RE: Aufenthaltszimmer

in Mensa 06.06.2012 23:59
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

"Ich verzieh mich.... wir werden es ja morgen sehen." meinte Anna und zwinkerte Emilia kurz zu.
"Ich hoffe doch mal stark, dass wir alle morgen bei der Willkommensfeier zu hören bekommen, wie großartig du bist. Bis dahin... viel Spaß." grinste sie noch und machte sich dann auf den Weg in ihr Zimmer.
Das fing ja gut an. Sie war nun einen Tag da und schon hatte sie sich ihren Gegenspieler ausgemalt.
Aber so war sie... und sie wollte es auch nicht ändern.

Dont give up - stay strong

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 00:06
von Trey Levine | 325 Beiträge

Er winkte ab als Anna wieder anfing zu reden ihm war die Lust vergangen sich mit ihr zu messen irgendwann wurde es ihm zu anstregend aber wenn er hier schon mal der böse ist war es ja gut für ihn würden ihn schon alle in Ruhe lassen wenn er draußen schon nicht sicher ist konnte er es hier drinnen umso mehr sein eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken "kann man hier nicht mal seine Ruhe haben ?" ich öffnete meine Augen sah sie kurz an und schloss meine Augen wieder "wer ich bin weißt du ja..das weiß jeder " manchmal wünschte er sich es wäre anders ..jeder strarummel hatte auch eine Schattenseite

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 00:11
von Emilia Dirossi | 61 Beiträge

Lächelnd erhob Emilia ihre Hand und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. Eins stand fest, sie würde wohl eindeutig auf der Seite von Anna stehen, wenn es um Trey ging.
Auch der rothaarigen Schönheit war irgendwie die Lust vergangen noch länger im Raum herumzusitzen.
Die anderen verhielten sich ziemlich ruhig und die Stimmung war ohnehin nun im Keller. Mit einem Blick zu Kiara rieb sie ihre Hände aneinander.
"Ich glaube, ich gehe auch mal zurück. Mir nimmt Trey und sein Ego zu viel Platz weg hier.", sarkastisch blickte sie kurz zu ihm hinüber, als er sich erneut aufspielte.
"Wir sehen uns auf dem Zimmer..", strahlend lächelte sie erst Ria und dann auch Jack nochmal entgegen.
Entschlossen erhob sie sich und blickte zu dem Rest der Runde.

Mit einem süßen Winken verabschiedete sie sich auch von ihnen. Jedem schenkte sie einen flüchtigen Blick. Jedem bis auf Trey, Nathaniel's Ego war ihr ebenfalls eine Nummer zu groß. Sein anfänglicher Spruch hatte beinahe Würgreize bei ihr ausgelöst. "Bis morgen, Leute."
Und somit zog auch Emilia sich zurück.

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 00:12 | nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 03:03
von Nathaniel Morrison | 40 Beiträge

Er schrieb noch ein wenig weiter dann trat aber auch die Müdigkeit bei ihn ein "bis Morgen" sagte er schonmal zu dennen die gegangen wahren dann steckte er sein Block auch wieder weg ging zu Trey rüber "also wir sehen uns sicher später bis dann" sagte er zu ihn und ging dann zum Zimmer.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 10:22
von Jill Shmit | 108 Beiträge

Ich lächelte ihn an und nickte"Ja ich weiß wer du bist aber daran bist du wohl gewöhnt,aber ich kann mir vorstellen wie es ist und wenn du willst dann behandel ich dich nicht wie ein Star." Ich sah ihn an und lächelte etwas und sagte"Draf ich dir denn Geselschaftleisten oder wollen sie ihre ruhe." Ich sah ihn fargend an.

Immer lächeln den weinen ist zu einfach <3

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 17:26
von Trey Levine | 325 Beiträge

"wenn ich nicht wie ein star behandelt werden wollte wäre ich keiner oder?"
er verdrehte die Augen las sich den Flyer von dem Contest durch dadrauf hatte er absolut keine Lust aber er würde zu schauen um zu schauen wer von den allen hier potenzial hatte
"ich muss los " sagte er dann noch knapp und eher unfreundlich zu ihr schnappte sich seine Sachen und ging

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 18:38
von Jackson Summers | 92 Beiträge

Jack war sich sicher dass er später nochmals mit Nate über dieses Sache reden würde wenn die beiden wieder unter sich waren hier so öffentlich wollte er das nicht besprechen denn er wollte sicher gehen dass niemand was davon erfährt.
"das wird schon kumpel glaub mir" sagte er nur noch zu dem Thema und dann kamen sie auch schon im Aufenthalszimmer an.
"ich bin echt schon gespannt was du mir zeigen möchtest" gab er zu und das war er wirklich. Er hatte bestimmt einen neuen Song geschrieben oder sowas ..

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 18:41

Ein wenig gelangweilt begab Emilia sich in Richtung des Aufhenthaltsraumes. An ihrem Song hatte sie heute genug rumgebastelt. Die Ideen für neue Zeilen waren ihr für heute wohl irgendwie ausgegangen.
Es wurde Zeit ein paar Inspirationen zu sammeln, vielleicht fand sie diese ja hier unten?
Lächelnd betrat sie den Raum, in dem sich auch Jackson von gestern abend wieder aufhielt.

Grüßend erhob Emilia ihre Hand. "Hey, stör ich oder darf ich mich zu Dir gesellen?"
Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen, bis sie schließlich ganz im Raum stand.
Abwartend verschränkte sie ihre Arme hinter dem Rücken.

"Music is the chance, my great Romance "

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 18:42 | nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 18:50

Sein Blick ging in richtung Türe als er eine schon bekannte Stimme hörte und als er merkte dass sie zu ihm sprach nickte er "Hey, na klar komm nur her" grinste er und er war frph drüber dass sie so locker war. Das erleichterte ihnen das kennenlernen wenn beide lockerer waren.
"Emilia richtig"? fragte er lieber nochmal nahc nicht das er sich jetzt doch vertan hatte und sie und anna verwechselte denn das wollte er auf keinen Fall machen.
Sein Blick fiel rüber zu Nate "das ist übrigens Nate, ich weiß ja nicht ob ihr euch schon kennt oder so .."

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 18:56
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

May kam zurück in den Aufenthaltsraum da ihre Mutter ihr aufgetragen hatte einen Blick auf die neuen zu werfen weil viele den Weg noch nicht richtig fanden aber darum würde sie sich jetzt sicher nicht kümmern denn sie sah Jack dort sitzen irgendwann musste sie ja mal reden ihm trauerte sie nicht nach..nicht ihm sie ging auf ihn und Nate zu strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und legte den Kopf schräg "Naa Nate nach dir muss man ja ein Suchtrupp los schicken bis man dich mal findet " das Mädchen neben ihnen sah sie lächelnd an "ich bin Mayleen , aber alle nennen mich May oder Leena " sie streckte freundlich ihre Hand raus und kniff ihre Augen leicht zusammen

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 19:03

Auch Emilia war erleichtert, dass bisher fast alle so nett und umgänglich waren. Bis auf gewisse Ausnahmen..
Lächelnd blickte sie Jack entgegen, der sich noch bestens zu erinnern schien.
"Ja, Emilia heiße ich..und hey Nate..", auch ihm warf sie ein flüchtiges Lächeln zu. Auch wenn er sich gestern so arrogant gegeben hatte, so war das vermutlich nicht so gemeint gewesen. Und falls doch..nun auch von dieser Sorte gab es eben Leute. Damit musste man umgehen.

Keine Minute später gesellte sich noch ein Mädchen hinzu, welches ihr nicht bekannt war. Als sie sich vorstellte, streckte auch die Halbitalienerin ihre Hand aus.
"Emilia, immer noch.", lachte sie und ihre Grübchen wurden wohl noch zu ihrem Markenzeichen, welche sie bei jedem Grinsen abzeichneten.
"Müssten wir nicht längst in Richtung Maske verschwunden sein, wegen des Contests'?", fragte sie ein wenig nachdenklich und verspielt biss sie sich auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 19:04
von Nathaniel Morrison | 40 Beiträge

Er folgte Jack ins Aufehaltszimmer und nickte ihn zu "da bin ich mir sicher" sagte er und wahr froh das sie sich vertragen hatten er hollte seine Gitarre aus der Tasche dann sah er ein Mädchen rein kommen und lächelte sie freundlich an reichte ihr seine Hand "hey ich bin Nathaniel aber Nate reicht tschuldige das ichgestern so komisch wahr hatte etwas ärger" sagte er endschuldigend und sah dann seine Schwester kommen und grinste sie frech an "du kennst mich doch immer auf achse jezt endschuldige mich kurz Schwesterherz ich hab da was für Jacks" sagte er und ging dann aber auch zum Sofa "also wenn ihr bereit seit Jacks der Song ist für dich ich hatte ihn mal geschrieben" sagte er und fing an zu Spielen und dann zu Singen.
"Du bist nicht wie die anderen auf dich kann man sich verlassen
Du bist loyal du hälst zu mir auch wenn mich andere hassen
Nicht mehr normal geht es mir schlecht dann bringst du mich zum lachen
Ich fühle mich wohl bei dir ich weiß dass wir es zusammen schaffen
Du lässt mich nie im Stich du hast mich noch nie belogen
Du gibst mir immer Recht immer glättest du die Wogen
Probleme kennst du nicht mit dir hab ich noch nie verloren
Du bist wie ein Engel ich fühle mich in deinen Armen geborgen
Denn schon als kleines Kind haben wir uns oft gesehen
Und viel zusammen durch gestanden,du bist immer für mich da
Dafür will ich dir danken für diese schönen Zeiten
Du bist mein bester Freund du wirst es immer bleiben

Wenn ich nicht lachen kann dann lache ich mit dir
Wenn ich nicht tanzen kann dann tanz ich mit dir
Weil ich nicht fliegen kann flieg ich mit dir
Wir fliegen zusammen auf die Schnauze

Du bist mein bester Freund und war die Welt traurig und grau
bist du immer für mich da und machst den Himmel wieder blau
Wir sind ein eingespieltes Team und so gut wie nie zu trennen
Du bist das Wichtigste für mich um Probleme zu verdrängen
Mit dir an meiner Seite bin ich mutig und stark
Denn schon morgens bist du da guter Start in den Tag
Und auch abends in der Bar bist du stehts treuer Begleiter
Denn Frauen anzusprechen ist mit dir einfach viel leichter
Ich brauche Dich denn ohne Dich habe ich Angst
Und ich redete mir ein dass ich ohne dich nicht kann

Wir fliegen zusammen auf die Schnauze

Wir fliegen zusammen auf die Schnauze" er sang denn Song mit viel Gefühl hoffte auch das der Song gut an kommen würde er hatte auch noch paar andere Songs dabei.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 19:14

Jack lächelte nochmals Emilia an "und hast du dich schon eingelebt?" wollte er dann wissen als im selbem moment May ins Zimmer kam. Ignorieren also, das war wohl ihre Taktik. Sollte sie nur sehen dass Nate und Jack sich jetzt wieder verstanden und wieder freunde waren. Beste Freunde.
Dann meinte Nate der song sei für ihn und er konnte das erst gar nicht glauben doch als er anfing zu singen und zu spielen.. wow. Das eben bedeutete ihm echt viel und es zeigte ihm dass die ganze Freundschaft nie nur ein Schauspiel war sonder wirklich echt war und das machte ihn glücklich. Alles was er sang, alles was er in diesem Song sagte, genau das fühlte er auch für Nate. Er schossen ihm echt schon Freudentränen in die Augen, auch weil er so berührt war von diesem Lied.
Wie konnte er nur so lange oder seinen besten Freund auskommen?
Als er fertig war applaudierte er so laut er nur konnte und wischte sich eine träne weg die sich in sein Gesicht geschlichen hatte. "wow, was soll ich sagen" meinte er baff und ja er war wirklich sprachlos.
Er rannte zu ihm und drückte ihn erstmal ganz fest, so fest er konnte "danke, danke danke danke du bidt der aller beste!"

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 19:20
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

Anna kam in das Aufenthalszimmer und setzte sich auf die Lehne von irgendeiner Couch. Sie hörte die Msuik schon von weitem und hörte nun gespannt zu.
Genau das war es, was sie hier her brachte. Diese Gemeinsamkeit, die alle hier verband. Für die hier keiner ausgelacht wurde, weil es für alle hier normal war.
Als der Kerl fertig gesungen hatte, klatschte sie mit allen zusammen mit.

Dont give up - stay strong

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 19:35

"Ja,bisher gefällt es mir wirklich gut..", gab sie Jack noch zu verstehen, als auch Nate schon anfing seinen Song anzukündigen und schon erfüllte eine schöne Melodie den Raum.
Beeindruckt blickte sie zu dem attraktiven Kerl herüber, der das scheinbar auch noch aus wahrer Freundschaft geschrieben hatte.
So etwas hatte für sie noch nie jemand getan, so etwas zeugte von wahrer Zuneigung. Keinesfalls in einer belustigenden Weise, nein.

Die Musik verband Menschen und das war in diesem Moment deutlich spürbar. Bewundernd lächelte sie Nathaniel entgegen, als dieser seinen Song zu Ende gespielt hatte. Auch Emilia klatschte und mit einem Grinsen blickte sie zu Anna, die ebenfalls den Raum betreten hatte.
"Langsam beginne ich es hier richtig cool zu finden, wisst ihr das?", seufzte die zierliche Rothaarige, nachdem wieder ein wenig Stille herrschte.

"Und der Song war echt eine coole Aktion.", zugeben, gestern hatte sie ihn in einem anderen Licht betrachtet. Doch dafür hatte er sich ja entschuldigt.

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 19:36 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen