RE: Bänkeplatz

in Schulgarten 09.06.2012 18:59
von Justin Welligton | 169 Beiträge

Sie schien mir beleidigt zu sein... wahrscheinlich weil ich sie ignoriert hatte... *Frauen! ><* dachte ich und verdrehte die Augen "gut" ich lehnte mich zurück "dann frag ich halt jemand anderes.. hier gibt es genug Titelgeile Pianisten" ich sah sie an... jep sie war mir beleidigt

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 19:03
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

"kann schon sein ja .." ich war ganz in Gedanken versunken weil ich gar nicht mehr darauf achtete was er sagte das letze Mal als ich vor so vielen Menschen aufgetreten war..nein nicht daran denken ich sah ihn eine weile von der Seite an biss mir auf die Unterlippe und trommelte mit meinen Fingern auf meinem Bein herum "wollen wir etwas rumlaufen?"

“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 19:41

"ähm.. ja klar" ich stand -nein- ich schprang förmlich auf und gab ihr meine Hand um ihr beim aufstehen zu helfen... sie hatte total weiche Hände ich musste grinsen... ja da war es wieder: mein liebes Grinsen
"also was sind deine Hobbys" fragte ich sie gerade heraus... ich wollte sie näher kennenlernen

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 19:52

Ich sah ihn an nahm dann seine hand in meine und ließ mich hochzeiten ich grinste ihn an legte meinen kopf etwas schräg und schmunzelnd einen Moment.konnte man echt glauben unsaeren ein perfekte puzzleteil"meine Hobbys? Shoppen zicken ich.reise sehr gerne ja..und.deine??" ich lächelte

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 20:36

ich musste leicht lachen als sie mir ihre Hobbys aufzählte
"hmm... football, joggen, boxen, Motorrad fahren... und daran rumschrauben, partys hmm..." ich überlegte "generell Sport und.. ja das wars eigentlich" ich grinste sie breit an "okey.. weite im Verhör: Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Lieblingssport... und sämtlich Sachen die mit Lieblings- anfangen"

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 20:40

"Jungskram eben " ich lachte etwas " fotografieren mag ich auch noch gerne und Partys ja " ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht sah ihn dann wieder an "ohgottt du frägst mich was.. also Lila,Taccos,tanzen,Orangenssaft als Lieblingsgetränk ich liebe Schnulzenfilme von Nicholas Sparks und die Bücher dazu hmm.. Lieblingsband kann ich mich nicht festlegen ich hör alles durcheinander tje script hör ich gerne meine absolute Lieblingsstadt ist New York " ich grinste "ich denke das reicht fürs erste und bei dir ?"

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 23:31

"das war ja klar" schmiss ich lachend bei der ich-steh-auf-Schnulzenfilm-Stelle ein und hörte ihr weiter aufmerksam zu und musste ich lächeln als sie mich das selbe fragte "okay.. also: grün, Steak, Eistee, Actionfilme... meine Lieblingsfilme sind alle Transformers Teile, Mission Immpossible und "Die Tribute von Panem" " beim letzten musste ich lachen "oke.. Lieblingsbücher... ähm.. ich lese nicht so viel... Lieblingsband: 30 second to mars und Linkin Park und Lieblingsstadt: Los Angeles" ich steckte mein Hände in die Hosentasche "magst du Tiere? Hast du ein Lieblingsauto? Weshalb ist New York deine Lieblingstadt" löcherte ich sie grinsend weiter

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 23:43

"3ß seconds to mars und Linkin Park hör ich auch ziemlich gerne " ich lächelte etwas spielte mit meiner Haarsträhne und legte meinen Kopf schräg "Los Angeles also hmm war ich auch schon zeimlich oft warum New York? New York ist einer der interessantesten Städte die ich kenne allein schon die Menschen.. man fällt kaum auf wenn man nicht irgendwie verrückt ist es gibt so viele Sachen die ich aufzählen könnte.. ich hab Verwandte in New York die ich öfter Mal besuchen gehe New York ist ein Abenteuer genau das was ich liebe " ich denke damit hatte er dann wohl seine Antwort "warum Los Angeles?" die selbe Frage konnte ich ihm natürlich auch stellen "ich liebe Tiere zu hause habe ich einen Hund namens Penny " ich grinste ihn an "und du ? hast du Haustiere?" die ganze zeit sah ich ihn an "du willst Sachen wissen die hat mich schon ewig niemand mehr gefragt"

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 23:57

ich musste lächeln als sie mir von New York erzählte... klang schön "naja" antwortete ich "Los Angeles ich bin da aufgewachsen.. und bis auf London ist das auch die einzige Stadt in der ich war" gab ich zu.. es war mir schon fast peinlich: Sie war schon fast überall und ich? In zwei Städten... in zwei verschiedenen Ländern... suuuper "ähm... ich hatte mal ne Katze... nur ist sie dann gestorben... an einem Tumor... und... wir konnten uns die OP nicht leisten... also nicht für eine Katze" das hatte ich noch niemanden erzählt... naja mich hatte noch niemand gefragt. Aber trozdem stellte ich fest das May mehr über mich an einem Tag herausgefunden hatte wie andere in einem Jahr. Ich versuchte ein Lächeln zu künstelln... was mir ganz gut gelang aber Mayleen durchschaute es mal wieder "ich interessiere mich eben für dich" versuchte ich das Thema zu wechseln... uuuh verdammt das war jetzt kein glücklich Formulierter Satz

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 00:05

"du kannst mich ja mal besuchen kommen in New York zumindest wenn ich zu meiner Tante gehe ihr gehört ein Hotel da finden wir bestimmt ein freies Zimmer für dich " ich lächelte einbisschen legte meinen Kopf dann fragend schräg und kräuselte meine Lippen "ouwh das tut mir leid .. sowas kann echt blöd sein" heute musste ich schon Millionen von Fragen beantworten aber hätte mich jemand anders gefragt hätte ich ihm den Vogel gezeigt oder sonst was aber bei ihm kamen die Antworten einfach so wie von selbst "du weißt sicher das ich immer merke wenn mir jemand was verheimlicht.. aber ist schon okay wenn ich mich auch erst kurz kennen würde , würde ich mir auch nicht mein dunkelstes Geheimnis erzählen aber das mit deiner Katze ist ein Anfang..aber du sollst wissen das es sich anfühlt als würde ich die Jahre kennen und das du mir vertrauen kannst nur falls du mal reden willst " ich lächelte ihn aufmunternd an lies aber dann das Thema fallen und lief weiter "ach tust du das?" mein Blick ging wieder zu ihm "das merke ich " schmunzelnd musste ich dann lachen

zuletzt bearbeitet 10.06.2012 00:15 | nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 00:19

ich runzelte die Stirn "du kannst mir glauben: mein dunkeles Geheimniss hat nichts mit einer Katze zu tun" ich lachte und ging mit ihr mit "danke..."
ich lächelte sie an... ich sagte nichts... sie sagte nichts ich lächelte sie einfach nur an "hast du einen Freund?" führte ich das Verhör fort ohne damit aufzuhören sie anzusehen

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 00:25

"Also hatte ich Recht siehst du ich hab ne Spitzen Menschenkenntnis sowas kann nicht jeder von sich behaupten " grinsend warf ich meine Haare extra arrogant nach hinten musste dann aber lachen und lief noch ein Stück die Unterhaltung bzw. das Verhör lenkte eine bestimmte Richtung an dabei verkrampfte sich meine Magengegend etwas es dauerte eine weile bis ich antwortete " Nein.. " einen moment war ich in gednaken versunken setze danach aber mein gefaktes May Lächeln auf "und du ? eine Freundin in LA ?" ein schmunzeln konnte ich mir dann doch nicht unterdrücken so wie er aussah war er eher der Typ für eine Nacht und dann Aufwiedersehen aber das sagte ich jetzt besser nicht laut weil ich keine Vorurteile mehr haben wollte

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 00:32

"ähm.. nein" grinste ich "ich bin nicht so der Fan von Monogamie" lächelnd ging ich weiter "wie alt warst du bei deinem ersten Kuss" fragte ich die Wiese- auf die wir zu gingen- ansah...
Jetzt wollte ich alles von ihr wissen, ich wusste nicht weshalb aber sie interessiert mich irgendwie. Ich kickte ein paar von den Kiessteinen des Weges durch die Gegend und trat dan auf das Gras und trete mich zu ihr um und schaute sie grinsend an

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 00:39

"ahja.." ich grinste "du stellt Fragen puhh.. ähhmm.. ich war 13 und es war beim Flaschendrehen wie üblich auf einer 'Party' wenn man das in dem Alter eine Party nenne kann aber der Junge hat mich eher abgeschleckt als geküsst also weiß ich nicht ob das zählt " lachend stupste ich ihn leicht "und du ? wann wurde der Sunnybody das erste Mal geküsst oder hat jemanden das erste mal geküsst ?" das interessierte mich schon irgendwie auch wenn mir sowas normalwerweise eigentlich egal war ich setze mich dann runter auf die Wiese und klopfte auf den Platz neben mir langsam ging schon wieder die Sonne unter war es schon wieder so spät? ich vergaß völlig die Zeit

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 00:50

ich lächelte als sie von der Schlaberattacke berichtete und sahs mich neben sie " ich war neun" ich musste leicht verlegen grinsen "wir waren am Strand und wollten wissen wie sich ein Kuss anfühlte... naja es war nicht wircklich ein Kuss. Es war: Lippen spitzen und aufeinader drücken" ich musste lachen "meinen ersten Kuss mit..äh Zunge" ich runzelte lächelnd die Stirn.. hatte ich das gerade wircklich gesagt? "hatte ich mit auch mit 13... es war mit meiner damaligen Freundin... wir sahsen im Sonnenuntergang auf der Wiese und unterhielten uns über unsere Zukunft" ich musste Lächeln "unsere gemeinsame Zukunft endete zwei Monate darauf. Ich legte mich in Gras "okey.. du bist dran: was willst du wissen?" sie hatte bisher immer alle meine Fragen wieder holt.. ob ihr was eigenes einfiehl? Mir zumindest keine

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen