RE: Aufenthaltszimmer

in Mensa 07.06.2012 21:15
von Alena Donovan | 47 Beiträge

Alena hatte der rothaatrigen am Klavier zugehört und lächelte. Sie hatte wirklich Talent zum Spielen, das war wohl klar.
Irgendwann setzte sie sich dann auch zu den andern, jedcoh noch immer von ihrem Stolz getrieben niemanden nach dem Weg zu fragen und wo sie sich hier gerade befand. Die junge Amerikanerin legte ein zierliches Lächeln auf ihre Blassrosa Lippen und überschlug ein Bein über das andere.
Der Raum füllte sich immer mehr, was sie nicht weiter störte.
Ihre Gitarre hatte sie an die Couchlehne gestellt, hielt aber dennoch die Tasche mit einer Hand fest. Sie wollte diese nicht aus den Augen lassen, dafür war ihr das alles zu wichtig.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 21:23
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

Der Blick der Brünetten glitt zu Emilia und sie lächelte sie an.
"Dann passen deine Wangen perfekt zu deinen Haaren... du warst großartig." sagte sie nun leise und zwinkerte kurz.
Dann glitt ihr Blick erneut zu Jack. "Alles klar, ich hoffe, das kann ich mir merken... und danke, dass du mich nicht Savannah nennst. Das können sich die meisten nämlich besser merken als Anna."
Bei seinen nächsten Worten sah die Hobbymusikerin auf das Klavier, das viel größer und schwerer wirkte, als ihr Keyboard. Sie hatte noch nie auf einem richtigen Klavier gespielt. Aber viel anders als ihr altes Keyboard konnte es ja nicht sein, oder?
"Okay, deal. Du oder ich zuerst?" fragte sie und hob ebenfalls eine Augenbraue.
Kurz sah sie zu dem Mann, der in den Raum kam, und einfach aus allen Poren Lehrer ausstrahlte. Dafür war er aber wohl noch etwas zu jung. Vielleicht ein Refferendar.

Dont give up - stay strong

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 21:29
von Emilia Dirossi | 61 Beiträge

Dankbar grinste sie Anna entgegen, die ihr Kompliment nun noch einmal direkt aussprach. "Ich bin schon auf Dich gespannt, aber ich bin sicher du wirst mich umhauen.."erwiderte sie daraufhin und beließ es dann dabei. Sie sollte sich ruhig Jackson widmen, der eindeutig neugierig auf die hübsche Brünette war.
Wer konnte es ihm verübeln?
Als sie den Referendar am Türrahmen entdeckte, stockte ihr beinahe der Atem. Sowas müsste verboten werden an einer Schule! (;D)
Ein wenig sprachlos blickte sie ihm entgegen, doch schnell fand sie ihre übliche Art wieder und ging sogleich mal auf ihn zu.
"Hallooo! Willkommen, sind Sie neu hier?", sprach sie als wäre sie bereits jahrelang hier auf der Schule.
Im Grunde wollte sie nur herauskitzeln für welche Fächer er zuständig sein würde.

Alena war ihr ebenfalls aufgefallen, kurz grinste sie zu ihr hinüber, damit sie sich nicht so einsam fühlte. Um sie würde sich Emilia wohl anschließend mal kümmern. Man konnte schließlich nie genug Kontakte haben.

"Music is the chance, my great Romance "

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 21:40
von Jackson Summers | 92 Beiträge

Er nickte auf die Worte von Anna was sie zu Emilia sagte "wirklich großartig" sagte er und lächelte. Dann sah er zur Bühne und zuckte mit den Schultern "ich weiß nicht, es wäre cool könnten wir was zusammen machen aber wir haben ja jetzt noch gar nichts einstudiert" meinte er "schade eigentlich" grinsend ging er einen Schritt näher an die Bühne "okay dann fang ich mal an" er atmete nochmal tief durch und ging dann auf die Bühne wo er sich eine Gitarre schnappte die dort stand und setzte sich auf den Hocker.
Dann holte er nochmal luft und setzte an

Immer wieder sah er zwischen den Zeilen zu Anna. Den Song wo er grade sang war einer von seiner Band mit der er leider nichts mehr machte aber er lag ihm sehr am herzen da es einer ihrer ersten Songs war.

Nun war er fertig und stand wieder auf und stellte die Gitarre wieder bei seite um dann von der Bühne runter zu kommen

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 21:42 | nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 21:42
von Alena Donovan | 47 Beiträge

Während die Blondiene das Geschehen beobachtete ging sie die Möglichkeiten durch was sich hier alles so machen ließ.
Dann ging mein Blick zu der rothaarigen und bemerkte ihr Lächeln. Auch Alena lächelte und freundlich und hörte dann erst was sie sagte. Der Blick der jungen Frau ging zur Tür wo auch sie den Lehrer oder Referendar mitbekam. Oh Gott sowas sollte echt verboten werden, an einer Schule. :P
Aber das war nie die Art der Blondiene gewesen, sich an irgendwen ran zu schmeißen, viel lieber wartete sie auf die Person die ihr Leben von Grund auf ändern würde, sie von der Scheiße weg holte mit der sich Alena schon eine Zeit lang rumtrieb. Ihre Eltern hatten ja recht gehabt, schon auf dem Weg hierher hatte sie darüber nach gedacht.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 21:52
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

May wusste schon immer das Jack ne tolle Stimme hatte mal wieder jagte er ihr eine Gänsehaut über den Rücken sie kniff ihre Augen zusammen und genoss seine Stimme für einen Moment einfach nur sah sich dann um und entdeckte den heißen Referendar ihre Mom stellte so jemanden ein? wow.. hätte sie von ihr nicht gedacht aber sie musste schmunzeln sie stand auf und lief zu ihm rüber "suchen sie die Verwaltung? oder ihr Zimmer? sie kommen mir neu vor ..ich bin Mayleen meine Mom ist die Rektorin " ich lächelte leicht schließlich wollte ich ihm nur behilflich sein

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 21:59

Anna hörte ihm stillschweigend zu und staunte nicht schlecht. Sie kannte den Song nicht und nahm daher an, dass es wohl seiner sein musste. Anerkennend lächelte sie ihm auf der Bühne zu und zeigte mit einer Hand den Daumen hoch.
Doch mitten im Song schienen alle aufzuspringen und den Referendar anzusprechen, sodass die Aufmerksamkeit dem Frauenschwarmähnlichen Lehrerersatz hängen blieb.
Am sich fand sie das schon ziemlich dreist, sagte jedoch nichts. Sie konnte es sich jedoch nicht nehmen, nachdem er gespielt hatte, wie ein irrer Teenie aufzuspringen und zu klatschen, lauter als es nötig war, und beinahe schon das Gerede der Mädchen übertönte.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 22:05
von Julia Fenya Winter | 10 Beiträge

Er stand noch immer an der Wand gelehnt er wippte immer mal mit denn Fuß mit dann sah er ein Junges Mädchen zu ihn kommen er lächelte sie freundlich an "ja das bin ich und ich bin gespannt auf die Talente" sagte der Junge Schwede sah dann auch schon die nächste Junge Dame kommen auch ihr schenkte er ein chamantes lächeln "dann müssen sie die bezaubernde May sein ihre Mutter hat mir schon viel erzählt nein ich weiß wo alles ist ich wollte nur mal nach sehen was hier so los ist aber Danke" sagte er höfflich merkte einige Blicke der Mädchen dachte sich aber nichts bei er wahr zimlich Jung noch.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 22:10

Jackson musste lachen als Anna so quikte und tat. "danke danke" sagte er und stellte sich wieder neben sie "aber ich bin normal echt besser, mit meiner band" meinte er "dann übertönt die musik meinen schrecklichen gesag" meinte er in einem gespielten abwärtigen ton denn er wusste das er immerhin ein bisschen singen konnte und nich ganz grässlich war.
"der song ist übrigens mein eigener" deutete er nochmals kurz an denn er wollte ihr zeigen dass er durchaus auch im Schreiben Talent besaß.
Dann merkte er wie plötzlich alle Mädchen zum Referendar rüber gingen und verdrehte nur leicht die Augen "ich hoffe die wollen sich nicht alle gleich an die Lehrer ran machen, dadurch werden die noten auch nicht besser" sagte er leise zu anna und musste dann leicht lachen. Von may hatte er echt nichts anderes erwartet, die anderen kannte er ja noch nicht. Vielleicht wollten sie ihn ja auch nur begrüßen wer weiß..
"so jetzt bin ich aber mal auf dich gepannt"

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 22:14
von Emilia Dirossi | 61 Beiträge

Emilia hatte sich schnell wieder abgewandt, nachdem wohl alle zu ihm gerannt kamen.
Zudem wollte sie Jackson spielen hören.
Lächelnd sah sie zur Bühne bis er zu Ende gespielt hatte und pfeiffend spendete sie ihm Applaus, wie auch er es zuvor getan hatte.
"Wuuuh!", beeindruckt nickte sie ihm zu und ließ sich schließlich neben der blonden Schülerin fallen, die wohl neu zu sein schien.

"Das war wahnsinnig schön oder?", fragte sie bestätigend und suchte einfach mal das Gespräch zu ihr.
"Loos, Anna..jetzt du!", rief sie anfeuernd hinüber und abwartend schaukelte sie ein wenig auf der Lehne herum.
"Ich bin übrigens Emilia und Du?", fragend sah sie Alena an, deren Namen sie bisher natürlich noch nicht kannte.

"Music is the chance, my great Romance "

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 22:15 | nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 22:18
von Marcel Enrico Blade | 4 Beiträge

Auch er kamm endlich in denn Aufenhaltsraum er wurde ja so gesehen hier her geschlifen aber es störte ihn eigentlich nicht weiter haubtsache er konnte Musik machen er seufte denn auch wenn er es nicht so zeigte seine beste Freundin fehlte ihn schon irgendwie er sah dann die vielen Leute die grade beim Reffendar standen er nickte allen freundlich zu und sezte sich auf ein Sessel und sah mal in die Runde.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 22:27

"Spinnst du, das war klasse und ich will jetzt nichts anderes mehr hören!" meinte Anna ernst, jedoch mit einem Grinsen auf den Lippen. Sie liebte solche Art von Musik, denn selbst geschriebene Lieder waren ehrlich und kein komisches Radiozeug, auf das man nur versuchte zu tanzen und es zu verkaufen.
Als sie Emilias Worte hinter sich hörte, verzog sie kurz das Gesicht.
Natürlich liebte sie die Musik und es war wohl nicht das erste mal, das man sie spielen und singen hörte, alleine schon wegen ihrem Channel, jedoch befürchtete sie, dass sie sich auf dem Klavier komplett verspielen würde.
"Alles klar..." meinte sie und ging mir großen Schritten auf die Bühne und setzte sich vor das Monstrum von Klavier.
Sie legte ihre Hände auf die Tasten und atmete einmal tief durch.
°Das wird schon... das ist dein Element. Ob mit ein paar Tasten mehr oder weniger.°
Also kramte sie das einfachste Lied, was sie kannte, im Kopf hervor, schloss kurz ihre Augen und begann zu spielen.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 22:33
von Kiara Johnson | 34 Beiträge

Ein weiteres mal fiel mir auf wie sich die Tür öffnete und neben dem Referendar ein junger Mann den Raum betrat, der mich sehr an meinen besten Freund erinnerte. Ich stand kurzer Hand dann einfach mal auf um ein paar Kontakte zu knüpfen.
Je weiter ich auf Marcel zu kam, desto mehr erkannte ich ihn dann doch. Ein glückliches Lächeln legte sich auf meine schmalen Lippen, als ich ihn dann genau erkannte.
Am liebsten hätte ich ihn jetzt zu Boden geknuddelt, doch tat ich das nicht und lächelte einfach.
Jetzt war ich so gut wie direkt vor ihm. "Hey." sagte ich dann mit einer samtweichen Stimme.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 22:42

Er schenkte Emilia ein dankbares lächeln auf ihr kommentar hin und auf das pfeifen hin. Dann sah er Anna nach. Er klatsche alleine schon wo sie auf die Bühne ging und grinste sie dann an. Natürlich war er sich sicher dass sie total was drauf hatte, das sah man ihr schon an.
Er beobachtete sie genau und dann fing sie auch schon an. Wow. Wieder konnte er nur staunen und mit offenem mund sah er ihr weiter zu. Jetzt gefiel sie ihm gleich noch besser.
Er wippte ein wenig mit und sah durch den Raum ob nur er oder ob alle so begeistert waren wie er und ja das war auch so.

nach oben springen

in Mensa 07.06.2012 22:49
von Trey Levine | 325 Beiträge

Auch wenn er sich gestern hier schon den Rest gegeben hatte wollte er irgendwohin wo mehr Menschen waren meistens konnte er da am besten arbeiten ohne was zu sagen ging er rein setze sich in eine Ecke stellte seine Gitarre neben sich und schrieb an seinem Song sie schienen alle sich gegenseitig was vorzusingen er schloss kurz die Augen und schrieb ein paar Zeilen

I'm better than the rest,get over it,

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen