Bänkeplatz

in Schulgarten 03.06.2012 21:07
von Savannah Grimmie | 203 Beiträge

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

RE: Bänkeplatz

in Schulgarten 09.06.2012 16:34
von Justin Welligton | 169 Beiträge

>> Zimmer
ich hatte mir frische Sachen angezogen und seztze mich auf eine Bank. Nachdem ich mich davon überzeugt hatte das kein Wasser in der Gegend war lehnte ich mich zurück und lies die Sonne auf mein Gesicht scheinen während ich auf Mayleen wartete

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 16:36
von Mayleen Lanie Morrison | 227 Beiträge

Ich spazierte den Weg zu den Bänken lag leise summte ich vor mich her bei so einem schönen Wetter hatte ich immer gute Laune egal was für ein Tag es auch war. Lächelnd kam ich dann an der besagten Bank an versperrte Jus die Sonne und grinste breit

“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 16:45

blinzelt öffnete ich die Augen und sah eine strahlende Mayleen vor einer strahlenden Sonne
"diesmal nicht in Weiß" stellte ich fest und musterte sie von Kopf bis Fuß... und schon wieder musste ich grinsen... sie hatte sich hübsch gemacht... ob sie das jetzt nur für mich getan hatte war mal so in den Raum gestellt "setzt dich doch" sagte ich und betohnte jedes Wort besonders stark "das waren aber etwas mehr wie 15 Minuten" ich lächelte " hast du dich nicht für die Farbe deines Nagellackes entscheiden können?"

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 17:00

"nein dieses Mal nicht " ich sah ihn verwundert an "hab ich irgendwas im Gesicht? du siehst mich schon wieder so an " ich betatschte mein Gesicht ob ich auch jah nicht was im Gesicht hatte "dieses Grinsen macht mich irgendwann noch verrückt " ich schlug ihn leicht gegen den Arm setze mich dann neben ihn und lachte "ich hab das duschen noch angehängt tut mir leid wenn ich längere Haare habe wie du "

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 17:14

"hmm" ich nahm ein Büschel von ihren Haaren und hielt sie an mein "würde mir das stehen?" fragte gespielt ernst. "Gehst du zum Talentcontest?" fragte ich sie während ich ihre Haare los lies

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 17:18

"perfekt fast besser wie mir " gute Frage.. "hingehen werd ich warcheinlich schon aber ich will nicht mitmachen ich hab das letzes Jahr schon mitgemacht noch einmal brauch ich das nicht" ich lächelte etwas sah ihn von der Seite an "und du ? willst du was singen ?" Ich lehnte mich zurück und stellte meine Füße auf die Bank

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 17:26

ich verzog den Mund "niääääh" seufzte ich "ein haufen Verwöhnter Teenager machen sich und bewegen ihren aroganten Hinter auf eine Bühne damit sich jeder ihr Gejaule anhören... und wenn sie nicht gewinnen heulen sie ihre Krokodielstränen.." ich verdrehte genervt die Augen".. ich mach mit" grinste ich dann "ich würde zu gerne ihre Gesichter sehen wenn ich gewinne... du kannst ja mit mir auftretten... dann gewinnen wir beide"

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 17:41

"zählst du dich zu dem verwöhnt mit? " das Lachen konnte ich mir nicht verkenifen "klingt fast so als würdest du dich selbst beschreiben " ich kniff meine Augen zusammen legte den Kopf schräg und spielte mit meinen Händen dann schüttelte ich den Kopf "du willst mit mir auftreten ? ich weiß nicht.. " er wusste nicht wie das bei den allen war wenn wir gewinnen würdne , würde es sicher wieder heißen meine Mom hätte nachgeholfen

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 17:46

ich schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an "du kannst mir glaube: ich bin vieles.. aber sicher nicht verwöhnt" endlich! Mein grinsen war verschwunden... naja die Alternative sie anzusehen als hätte sie meinen Bruder umgebracht war auch nicht besser... ich drehte mich weg da ich sie nicht so ernst ansehen wollte. Als ich mein freundliches Gesicht wieder gefunden hatte sah ich sie wieder an und schubste sie leicht "komm schon... das wird toll ich singe und du...äh.. was kannst du eigentlich?" dabei betonnte ich das *DU* und nicht das *KANNST*

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 17:51

"okay das glaub ich dir " ich lächelte etwas
Irgendwas stimmte plötzlich nicht mit ihm hatte ich was falsches gesagt ? Sowas merkte ich sofort deswegen legte ich meine Hand an seinen Arm "hab ich was falsches gesagt ? ..du kannst mir vertrauen.. ich wollte nicht.." konnte ich nicht einmal meine Klappe halten "irgendwie werde ich aus dir nicht schlau Justin " meinte ich jetzt ernst "wenn ich Gesang Klavier und Gitarre als Kurs belege was kann ich dann wohl?" ich legte den Kopf schräg

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 18:05

ich versuchte ihre Fragen einfach zu ignorieren "'tschuldigung ich habs vegessen" lächelte ich weiter ".. dann singe ich und du spielst Klavier... " ich grinste und führte ihre Hand mit meiner von meinem Arm "... dann gewinnen wir und alle werden uns beneiden" schmunzelte ich

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 18:11

Er ist noch schlimmer als ich ... das machte es nicht gerade einfach gar nichts . Versucht nicht enttäuscht zu sein. Redete ich mir selbst ein "ich will eigentlich nicht auftreten " das sagte ich eher abweisend und in Gedanken

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 18:33

ich war verwundert ich hatte sie für eine ich-will-immer-gewinnen-und-im-Mittelpunkt-stehen-Person gehalten "weshalb?" fragte ich verwirrt und rutschte etwas zu ihr

nach oben springen

in Schulgarten 09.06.2012 18:43

"weil ich einfach keine Lust hab zu spielen " das war eine simple Antwort die ja genau genommen so ja stimmte das Mädchen das sonst immer im Mittelpunkt stehen wollte hatte jetzt keine Lust im Scheinwerferlicht zu stehen ist das so ungewöhnlich ? Womöglich schon.. aber es war mir egal was andere über mich dachte das war es schon immer also interessierte mich auch nicht was er über mich dachte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen