nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 23:40
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

"Metaphorisch... okay, ich habs verstanden." grinste Anne und ging mit Emilia von der Bühne.
Dann sah sie zu Jackson und grinste.
"Jaja, jetzt tu nicht so bescheiden, das ist peinlich." meinte sie lachend. Bei Emilias Worten sah sie zu ihr und hob eine Augenbraue hoch.
"Ja, warum nicht... wir nennen uns Anlison und gehen mit Travis auf Tour... ich glaube, wir lassen das lieber." sagte sie dann nach einer kurzen Pause und sah Nate ebenfalls hinterher.
"Wenn das hier so weiter geht, drehe ich meine eigene Dailysoap... was hat er?"

Dont give up - stay strong

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 23:48

Er hielt sie immernoch im Arm und lächelte sie dann an "mann bin ich frohh einfach nur das du hier bist ich dachte schon ich sehe dich nie wieder meine schöne" sagte er lächelnt sah dann auch kurz Nate nach dann aber wieder zu Kia die er nicht los lies.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 23:55
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

"ach danke " sie lächelte etwas "dann will ich sie nicht weiter stören willkommen an der Morrison Mr.?"
aber ohne ihn ausreden zu lassen lief sie davon sie wollte etwas an die frische Luft sich die Beine vertreten

nach oben springen

in Mensa 08.06.2012 00:03

"Mhm scheint so als ob ich dich wohl verfolgen würde, oder wie seh ich das?" grinste ich dann und sah dann kurz zu Nate, der den Raum schon fast fluchtartig verließ.
Noch immer hielt Marci mich in seinen starken Armen, was ich als absolut gut empfand und das alles einfach nicht wieder hergeben wollte. So richtig konnte ich zwar noch nicht realisieren das er hier war,aber das würde ich schon hinbekommen.

nach oben springen

in Mensa 08.06.2012 00:08

Ich lachte leise auf als ich ihre Worte vernahm "also wirklich Honey sollst du mich immer verfolgen bin doch garnicht so berühmt" sagte ich scherzend so wahr ich halt immer einen flotten spruch auf lager ich nahm ihre Hand und zog sie einfach in einen Sessel auf mein Schoss "nun erzähl mal gibts beidir was neues?" fragte ich dann ein wenig neugirig.

nach oben springen

in Mensa 08.06.2012 00:15

"Das vieleicht nicht,aber für mich wirst du immer ein VIP bleiben."meinte ich grinsend. "Und VIP's muss man doch verfolgen." Oh ja anders kannte ich ihn auch nicht. Bisher hatte er mich so auch immer zum Lachen gebracht. Dann nahm er schon meine Hand und zog mich einfachal mit sich. Ich lächelte als ich dann auf seinem Schoß landete. "Ach weißt du Süßer, eigentlich ist immer noch alles beim alten,bis auf das meine Eltern,auch Spencer mit hierher gebracht haben. Er sträubt sich schon fast mit Haut und Haaren dagegen. Aber ja ansonten alles beim alten,zumindest bei mir. Was ist bei dir alles passiert?"

nach oben springen

in Mensa 08.06.2012 00:27

Seufzend strich Emilia sich die Haare ein wenig zurück, während Anna wieder ihre typischen Sprüche rausließ, die ihr wohl nur fließend durch den Kopf gingen.
Ein süßes Kichern entfuhr ihr und schließlich nickte sie zustimmend.
"Ja, irgendwie klingt das seltsam. Zusammen singen könnten wir trotzdem Mal. Und was Songs schreiben angeht, daran versuche ich mich zur Zeit noch..mal sehen was dabei herauskommt."
Das Jack nichts weiter über Nathaniel verlauten ließ war schon in Ordnung. So gut kannten sie sich schließlich wirklich noch nicht.

Plötzlich warf er jedoch einen Blick auf sein Handy und verabschiedete sich schließlich mit einer kurzen Umarmung. Völlig verwirrt hob sie ihre Hände und schüttelte den Kopf. "Wooh, okay dann..Gute Nacht. Wir sehen uns." Flüchtig blickte sie zu Anna hinüber, die den plötzlichen Abgang wohl auch nicht ganz verstand.
"Wir sollten wohl wirklich unsere eigene Serie drehen..", auflachend faltete sie ihre Hände vor dem Körper und seufzte ein wenig.
"Ich glaube, ich mache mich nun auch auf den Weg ins Zimmer. Es war ein schöner Abend. Ich hoffe davon folgen noch viele..", grinsend erhob sie ihre Hand noch einmal und auch den anderen nickte sie lächelnd zu, als sie herausging.

Ria würde sicher auch bald folgen, doch diese wollte sie nun nicht stören im Gespräch.
Bisher schien diese Schule wirklich interessanter zu sein, als gedacht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen