![]() |
|
Alena musste sich noch immer an das andere Wetter gewöhnen denn war sie viel mehr Sonne gewöhnt. Mit einer leichten Jacke war sie dann nach draußen gegangen einfach um sich ein bisschen hier um zusehen. Die junge Blondine dachte dabei über diesen Contest nach der am Freitag sein sollte. Noch immer hatte sie keinen Song,aber das war wohl desshalb der Fall weil sie keine Inspiration hatte. Sonst schrieb sie alles mögliche auf was ihre Gefühle beschrieb aber hier war sie bisher nicht auf irgendwas gestoßen was ihr ein gutes Feeling geben konnte mit dem sie überhaupt einen Song anfangen könnte. Lena war von dem ganzen Nachdenken nicht aufgefallen das ihr weg in den Schulgarten geführt hatte. Erst als sie aufsah bemerkte sie einige Beete mit schönen bunten Blüten. Ihren Blick die Amerikanerin schweifen bis sie dann einen jungen Mann auf einer Bank sah. Seine Laune war wohl am tiefpunktdas konnte sie irgendiwe in seinen ernsten Zügen sehen. Jedoch entschied sie sich einfach mal ihn anzusprechen. Vielleicht täuschte Alena sich ja.

Er hat nun seine Zigarette fertig geraucht und drückte den Rest einfach an der Bank aus. Und verdammt er hatte das Gefühl als könnte er sich gleich nochmal eine anzünden aber das lies er lieber sein. Ihm fiel das blonde Mädchen auf das anscheinend auf ihn zu kam. Er glaubte sie schon einmal gesehen zu haben, letztens im Aufenthaltsraum. Aber geredet hatten die Beiden ja nicht miteinander.
Da er nicht gleich unhoflich rüber kommen wollte lächelte er sie lieb an und versteckte somit vorerst seine schlechte Laune.
Er war sich nicht 100% sicher ob sie auf ihn zukam oder einfach nur in seine Richtung lief deswegen wartete er lieber noch einmal ab bevor er sie ansprach. sonst würde es noch ganz schön pienlich werden wenn es nicht ihre Absicht war zu ihm zu kommen.

Die letzeten paar Meter machte sich die Blondine dann doch einen Kopf wo sie ihm schon mal gesehen hatte,denn eigentlich kannte sie hier so gut wie keinen und müsste von daher wissen woher er ihr bekannt vor kam. Dann wie ein Geistesblitz fiel ihr der erste Abend ihrerseits ein als sie da so etwas naja verloren im Aufenthaltsraum gewesen war und schon einige ihre Talent unter Beweis gestellt hatten.Alena fiel dann das Lächeln auf was man ihr gerade schenkte und auch sie lächelte. Dann war sie auch schon bei der Bank und blieb stehen. "Hey...sorry wenn ich jetzt etwas plump bin,aber kann es sein das du nicht auch im Aufenthaltsraum warst am....ähm...Freitag? Das war doch Freitag oder?"

Er lächelte jetzt zu ihr hoch und sah sie an. Dann nickte er "ja stimmt, das war ich aber ich glaube das war Donnerstag" sagte er und grinste jetzt. Er rutschte ein Stückchen bei seit und tippte neben sich auf die Bank um ihr den Platz anzubieten.
"aber ich glaube wir haben uns noch gar nicht vorgestellt" sagte er und musterte die hübsche blondiene wieder "ich bin Jackson Summers, aber bitte nenn mich einfach nur Jack" sagte er und hob ihr seine Hand hin

"Ahh, ich muss mich noch an die Zeitverschiebung gewöhnen."meinte sie dann denn jetzt ratterte es doch ganz schön in ihrem Kopf und doch ja tatsächlich der Donnerstag gewesen. Dann rutschte er schon zur Seite und mit den Fingern tippte er dann neben sich. Sie nahm dass jetzt mal als geste das sie sich setzen durfte,was sie einen Moment später dann auch tat.
"Ja das kann schon möglich sein. Freut mich Jack. Ich bin Alena aber Lena ist passender." sagte die Blondiene und merkte dann das er ihr seine Hand hinhielt. Diese nahm sie kurz und lächelte .

Er schüttelte die Hand und lies sie dann gleich wieder los "freu mich, lena" sagte er und sah nochmal hoch in den Himmel. "und was machst du so hier?" fragte er "also im Garten meine ich, wieso du auf der Schule bist ist ja eigentlich klar" meinte er wieder mit einem leichten Lächeln.
"ich bin grade eigentlich nur hier weil ich keine Ahnung habe was ich sonst machen soll, irgendwie bin ich hier noch gar nicht so richtig angekommen hab ich das gefühl" erzählte er jetzt einfach mal und zuckte mit den Schultern

"Was ich hier mache? Naja ich Suche nach Inspiration. Ich hab in letzter Zeot so ein schwarzes Loch in der Kreativität was das schreiben angeht." sagte sie und grinste etwas.
Dann hörte die Blondiene ihm zu und nickte etwas. "Oh das kenn ich. Ich fühl mich an neuen Orten auch immer irgend wie fehl am Platz,so als ob ich hier nicht hin gehöre." meinte Alena und auch ihr Blick ging kurz in den Himmel.

Er nickte "Schreibblockade. Ja das kenn ich zu gut" meinte er und nickte nochmals weiter ehe er sie wieder ansah "aber sobald man dann eine Sache gefunden hat die einen interessiert oder einen Menschen geht das wieder wie von selbst" grinste er und lehnte sich wieder nach hinten.
"Ja ich finde es hier eigentlich gar nicht so schlecht, das Problem ist nur dass mein beste freund momentan noch im krankenhaus lied und das ganze internat hier meiner ex-Freundin gehört" erzählte er wieder "und ic hab das gefühl sie und ich kommen einfach nicht dazu normal miteinander zu reden" Er sah sih eben hier um und lachte dann. Wieso erzhlte er ihr all das? "tut mir leid ich glaube ich wollt gerade einfach nur irgendwas gesagt haben"

"Ja Schreibblockade, aber kann man nicht´s machen." sagte die junge Amerikanerin dann und nickte bei den Worten von Jack, denn ja so war es wohl. Das wenn man erst ein Thema gefunden hat das man sich daran festbeißen konnte.
"Ja das stimmt wohl." sagte Alena dann und und hörte Jack wieder zu was er zu sagen hatte. Die Blondiene konnte nicht sagen warum er ihr das erzählte aber wenn er das wollte, dann hatte sie ein offenes Ohr für ihn. Nachdem er dann geendet hatte sah sie zu ihm und hörte dann wie er anfing zu lachen. "Schon okay. Man kann nicht alles in sich rein fressen. Irgendwann muss man darüber reden." sagte sie und lächelte.

Er musste nur wieder lachen "ja das ging mir wohl gerade im Kopf rum und naja musste wohl mal raus. Aber nichts falsches von mir denken eigentlich bin ich nich so dass ich jeden mit meinen Problemen volllaber sonder eigentlich bin ich total die glückliche und aufgeweckte person" versicherte er ihn. Jetzt holte er sich wieder eine Zigartte und sein Feuerzeug raus und machte sich eine an danach bot er ihr auch eine an "ich weiß ja nicht ob du rauchst, aber vielleicht"? er zog eine Brauche nach oben.
"und hast du schon leute hier kennen gelernt?" fragte er sie dann

"Wie gesagt... hab kein Problem damit, wenn man das Herz ausschüttet." sagte die junge Blondiene und hörte dann was er sagte. "Schon okay. Bin auch eher eine aufegeweckte Person. " meinte sie dann und bemerkte dann das er sich eine Zigarette nahm und ein Feuerzeug. Als er ihr eine auch eine anbot überlegte sie kurz. "Ach kann eigentlich nicht schaden."sagte Alena und nahm sich dann auch eine Zigarette. Dann zündete sie auch die Zigarette an und hörte dann seine Frage.
"Naja nicht wirklich. Aber ich hoffe das es sich bald ändert."

Er sah sie verblüfft an denn wenn er ehrlich war hatte er nicht erwartet dass sie rauchen würde. Dazu sah sie viel zu lieb aus aber da hatte er sich wohl getäuscht. "okay gut zu wissen dann weiß ich ja wo ich hin kommen muss wenn ich mal was auf dem herzen habe" sagte er und lachte dann leicht.
Er verzog leicht das Gesicht "ja ich denke mit der Zei wird man hier schon den ein oder anderen kennen lernen so wie wir ja im Moment" grinsend wuschelte er sich einmal durch seine Haare und zog wieder an seiner Kippe. " aber . .wie wärs erzähl mir mal irgendwas über dich ? Gibts so ne richtige Besonderheit an die was man wissen msste?"

Alena grinste etwas als sie seinen verblüfften und naja so oft rauchen tat sie eigentlich nicht, aber das tat ja nicht zur Sace."Klar kannst gerne zu mir kommen wenn du was auf dem Herzen hast." meinte sie und hörte dann sein Lachen. "Ja das denke ich auch, das man so mit der Zeit seine Kontakte knüpft. Stimmt so wie wir gerade." Einen Augenblick heerschte ein Schweigen, bis er sie dann fragte ob es was interessantes zu wissen gab.
"Ach naja. Ich hab manchmal einen kleinen Hang zum Übertreibenn."

Er sah sie jetzt nicht mehr verblüfft sondern eher interessiert an. "einen hang zum Übertreiben? In wie fern?" fragte er und er war echt gesapannt. Er fand es total interessant neue Menschen kennen zu lernen und wie die so ticken. Er hoffte auf ne Freundschaft mit Lena denn bisher schien sie ja ganz nett und okay zu sein.
"da bin ich jetzt aber echt gespannt" gab er zu

Okay gut dann war es interessiert...wie schnell so eine Blickänderung doch nicht manchmal ging. Bei seiner Frage zuckte die Blondine mit den Schultern. "Naja eigentlich ist das eher so gemeint das ich für alles zum beschreiben diese unermesslichen Adjektive und so verwende wie "am schicksten" oder so was. Aber keine Panik ich Krieg das Griff." sagte sie und lächelte. Auch sie hoffte auf eine gute Freundschaft denn war auch Jack ganz nett und okay drauf.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |