RE: Bänkeplatz

in Schulgarten 10.06.2012 01:00
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

"9 " wiederholte ich ungläubig gut so wie er es beschrieb da fiel mir auch noch was ein aber das zählte ich einfach mal nicht mit "also hast du eine romantische Seite? interesannt " deswegen musste ich grinsen legte mich irgendwann auch ins Gras und sah in den Himmel "Zukunft mit 13 ich finde sogar jetzt noch irgendwie komisch mit einem Freund über die Zukunft zu reden mein weiß doch das man mit seiner ersten großen Liebe oder der zweiten großen Liebe eben nicht fürimmer zusammen bleibt oder?" ich sah zu ihm und zuckte mit den Schultern "Hast du Geschwister? Wie viele richtige Freundinnen hattest du schon oder warst du überhaupt schon einmal verleibt ? " der Rest war irgendwie schon aufgebraucht also konnte ich das alles nicht mehr Fragen

“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 01:06
von Justin Welligton | 169 Beiträge

ich zählte leise "warte..." ich sah Mayleenns ungläubiges Gesicht als ich an der dreizehn vorbei war und musste lachen " nein es waren nur 8" beruhigte ich sie "ich war bisher einmal richtig verliebt... und die wurde mir dann von meinem besten Freund ausgespannt" ich sah in die Wolken und seufzte "ich hatte einen Bruder" ich sah weiter in den Himmel und versuchte May zu ignorieren "... er starb.." ich überlegte kurz und schluckte "... bei einem Autounfall" jetzt sah ich Mayleen an...
"und du?"

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 01:12

"einen nenn mich altmodisch wir haben uns erst getrennt vor 3 Monaten wir waren fast 2 Jahre zusammen das war hart aber er war einer von diesen die nur durch mich an ein Stipendium ran kommen wollte oder auch nicht bei ihm weiß ich das bis heute noch nicht so genau ob seine Gefühle echt waren oder nicht mittlerweile ist mir das auch egal..glaube ich " ich versuchte zu Lächeln "das ist echt hart tut mir leid .. " sagte ich wegen dem besten Freund aber was dann kam hatte ich nicht erwartet "omg " hauchte ich "tut mir leid ich wollte..ich wusste doch nicht " ich wusste nicht was ich sagen soll sondern strich ihm nur kurz entschuldigend über den Arm "ich hab einen großen Bruder.. Nate er ist auch hier auf der Schule " ich sah ihn an versuchte jetzt aber nich sentimental zu werden so würde ich es ihm nur noch schwerer machen

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 01:17

"ja... ich mich mal mit meinem tollen Freund unterhalten... ich hatte Schlagkräftige Arrgumente" ich beobachtete ihre Hand als sie meinen Arm berührte "ach" winkte ich ab "ist nicht deine Schuld" ich setzte wieder mein perfekt gespieltes Lächeln auf "und? Verstehst du dich mit ihm?"

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 01:25

"sowas kann echt mies sein ich hätte den Typ genauso versprügelt... sowas geht gar nicht "ich zuckte mit den schultern "wir verstehen uns Prima bis auf ein paar ausnahmesituationen wenn er meint mich immer überempfindlich beschützen zu müssen sowas kann ich gar nicht leiden " ich verzog das gesicht wollte aber dann auf das traurige thema nichts mehr sagen und das thema wechseln

<center>
“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”</center>

zuletzt bearbeitet 10.06.2012 01:32 | nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 01:29

Ich musste lachen und sah dan Mayleen tief in die Augen. Ich merkte das sie das Thema wechseln wollte. "okay: Lieblings-film und Serie? Bist du gegen irgendwas ärlergisch? Wie bist du zur Musik gekommen?" ich musste lachen... das Verhör würde ich so schnell wohl nicht beenden

zuletzt bearbeitet 10.06.2012 01:47 | nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 01:52

Sein Blick verwirrte mich etwas dennoch erwiderte ich ihn "ich hab früher immer Full House geschaut das war meine absolute Lieblingsserie ich kann dir gar nicht sagen warum nein nicht das ich wüsste ...dieses Internat ist schon seit ich denken kann in Familienbesitz unsere Vorfahren haben es gegründet und seither wurde es immer weiter vererbt meine Mom hat mich früher in Klavie runterrichtet und in Gitarre und das Singen hab ich wohl von ihr geerbt " ich lächelte etwas "also wurde ich schon von anfang an darauf trainiert hier her kommen zu können ja.. irgendwie unspektakulär und du kamst du die Theater AG dazu oder wie ?" das interessierte mich jetzt "bist du eher ein Abenteuerer oder der Bequeme der lieber auch mal zu Hause sitzt und nichts macht ?" die ganze Zeit sah ich ihn währenddessen grinsend an

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 02:02

"ja ich bin in der Theater AG... ich werde irgendwann Schauspieler in Hollywood" grinste ich "hmm... eher der Abenteurer... klar ich lieg auch mal faul rum aber ich muss mich meistens Bewegen... ich jogge und renne und spiele football... und ja das weist du ja alles..." ich sah sie an... sie grinste... ich grinste... ich grinste... sie grinste... ich sah weg "ich hab noch nie Full House gesehen" lachte ich während ich einer runden Wolke zusah wie sie über mir hinweg schwebte

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 11:10

"Schauspieler also .. ja schauspieler passt zu dir " ich grinste etwas schloss dann meine Augen und genoss den kalten Windzug der jetzt kam "ach ..das ist bei Jungs so normal ihr schaut lieber Filme als Serien oder?"
Meine augen öffnete ich wieder und sah ihn eine weile einfach nur an

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 11:18

ich überlegte "hmm... ich hab fürher auch Serien angeshen... sowas wie die Simpsons... oder V" ich lächelte "aber... es gibt ja nur so Schnulzenserien" ich verdrehte lächelnd die Augen "Was ist dein Libelingsfach.. und welches Hasst du?"

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 11:26

"die simpsons hab ich auch immer gerne gesehen " ich musste lachen weil man mir das echgt nicht glauben konnte "mein Bruder hat das immr angeschaut dann musste ich automatisch immer mitschauen irgendwann hat es mir dann selber gefallen" ich drehte mich auf die Seite das ich ihn besser ansehen konnte "Lieblingsfach .. meinst du sowas wie Mathe oder Sport ? oder Lieblingsfach hier?"

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 11:35

"ähm.. Lieblingsfach eben... Mathe, Deutsch, Englisch... das ist eine Schule.... sowas muss es hier doch auch geben" ich sah sie leicht irritiert an...

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 11:43

"gibt es aber ich dachte ob du mit gesang,klavier und allem meintest ..oder ohne denn Mathe ist mein absolutes Hassfach konnte ich noch nie werde ich auch nie können und Englisch bin ich eine glatte 1er Schülerin " ich grinste etwas "sag bitte nicht das Mathe dein Lieblingsfach ist sonst muss ich gehen " schmunzelnd sah ich ihn an

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 11:57

"Nein, ich hasse Mathe" lächelte ich beruhigend "mein Lieblingsfach ist.." ich hielt eine spannende Pause ein "... Sport" ich lachte... das hatte sie bereits erwartet
"so" ich sah sie an "jetzt fallen mir keine Fragen mehr ein" ich strich mich über den Kopf "hmm... Was ist das peinlichste das dir jemals passiert ist?" fragte ich grinsend

nach oben springen

in Schulgarten 10.06.2012 12:07

"gut so wer hasst Mathe nicht ? " Sport war klar gewesen auch wenn man es oft nur 2stündig in der Schule hatte aber gefiel mir das er so ein Sport Fan ist "ach dir fallen keine Fragen mehr ein? ohgott Justin.."ich hielt mir meine Hände vors Gesicht "okay.. wehe du lachst " ich musste jetzt schon lachen wenn ich daran dachte " ich bin in der schule auf die Jungs Toilette gegangen weil ich meinen Freund dort treffen wollte.. ls ich drin war , war nur eine Toilette besetzt ich dachte es wäre Jack also hab ich mein Shirt ausgezogen -du musst dazu wissen bei uns konnte man die Toiletten auch von außen verriegeln - und es ihm über die Kabiene gelegt .. aber es war nicht Jack der in der Kabine war sondern mein Biologie Lehrer ..Referendar wie auch immer das war ziemlich peinlich und hat danach auch noch ärger gegegben als Jack davon wind bekommen hat " ich holte tief Luft '"jetzt weiß du aber auch ziemlich alles dein peinlichstes erlebnis?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen