![]() |
|
May hörte dem Song zu sie kannte ein paar Zeilen davon schon weil sie ihm immer zugehört hatte wenn er daran geschrieben hatte die beiden waren schon immer beste Freunde und dem wollte sie nicht im weg stehen weil sie genau wusste wie wichtig ein bester Freund sein kann "awwrr ich wusste schon immer das mein Bruder songs schreiben kann " sie grinste etwas fiel ihrem Bruder dann um den Hals sah dann zu Jack und dann wieder zu Nate "freunde?" sie hielt Jack ihre Hand hin

Jack war immer noch ganz überwältigt, wie sehr konnte man einen Menschen eigentlich auf brüderliche art und weiße lieben? Er drückte ihn nochmals kurz "wow echt danke man das war echt unglaublich schön das so von dir zu hören" sagte er und lächelte "danke du hast mich gerade echt verlegen gemacht" lachte er einmal und schon kam may an und reichte ihm die Hand.
Was sollte er denn jetzt schon groß machen"ja, freunde" sagte er und nahm ihre Hand entgegen "aber ich würde bei Gelegenheit nochmal gerne mit dir reden wenn das okay wäre" sagte er und lächelte sie leicht an und schaute dann nochmals durch den Raum und er bemerkte dass anna jetzt auch gekommen war. Er schenkte ihr ein lächlen und sah nochmal alle an

Als er fertig wahr sah er Jacks sofort zu ihn gerannt kommen und drückte ihn natürlich auch "das habe ich doch gerne gemacht du bist halt mein bester Freund nimand kann uns trennen das ist versprochen du musst aber nicht gleich weihnen ich liebe dich doch auch^^" sagte er neckend und dann kamm seine Schwester die umarmte erauch feste "du weißt das ich songs schreiben kann hab ich schon immer in der freizeit getahn"sagte er und lächelte zu Jacks und May sah dann aber zu denn anderen "danke Leute ich liebe es auch hier zu sein hier rocken wir zusammen das versprech ich euch" sagte er grinsend.

Anna sah dem ganzen Schauspiel interessiert zu. Das hier war der Ort, an den sie sich wohl gewöhnen könnte. Menschen, die die Musik genauso liebten wie sich und dafür nutzten, sich einander Freude zu bereiten. Sie folgte der Szene vor ihr lächelnd und stubbelte Emilia kurz durch die Haare.
"Ich bin mir sicher, das wird ein klasse Jahr." sagte die zierliche Brünette leise zu Emilia. Als der Junge vorne ihr ein Lächeln schenkte, erwiderte sie dieses zunächst etwas unbeholfen, bevor sie sich umsah.
"Okay und wer ist jetzt dran?" fragte sie so laut, dass es alle verstanden und blickte wieder nach vorne.
"Ich meine, wenn nun schon einer angefangen hat..."

Auf die ein oder auch andere Weise war die Blodndiene etwas unbeholfen, aber war sich dennoch zu stolz um irgendwen nach dem Weg zu fragen. Sie kam an einer Tür vorbei wo sie einige Stimmen hörte. Sie redeten alle durch einander, aber okay sollten sie mal machen. Alena stellte ihren Koffer ab und prüfte noch einmal kurz ob ihre Gitarre noch an Ort und Stelle war. Puh Glück gehabt.
Danach legte sie eine Hand die Klinke und öffnete die Tür um nach zu sehen was hier so los war.
Okay schlecht besucht war das jetzt hier mal nicht. Das sie sich jetzt schon eingestehen, dennoch siegte ihr Stolz, wesshalb sie einen Schritt rein machte und sich dann gegen die Tür lehnte. Alena beobachtete das Treiben und ein zerfallenes Lächeln trübte dann ihre Lippen. Warum auch hatten ihre Eltern sie hier her geschickt? Das alles war doch nicht wahr. Aber die junge blasse Blondiene würde sich damit abfinden, egal was kommen würde.

Auflachend grinste sie Anna entgegen, als diese ihr durch die Haare strubbelte. Eigentlich hasste sie das, doch heute trug sie ihre Haare ohnehin lockig, da fiel es nicht so sehr auf.
"Heey.", sagte sie trotz allem und "rächte" sich sogleich bei ihr.
Zustimmend nickte sie, als sie auf ein gutes Jahr anspielte.
"Das wollen wir doch mal stark hoffen..", flüsterte sie zurück und motiviert erhob sie sich von der Sofalehne auf der sie bis eben noch gehockt hatte.
Ein herumstehendes Klavier machte die Sache doch gleich viel einfacher und so ließ sich Emilia auf den Hocker fallen.
"Also, ich schätze dann mache ich weiter.."
Kurz atmete die zierliche Schülerin durch, ehe sie anfing. Nervosität stieg in ihr auf. Was wenn sie nicht gut war in den Augen der anderen? Doch diese Ängste musste sie endlich ablegen. Schließlich war sie völlig bei sich und begann die ersten Töne von "Love the way you lie" zu spielen.
"Just gonna stand there and watch me burn..but that's alright because I like the way it hurts..."
Ein wenig abgeändert und voller Gefühl begann sie ihre Version des Liedes zu perfoman. Immer wieder schlossen ihre Augen sich, während ihre Finger über die Tasten glitten.
Emilia bekam gar nicht mit, dass erneut jemand dazugestoßen war..
"Music is the chance, my great Romance "

Er schaute zu wie Emilia sich ans Klavier setzte und sah aufmerksam nach vorne. "entschuldige mich kurz" sagte er dann zu nate und sah nochmal in die Richtung von Anna in die er sich jetzt auch bewegte. Neben ihr blieb ihr stehen. "na, alles klar bei dir?" fragte er sie und grinste sie leicht an. Jetzt fing auch schon Emilia an zu singen und wow das war gut. "wow" sagte er nur und er staunte nicht schlecht.
"sie ist wirklich gut, sie hat talent" sagte er und sah wieder anna an "echt gut oder?" er musste irgendwie mit ihr ins Gespräch kommen denn sie wirkte sehr interessant auf ihn und er würde sie wirklich gerne besser kennen lernen..

May war kurz auf der Toilette gewesen sah sich jetzt etwas unbeholfen um aber setze sich einfach auf die Cocuh horchte beeindruckt dem rothaarigen Mädchen Namens Emilia zu und schloss kurz ihre Augen um den Klang mehr genießen zu können dabie beobachtete sie Jack und diese Anna irgendwie passte ihr das nicht ganz so auch wenn sie dachte das sie über Jack hinweg war

Nun war auch ich wieder hier her gekommen, denn hatte ich auch von diesem Contest gehört und wollte einfach mal rein schauen. Vielleicht würde ich dort noch ein paar Leute kennenlernen. Ich betrat den Raum und bemerkte das doch schon einiges los war.
Ich sah mich kurz um und legte ein Lächeln auf meine Lippen um wenigstens etwas ruhig zu wirken. Denn war ich doch etwas aufgeregt was mich noch alles erwarten würde.
Ich nahm mir erst einmal was zu trinken und setzte mich dann auf eine der Couchsessel.
Im ersten Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte,aber das machte mir nichts.

Anna lauschte lächelnd Emilia und schreckte leicht aus ihren Gedanken, als sie neben sich eine Stimme hörte.
Es war der Junge, der vor wenigen Momenten noch vorne den Gitarre Spieler umarmt hatte. Erst jetzt fiel ihr ein, dass er Jackson hieß.
"Ähm... ja, alles bestens. Du bist Jackson, nicht wahr?" fragte sie leise, um Emilia nicht zu stören.
Die verrückte Rothaarige spielte wirklich schön und gekonnt auf dem Klavier und man konnte nicht anders, als sie als Talentiert zu bezeichnen.
"Sie ist großartig... aber wenn man hier niemanden Großartigen findet, wo sonst?" antwortete sie.
Ihr Blick glitt wieder zu ihm. "Hören wir dich heute Abend auch noch?"

Ein wenig verlegen lächelnd drehte Emilia sich wieder zu den anderen um, nachdem auch der letzte Ton verstummt war. Verspielt biss sie sich auf die Unterlippe und seufzte zufrieden.
Innerlich wurde ihr ganz warm und das Adrenalin in ihren Adern, welches sie immer spürte, wenn sie sang, wich langsam wieder zurück.
"Danke schön..jetzt hört schon auf, ich werd gleich rot..", grinsend hielt sie sich die Hände an ihre Wangen und langsam erhob sie sich wieder von dem Hocker. Vielleicht würde ja noch jemand anderes dort platznehmen wollen.
Das sie selbst von Nathaniel ein Kompliment bekommen hatte, der zuvor so gut vorgelegt hatte, beruhigte sie ein wenig. Es schien, als wäre der Konkurrenzkampf nicht ganz so übel, wie sie es sich vorgestellt hatte.
Schlendernd ging sie in Richtung der Fensterbank, um sich dort wieder zu platzieren.
Dort hatte man einen guten Überblick über alles. Auch ihr war aufgefallen, dass Jackson wohl Interesse an Anna zu haben schien, denn er platzierte sich breit grinsend neben ihr. Wie durch einen Schleier hatte sie nur gedämpft ihre Stimmen wahrgenommen, doch gestört hatte sie das leise Gerede keinesfalls.
"Hach, ich mag euch jetzt schon..", bemerkte Emilia niedlich grinsend und ihre Hände legten sich gefaltet in ihren Schoß, während ihr Blick immer mal wieder durch die Runde schweifte.
"Music is the chance, my great Romance "

Er ging durch das Schulgebäude vor etwa einer Stunde trat er seinen neuen Job als Reffendar hier an er freute sich schon auf die vielen verschiedenden Schüler und Schülerinen wahr auch schon gespannt was für Talente dabei wahren er ging weiter als er dann Stimmen aus einen Raum hörte ging er da herein um mal zu sehen was da vor sich ging als er denn Rau betrat spürte er einige Blicke was nichts unormales wahr denn er trug einen Anzug und hatte eine Ledertasche dabei was das zeichen für einen Lehrer oder sowas in der Art wahr er ging dann weiter und lehnte sich erstmal gegen eine Wand.

Er sah zu Anna runter "ja genau richtig ich bin Jackson, aber bitte nenn mich doch einfach nur Jack" sagte er und grinste sie schief an "und du bist anna, das weiß ich noch von gestern" sagte er und zwinkerte ihr zu. Dann nickte er "stimmt hier wird wohl jeder talent haben sonst wäre man ja nicht hier" er blickte noch einmal durch die menge und bemerkte jetzt auch dass sich wohl ein Lehrer mit hier rein gesellt hatte.
Auf ihre Frage hinweg sah er sie wieder an "ich weiß nicht, vielleicht. Oder lass uns ein Kompromiss schließen, wenn ich heute noch dort hoch gehe dann aber nur wenn du auch gehst" sagter er "bist du dabei?" fragte er sie und zog eine Brauche nach oben und er war schon auf ihre Antwort gespannt. Eigentlich hatte er nicht vorgehabt heute hier noch zu spielen und zu singen aber vielleicht konnte er sie ja auch somit ein wenig beeindrucken wer weiß..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |