![]() |
|
ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen "...okey.. aber ich übertreff dich" mir war das jetzt schon peinlich "also: mein Onkel veranstalltet einmal im Jahr eine riesen Grillparty... und da ist euch so ein Fluss wo man drin baden kann... der hat voll die Strömung und wir lassen uns da immer bis zum Ende des Flusses treiben... und einmal war ich mit meinem Dad, einen haufen Mädchen, und meinem besten Kumpel da... wir haben uns auf das Wasser gelgt und... ja uns halt runter treiben lassen" ich musste lächeln ".. ich hab mich dann an einem Ast von einem Baum der über den Baum gewachsen war fest geghalten... keine gute Idee... den die Strömung war so stark das sie mir dan die Badehose auszog... ja die anderen waren schon am Ufer und sahen wie zuerst die Badehose und dann ich an ihnen vorbei schoss... mein Vater hinterher" ich musste lachen "ich hab sie dann letztendlich bekommen aber das war trozdem peinlich"

Ich musste los lachen "dein Gesicht hätte ich gerne in dem Moment gesehen als deine Hose weg war " ich hielt mir den Bauch so arg musste ich lachen "okay ich beherrsch mich " meine lippen presste ich aufeinandere "es lässt sich drüber streiten welche Geschichte peinlicher ist irgendwie ist beides ziemlich peinlich " ich strich mir eine strähne hinter mein Ohr "erzähl mir ein Geheimnis " sagte ich jetzt leise und sah ihn an "ich fang auch an.. ich weiß das mich alle nur als zicke kennen die immer im Mittelpunkt stehen will aber nicht was meine Musik angeht da werde ich ganz klein.. ich hab Angst aufzutreten .. vor Menschen vor vielen Menschen deswegen wollte ich nicht mit dir auftreten " mein Gesichtsausdruck wurde ernst

“Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.”

ich brach mit ihr in schallendem Gelächter aus und wurde dan erster als sie mir ihr Geheimniss erzählte... ich überlegte welches ich ihr erzählen sollte... ich hatt so viele Geheinisse... welches sollte ich ihr anvertrauen? ich lächelte verständlich... was sollte ich ihr erzählen? Ich schwieg schon viel zu lange und ich platzte mit dem ersten Gehemniss geraus das mir einfiehl: "ich hatte Sex mit meiner Lehrerin aus der 8ten Klasse" .. warte? das hätte ich jetzt nicht sagen sollen... "ähm.. vergiss das wider.. ich erzähl dir ein anderes Geheimniss: ich öhm... liebe Glee" tja.. Schadensbegrenzung sah anders aus

Als er das sagte stoppte ich und riss meine Augen weit auf "mit deiner Lehrerin? wie alt war sie 30? 40? 50? "ich lachte wieder "oh mein Gott du musst mir echt vertrauen wenn du mir sowas erzählst ihh " ich vergrub meinen Kopf an meinem Arm und lachte vor mich hin "wer mag Glee nicht ?aber du hast mit deiner Lehrerin geschlafen " ich sah ihn an "es war aber nicht dein ersten Mal oder?"

zu meiner Verwunderung rannte sie nicht schreiend weg "ja..." gab ich lächeldn zu... das war mir jetzt auf peinlich "sie war 29" vielleicht beruigte sie das etwas. "ja.. Glee ist toll" es war irgendwie klar das wir jetzt nicht über Glee diskutierten "ähm.. nein. Mein erstes Mal hatte ich mit 13" ich vermied ihren Blick "mit meiner damaligen Freundin...ähm ja... und du?" ich wollte von dem du-hast-mit-deiner-Lehrerin-geschlafen-Thema weg

"was für eine Lehrerin hast du bitte gehabt? du warst doch noch ein Kind nein ich find das so unendlich lustig" ich lachte auf legte meinen Kopf schräg und kniff meine Augen zusammen "ist dir das jetzt peinlich hmm? muss es nicht ich kann damit leben wenn du es auch kannst " grinsend kniff ich ihm in die Wange "also.. ich war 15 und es war mit Jack.. ja " das würde ich nie mehr vergessen

Sie hatte besser darauf reagiert wie ich angenommen hatte... "naja muss ich wohl" lächelte ich ich erschrak etwas als sie mir ins Gesicht fasste und zog meine Brauen hoch als sie mich wieder ansah und auch gleich los legte... ich wollte irgendetwas sagen.. aber mir fiehl überhaupt nichts ein "Magst du Eis?" okay das war doch mal eine Frage die zum Thema passte

Ich setze mich langsam wieder auf strich meine Haare zurecht und legte den Kopf schräg "also .. Eis hört sich gut an " ich sah mich kurz um und biss auf meine Unterlippe "hab ich dich sprachlos gemacht ? wow das muss mal jemand schaffen dich sprachlos zu kriegen "

"das erste mal ist nie perfekt " damit hatte ich dann seine Frage wohl etwas beantwortet "Erdbeere" war schon seit ich ein kleines Mädchen bin meine Lieblingssorte ich stand auf richtete mein Shirt richtig hin und sah zu ihm runter dann hob ich ihm meine Hand hin um ihn hochziehen zu können

Jackson war heute total schlecht gelaunt, schon als er aufgestanden war hatte er keine Lust mehr auf den Tag. Also schlenderte er einfach mal übers Gelände, vielleicht würde er ja jemanden treffen der seine Laune wieder ein wenig bessern würde..
Er lies sich dann hier auf einer Bank nieder und schaute sich hier einmal um. Bis jetzt sah es immer noch nicht danach aus, dass sich der Tag noch bessern würde. Also holte er sich seine Zigarettenschachtel aus seiner Hosentasche und zündete sich eine ein. Genau das war, was er jetzt brauchte.
Er lehnte sich nach hinten und schaute in den Himmel hoch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2188
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |